Sabrine, Wollstrasse 46
Hallo Freunde der Frauen Smile

War heute in der Wollstrasse 46 im Hinterhof bei Bea und Laura zugange.
Normalerweise werkeln dort 4 Mädels in verscheidenen Ausführungen.
Da zwei wohl in der Pause waren und eine beschäftigt blirb genau eins (richtig gerechnet) über.
So nun kurz die Fakten für diejenigen die es interessiert.

Sabrina

Land: D
Alter: Anfang 20
Figur: üppig (mindestens DD)
Haarfarbe: Oben blond unten Glatze Smile

Nach dem die Formalitäten ausgehandelt waren gönnte ich mri 1 Stunde mit dieser Plaudertasche. Sie war wirklich etwas viel am erzählen aber immer lieb und nett, nicht nervig.
Dann hab ich mal den Angriff gestartet und ihre Riesendinger begutachtet, klar das die der Schwerkraft schon nachgegeben haben aber geil sind sie trotzdem.
Abmarsch zum Zentrum, dort ausführlich die Nase und Zunge nass gemacht. Machte ihr wohl Riesenspaß, naja zumindest lässt sie es so aussehen Smile

Danach eine FO Einlage die aber nicht sehr begeisternd war, deswegen gleich bereift und dann auf ihren Wunsch von hinten angedockt. Sie hilt echt gut dagegen und war erstaunlich eng oder gut trainiert.. Musste mich jedenfalls ganz schön zusammennehmen.
Dann ab auf den Rücken und angeflanscht, ein geiles Gefühl mit den dicken Dingern vor der Nase.
Hiernach bat ich sie auf die Seite und kniete mich hinter sie, das hat ihr sichtlich Spaß gemacht und zum Abschluß nochmal schön hinten rein.
AV macht sie auch war aber angeblich im Moment nicht möglich, warum auch immer.

Danach noch Small-Talk un dviel gelacht.
Also vom unterhalten war sie spitze Smile Aber wer wil schon groß reden dabei ?

Zum Schluß noch das finanzielle, eine gute Stunde echt nette Unterhaltung und angenehme Entspannung mit einer drallen süßem Maus waren 150 Euronen.

Muss sagen das allgemein wohl die Inflation zugeschlagen hat, oder bin ich einfach zu doof zum verhandeln ?
Zitieren