Lena, Sulzbach vorher Neunkirchen-Wellesweiler
#1
Hallo habe ne Anzeige gesehen aus Neunkirchen und würde gern wissen ob schon jemand da war.

Zitat:Rombachstr. 2
Neunkirchen-Wellesweiler Pension 2


NEU NEU NEU

>LOLITA LENA<

20 jähriges heißes Teeny-Luder mit kurzen
braunen Haaren, einer schlanken 34er
Figur und 1,56m Körpergröße. Das süße
Massage-Girl vernascht Dich ganz und
gar. Lena kommt aus Tschechien und
hat eine total rasierte Liebesg****e.
Sie liebt frnz., schmusen, kuscheln,
Masturb., und alle Arten von Massagen.

Lasse Dir dieses heiße und prickelnde
Erlebnis nicht entgehen.
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Neunk...1-1-A.html

Bilder kann ich leider nicht kopieren kann mir vielleicht jemand helfen wie das geht weil bei SL Zeigt immer Diebstahlschutz
Zitieren
bitte immer auch die Kontaktdaten mit angeben, da die Anzeige irgendwann verschwunden ist (hier fehlte die Telefonnummer):

Zitat:Rombachstr. 2
Neunkirchen-Wellesweiler Pension 2
0160-6456473

Täglich ab 11 Uhr


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#3
Standort:







[Bild: th_71554_2463968-Y5_123_420lo.JPG] [Bild: th_71555_2463968-Y6_123_228lo.JPG] [Bild: th_71557_2463968-Y7_123_41lo.JPG] [Bild: th_71557_2463968-Y8_123_217lo.JPG]
[Bild: th_71559_2463968-Y9_123_440lo.JPG] [Bild: th_71561_2463968-Y10_123_1103lo.JPG] [Bild: th_71571_2463968-Y17_123_129lo.JPG] [Bild: th_71572_2463968-Y18_123_376lo.JPG]

Zitieren
War dann mal Testen Eek

Vorab Telefonisch abgeklärt, Zeit und Preise.

Die Adresse Rombachstr 2 über dem Lokal "Stern" nicht gerade diskret, mitten auf der Kreuzung an der Ampel.
Der Eingang befindet sich auf der Seite an der Dönerbude.
Klingeln bei Pension... dann hoch zum 1.Stock wo Ihre "Freundin" wartete.
Sie gewährte mir Einlaß und Lena wartete schon hinter Ihr.
Die Location ist eine ganz normale saubere Wohnung, keine Fickbude oder dergleichen.
Alles in allem sehr nette Begrüßung. Lena spricht sehr gutes Deutsch Ihre Freundin eher weniger.
Danach sind wir gleich in Lenas Zimmer. Hier dann Preis und Zeit vereinbart
(20Min 40€- 30Min 60€) habe mich für 20 Min entschieden. Augen Roll

Getränk wurde nicht geboten, lege ich auch keinen Wert darauf, wollte ja Ficken.

Lena ist eine sehr kleine Person und vom Gewicht her schätze ich so 40Kg
Ihre Tittchen der Größe 70B stehen fantastisch darauf fahre ich voll ab.
Sie hat ein kleines Bäuchlein, einen kleinen runden Knackarsch (eher 32 als 34) :p
Das einzige was irgendwie komisch ausschaut sind Ihre Beinchen, recht dünn.

Danach gemeinsam ins Bad Sie duschte und ich habe mich am Waschbecken "vergnügt" nicht ohne Sie in der Dusche zu beobachten.

Danach wieder in Ihr Zimmer das normal eingerichtet ist und auch sehr sauber ist. Wink

Nun mußte ich mich erst einmal über Ihre Tittchen her machen, schön fest nicht hängend mit kleinen Nippel die aber nicht so recht stehen wollen.

Danach bzw dabei durchforstete ich Ihren Körper und Ihre Grotte die auch sehr schnell schön feucht wurde. Ihre Grotte durfte ich nach Herzenslust fingern und eng ist das Löchlein, meine Herren....:respekt:
Ok, bei Ihrer Größe hatte ich auch nichts anderes erwartet.
Nun setzte Sie mit FM an (obwohl eigentlich FO ausgemacht war).
Trotz Gummi :respekt:die hats drauf, bestes FM überhaupt das ich genießen durfte. Danach Doggi wobei Sie sich fest an den kleinen Yorki drückt so daß ich nicht Stoßen konnte...Weiadas geht gar nicht also Missio und siehe da schön eng feucht und geht gut mit die kleine.
Abschuß dann später FM ins Gummi.

Danach gemeinsam ins Bad zur Waschung.

Alles in allem ein solider Blow und guter Fick. Natürlich nicht mit Drim oder Tip zu vergleichen aber die kleine wird bestimmt noch lernen.

Die Bilder im Netz stimmen zu 100%

Wiederholung.... keine Ahnung, brauch eigentlich immer was NEUES...Teufel:schlimm:


@ MOD´s, Es gibt einen geschlossenen Tread darunter "neues Puff in Wellesweiler"
das ist die gleiche Location.
Winke Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Lena
Auf Anfrage
66280 Sulzbach
Saarland
Deutschland
0160-6456473
Karte Anzeigen
Lena werkelt ab sofort in Sulzbach.

Kontaktdaten sind getackert.
Bilder sind noch die Gleichen.

Lena's Anzeige


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Ausruf 
Danke. Hatte heut mal angerufen. Zurzeit seien mit Lena 3 Kolleginnen da. Lena mache nur noch Massage AusrufGrübel
Zitieren