Bahamas am 30.09
#1
Sodelle,

da will ich dann doch noch einen Bericht vom 30.09 im Bahamas nachliefern, besser spät als Nie :-).

Bis gegen 15 Uhr in Maintal aufgeschlagen und fand eine schön ausgeglichene Runde vor.
Vom Besuch der letzten Woche war die Dany wieder da. Ansonsten 5 weitere Damen die ich noch nicht kannte. Dem gegenüber standen 3 Herren, durch mich also 4.

Nachdem ich mir erstmal ne KCSD (Kippe, Cola, Sauna, Dusche) gegönnt habe peilte ich erstmal die Lage.
Dany kannte ich ja schon, wollte heute was neues probieren. Da von den anwesenden mehr oder weniger alle ins Beuteschema passten konnte es also ein lustiger Abend werden.

Gleich am Anfang war mit Kathi ins Auge gefallen, Blond, ca. 23-26 Jährchen alt, BN Piercing. Kommt aus Polen und spricht sehr gut deutsch.
Nach einigem gequatsche, geknutsche und betatsche gings recht fix aufs Zimmer.
Himmel, die Nummer war der knaller. GF6 aller erster Güte und ein Franz. das einem die Lichter ausgehen Beifall. Die Kleine werde ich mir denke ich öffter mal gönnen.

Nach einiger Entspannungszeit in der Sauna stellte ich fest das noch einige Damen dazu gekommen sind. Dabei war Natascha, bei der kleinen bin der festen Meinung das Sie mit der Kati aus dem Malibu identisch ist.
Ich weis nicht woran es lag, obs die Ansage was das FO 20 extra kostet, oder was weis ich, es passte nicht und der kleine Freund wollte nimmer ganz.
Naja, die liebe Natascha strenge sich sehr an, bis hin zu einem Chili-Kaugummi beim blasen.
Zugegeben, ist nen irres Gefühl, aber Spaß kam bei der Nummer nicht mehr auf.
Am Ende für 30 Minuten nen Hunni gedrückt knallkop und mit nem Hals in die Sauna verschwunden.
Leider waren die Damen die ich bevorzugt hätte nach dem Saunagang alle besetzt und da ich keine Lust auf einen weiteren „Flop“ hatte zog ich von dannen.

Mal sehen was beim nächsten Besuch bei raus kommt.

Byebye Micha
Zitieren