FKK Malibu 12.10
#1
Hallo Freunde,

da sich heute ein Zeitfenster auftat und ich obendrein in der Ecke zu tun hatte zog es mich Heute mal ins Malibu. Nachdem ich bei den SLL in HG angerufen habe und die Auskunft bekam das Alexa heute nicht da sei waren alle Zweifel ausgeräumt. Wenn Alexa nicht in HG ist dann wird Sie wohl im Malibu sein meinte ich.
Tja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Bei der Ankunft bekam ich die Info das die liebe Alexa im Urlaub sei und dieses wohl seit genau, ja, ja, HEUTE knallkop. Nunja, er sei Ihr von Herzen gegönnt :-).

Nachdem dem beziehen das Spindes und aufsuchen der Dusche schaute ich mich erstmal ein weinig im Club im. War ja schließlich Neuland für mich. Von der Einrichtung stellte es sich sehr nach meinem Geschmack heraus. Sehr sauber und Gemütlich. Einzig der leicht muffige Geruch in der Dusche störte mich ein wenig. Wobei gesagt sein das dieses in einer stark Frequentierten Dusche ohne richtige Frischluftzufuhr auch recht schwer sein wird dieses zu unterbinden ?(.

Bei meiner Ankunft gegen 13:30 ( :middlescheiß Stau :middle) waren laut Empfangsdame 8 Mädels anwesend, wobei noch weitere 2 bald kommen sollten.
Als ich in den Kontaktraum kam waren deren 3 dort anwesend. Eine Blonde mit zwar guter Figur und hübschen Brüsten, aber dafür recht verbrauchtem Gesicht. Zum Namen nachfragen bin ich da nicht zu gekommen. Dann war da noch eine weitere Blondine deren Figur zwar von vorne ganz Nett war, aber dafür der Hinter so gut wie nicht vorhanden.
Und dann war da noch SIE: Justine!!! Big Grin
Schon vom Aussehen der Knaller. Sehr schöne Figur, noch schöneres Gesicht und richtig hübsche B Brüste. Das auf der SLL angegebene Alter dürfte gut hinkommen. Die kleine kommt aus Polen und spricht sehr gut Deutsch Beifall.
[Bild: pic6l.jpg]
[Bild: pic5l.jpg]
Sch kleinem Smal-Talk und heftigem :knuddel auf der Couch gings aufs Zimmerchen.
Nen kurzen Augenblick hatte ich ja doch ein wenig Bedenken das die Nummer bei der Optik nach hinten los geht. Wie Data sagen würde so ca. 0.003 Sekunden :-). Ich kann eines sagen, diese 0.003 Sekunden waren Verschwendung.
Ich bekam den besten BlowJob den ich je für Geld bekommen habe. Sehr Variantenreich mit EL zum passenden Zeitpunkt und immer dann Pause gemacht wenns knapp wurde. Auch wo ich mich inzwischen in der 69 um dieses leckere Pläumchen kümmerte hatte Justine die Sache immer unter Kontrolle. Nach einer halben Ewigkeit kam dann der Conti drauf und ab ging der Ritt, auch hier sehr Variantenreich :-). Das war GF6 aller erster Güte. Wenn das nicht CL-Klasse war würde ich gerne wissen was sonst noch zu kommen muß.
Nach dem Akt wurde noch schön gekuschelt und mit einem guten Tip bezahlt.
Scheinbar hatt ich Glück und war heute einer der ersten, allein von der Produktion von Körpereigenem Gleitgel zu schließen. Da mich die liebe Justine auch weiter immer wieder anlächelte und immer mal Nettigkeiten ausgetauscht wurden scheints für sie nicht grad der Horror gewesen zu sein :-).
Nach einem ausgiebigem Saunagang und Wirpool liegen gings wieder auf die Pirsch.
Neben den bisher genannten war noch eine rothaarige kleine da welche sich mit Monsterabsätzen von sicher 15cm auf Augenhöhe brachte. Figur würde ich mal auf 38 schätzen und die Brüste auf C mit hang zum D. Hang kommt von Hängen und das traf auch schon gut zu. War heute jedenfalls nichts für mich.
Hab dann noch nen Versuch bei Jola und Cora (rosa Handschellen im Gepäck). Jola kann man übrigens auch auf der SLL Seite sehen. Cora hat ungefähr die selben Atribute und sieht der Kati recht ähnlich.
Naja, der Smal-Talk war sehrsehr kurz, Null Reaktion der beiden. Tippten lieder auf dem Handy weiter. Naja, dann halt nicht. :middle
Kurz darauf betrat Betty den Raum. Auch sie hat eine schöne Figur und ein schönes Gesicht mit Ausstrahlung. Die Brüste dürften auch ne gute C sein bei denen sich die Auswirkungen der Schwerkraft noch in Grenzen hält.
Für mich stellte sich jetzt die Frage ob Betty oder ne zweite Runde mit Justine. Nunja, ich versuchte es also mit Betty. Da sich Ihre Sprachkenntnisse leider nur auf Polnisch und Englisch beschränken und sich meine eigentlich nur auf Deutsch beschränken kam leider keine rechte Stimmung auf. Da sich mein Zeitfenster leider dem Ende neigte zog ich dann von dannen. Heul
Wären ich bei Betty saß kam übrigens grad noch eine kleine vom Zimmer. Ging sich leider vom Zeitlich nicht aus, aber hübsch war die kleine. Ungefähr in der Klasse von Betty und auch dunkel Haarig. Die hab ich jetzt auf alle Fälle auf der Liste.

Alles in allem ein richtig schöner Nachmittag mit einer super CL Nummer. Der Club gefällt mich sehr und die Auswahl der Damen hat mir sehr gefallen. Ich komme also sicher wieder. Vor allem wenn Alexa wieder da ist :-)

Byebye Micha
der nächste Woche mal das Palace heimsuchen wird gD
Zitieren