H10a Tina aus Deutschland 10A - AZF-Warnung!
Hallo Kollegen!

Gestern (12.10.05) nachmittag gegen 16:00 Uhr hatte ich etwas Leerlauf und dachte - bei dem schönen Wetter wäre ein Schaufensterbummel das Richtig.
Tatsächlich war auch nur in den Schaufenstern 'was geboten - in den beiden LHs waren sogut wie alle Türen zu.
Nach zwei Runden und ausreichend Goldfisch-Erlebnissen (nerviges an-die-Scheibe-klopfen) und "Hallo Schatzi's" gab ich auf und mich der einzig halbwegs netten Ansprache von "Tina" hin.
Da ich aus zahlreichen Selbstversuchen nur eine Deutsche kennengelernt habe die prima Service bietet (und das in einem Club) hätte ich eigentlich gewarnt sein sollen knallkop
Aber: Erfahrung ist ja die Summe der Fehler die man selbst gemacht hat... .
Aufgerufen wurden am Fenster 30 Euro für das Standardprogramm.
Hier im Forum wurde verschiedentlich von einer Tina berichtet - scheint aber eine völlig Andere zu sein.

Das Reklamationsobjekt ist (geschätzte) Mitte/Ende 30, trägt Kurzhaar-Frisur (Straßenköterblond-gesträhnt), mittelgroß, schlank/dürr mit kleinen, flachen Brüsten. Tatoos: Strahlenkranz um Bauchnabel, Arschgeweih und dünnes Flechtwerk am Oberarm.

Wir also hoch auf's Zimmer und noch bevor die Türe richtig geschlossen war ging es los: Willst Du nicht ein bischen mehr ausgeben? Wollen wir nicht ein bischen länger? Und (die hatte ich noch nie gehört): WIEVIEL KANNST DU DENN AUSGEBEN?
Nun - am Betrag hätte es nach nicht scheitern brauchen - aber beim ersten Anlauf (vor allem wenn ich keine positiven Berichte aus diesem Forum im Kopf habe) nehme ich grundsätzlich das Standardprogramm. Sie konnte für einen Mehrpreis auch keine Extraleistungen nennen, hätte aber für eine halbe Stunde dann gerne 100 Euro (oder mehr: Wieviel kannst Du denn ausgeben?!). :middle

Ich blieb also hartnäckig und begab mich in die Leistungserbringungsstellung (flach auf dem Rücken). Tina montierte das Gummi auf den noch nicht einmal ansatzweise einsatzbereiten Klein-Nomad und fing an lustlos und untalentiert zu blasen - für vielleicht 15-20 Sekunden um dann völlig ungeil mit spitzen Fingern zu wichsen. So hatte sie den Mund wieder frei und konnte weiter nachkobern.
Meiner Aufforderung weiterzublasen kam sie dann wieder für ein paar Sekunden nach um dann fröhlich weiterzufingern um (nach 5 Minuten Gesamtspielzeit) festzustellen "das wird ja doch nix..." und "die Zeit ist bald um...". "Willst Du nicht ein bischer mehr ausgeben..." "Für 30 Euro kann ich keine halbe Stunde machen...". "Für 100 mach ich dann auch franz. beidseitig...". :ham
Ich habe Ihr dann gesagt, dass ich die 30 jetzt schon bereue und für solch miesen Service keinesfalls noch mehr Geld ausgeben werde - und schließlich abgebrochen - sonst hätte ich wohl Ihre Werkbank noch vollge... :kotz

Liebe Kollegen: Wenn wir wollen, dass solche "Damen" ihren Platz räumen dann sollten wir aktiv werden: Lass Euch ruhig von ihr ansprechen - und sagt dann "Von Dir habe ich schon viel gehört - aber leider nix Gutes" und geht weiter (kurzes Feedback in diesem Thread wäre toll!). Vielleicht merken solche Strateginnen dann irgendwann, dass sie sich besser einen neuen Job und/oder neue Location suchen sollten... .

Wenn sich Freiwillige finden die für uns alle den Test machen ob sich für 100 Euro der Nicht-Service plötzlich in ein megageiles Erlebnis verwandelt - her mit dem Bericht!
Zitieren