T32 Katja aus der Slowakei AO Haus T32 1.Stock nach rechtes letztes Zimmer an der linken Wand
Hallo,

ich war heute abend bei einer süsse Maus aus der Slowakei.

Name: Katja
Herkunft: Slowakei
Haare: mittellange gewellte schwarze Haare
Größe: 1.72m.
BH: 75 B/C echt, fest und nicht so weich
Alter: 18 Jahre
KF: 36
Haut: weiß
Gesicht: OK

Sie war nett vom Anfang an. Sie bot mich GV+Lecken+FM für 20Euro. Für 25 Euro kann man auch FO haben. Ich entschied mich für GV+FM+Lecken +Küssen.

Wir haben uns ein bischen unterhalten: sie ist seit einem Monat in Deutschland, kann aber nicht schlecht Deutsch (sie unterhält sich gern). Auf dem Bett habe ich erstmal ihre Brüste gelutscht, dann habe ich sie ein Paar Mal geküsst, aber da ich merkte, dass sie es ungern macht, hörte ich auf und leckte ich ihre Möse. Fingern war auch erlaubt. Sie ist eng gebaut, und war schon feucht. Nach ein Paar Minuten, wollte sie blasen. Sie blies nicht so schnell und nicht so langsam. Sie machte ihre Haare an der Seite, damit ich schauen konnte :]. Der Blick war geil und klein Augusto wurde schnell größer. Danach folgte GV Fuckin. Sie wollte nicht reiten, also ich nahm sie von hinten. Ich stoß erstmal langsam und danach immer schneller. Sie ging sehr gut mit bei langsamen und schnellen Tempo mit, dabei stöhnte sie. Es dauerte nicht lange und ich füllte die Tütte. Sie lies mich schön aus zucken und rieb sie sich kurz ihre M... auch. Danach hat sich jeder selbst gewaschen und sie fragte mich, ob alles OK war, was ich bejahte . :]

Auf jeden Fall werde ich zu ihr nochmal gehen, da sie schön und sehr nett ist.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Kennst du zufällig ihre Arbeitszeiten?

Pusti der Sie eventuell heute abend mal ficken würde Augen Roll
Zitieren
Hallo Pusti,

ich glaube, sie arbeitet in der Nachtschicht, weil ich sie tagsüber bisher nicht erreicht habe. Vielleicht war sie auch beschäftigt.

Heute nachmittag war sie ebenfalls nicht vor Ort.

Gruß Heinz
Zitieren
Hallo,
habe Katja heute gegen 20.00 Uhr angetroffen. Sie sieht ganz nett aus, hat aber "französich ohne", kategorisch abgelehnt. :ausr: :ausr: :ausr:

Auch gegen Mehrpreis würde sie dies nicht machen.

Habe daraufhin Abstand genommen, sie auch einmal zu testen.....

Gruß Heinz
Zitieren
Die wollte ich am Wochenende auch mal abchecken.
Samstag war ich mehrmals da - Tür immer zu.
Sonntag war dann eine Asiatin in dem Zimmer. Das Schild an der Tür war auch weg.
Möglicherweise ist sie schon wieder weg?

Gruß
Basilio
Zitieren
Hallo,

ich habe sie wieder gestern abend gegen 21 Uhr gesehen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
War gestern Abend so gegen 00.00Uhr mal bei ihr nachdem ich sämtliche Häuser und Etagen durchgelaufen bin , boa is das anstrengend.
Sie ist 18Jahre alt und hat echt geile Titten!!
Gebucht hab ich den Shorty für 20euro = Blasen mit und ficken mit.
Ihr Gebläse war zu hektisch und zu kurz, ficken war dann besser. Sehr geiler Anblick beim Doggy, Sie ist auch wirklich noch recht eng.
Zum Abschluss durfte ich ihr auf die geilen Möpse spritzen Big Grin
Versehentlich landeten ein paar Tropfen auf ihrem Kissen 8o
Also falls einer von euch nach mir da war dann war auf meinem Saft gebettet!

Fazit: Geiler Tenny für 20euro wars OK
Zitieren
#8
hi pusty,
weist du zufällig an welchen tagen sie sicher arbeitet?

Grusss
joe
Zitieren
Genau kann ich es dir nicht sagen. Hab Sie bis jetzt zweimal gesehn.
Das war einmal Freitags und einmal Mittwochs, sie Meinte das Sie immer nachts arbeiten würde (so 20 -05Uhr).
Unterm Tag ist ne Thai in dem Zimmer.

Gruss Pusti der viel erfolg wünscht
Zitieren
war gestern abend so ca. 22.00 Uhr bei Ihr. Sieht ganz nett aus, gute Figur. Sie ist wirklich 18, hat mir ganz stolz ?? Ihren Pass gezeigt. Zum Service: 20 €.
Bläst hektisch, ist ein bißchen teilnahmslos, da kommt nichts rüber.
Fazit: kann man hingehen, billig, gute Optik. Lege aber lieber ein bißchen mehr an und habe mehr Action, Power.
Zitieren
#11
hi,

dann werd ich ihr mal schön geil das döschen lecken, mal sehen ob da nit mehr bewegung ins spiel kommt :]
ne 18jährige mit grossen naturmöpsen hat ich schon lang nimmer :hmm
die dürften ja noch schön fest sein, oder ?(

gruss
joe

der ihr mal ne grosse dusche auf die geilen titten verpassen wird wenn er sie findet Augen Roll
Zitieren
die Tür ist oft zu, Sie scheint gut besucht zu sein. Als ich rausging blieb die Tür offen,
gewaschen hatte Sie sich nicht. Würde mir das vielleicht mit dem lecken nochmal durch den Kopf gehen lassen. Sonst schmeckst Du eventuell einen Teilnehmer dieses Forums.
Zitieren
Also ich hab ihr nach dem Ficken noch beim waschen zugesehen. Hat Sie sehr gründlich gemacht und schön rasiert war Sie auch!
Zitat:die dürften ja noch schön fest sein, oder
Sie ist es!! Smile
Zitieren
#14
Hi,
hab sie gestern gesehen, sehr lecker! Auch das gesicht ist nicht zu verachten, obwohl sie schon recht müde aussah gegen 1 uhr!
Sie hat schöne RUNDE Grosse Möpse, mindestens 75C würde ich sagen. konnte man schön erkennen ohne BH unter ihrem kurzen Negile das sie anhatte 8o :]

Bin aber nochmal weg, alle anderen notierten Damen zu begutachten, und kam leider nichtv mehr dazu sie zu buchen ;(
Hab sie mir aber ganz oben auf die liste gesetzt!!!

Ich denke das du recht hast Pusti, denn die meisten waschen sich schon während wir uns wieder anziehen!!
Wie lang warst du eigentlich bei ihr drinne?

Sie hat mir F+Lecken+GV+TF+KB für 20 angeboten 8o konnt ich garnit glauben, so ein preis für so ein klasse Mädel 8)

übrigens, bei mir nannte sie sich Katerina, vielleicht hatte August das ja nicht richtig gehört Tongue

Gruss
Joe

Der beim reden und dem gleichzeitigen anschauen schon nen ständer bekommen hat Augen Roll
Zitieren
Zitat:Original von joe28

übrigens, bei mir nannte sie sich Katerina, vielleicht hatte August das ja nicht richtig gehört Tongue

Oder die Kurzform von Katharina "Katja" ist.

Augusto Augen Roll
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#16
Zitat:Original von augusto
Zitat:Original von joe28

übrigens, bei mir nannte sie sich Katerina, vielleicht hatte August das ja nicht richtig gehört Tongue

Oder die Kurzform von Katharina "Katja" ist.

Augusto Augen Roll

ich würde mal eher sagen das die kurzform" Katie" ist Tongue Augen Roll Winke

gruss
joe

der auch mal klugscheissen musste :floet
Zitieren
Hallo,

gestern Abend durch die Laufhäuser gelatscht und auf Nadja in der Elbestr. gewartet, leider vergeblich. Also wartete ich auf Katharina oder auch Katja (wie auch immer) um sie anal zu testen. Aussehen ist ja schon ausreichend beschrieben worden und ich halte sie für eine ganz hübsche. Nun ja, 30 min anal 50 Euro.
Wer schon bei ihr war, weiß dass ihr französisch nicht gerade das Beste ist und dass sie auch sonst eher passiv ist. Trotzdem ist Sie eine ganz Nette. Also Sie nun versucht in den Arsch zu ficken, was wirklich nicht einfach, da Sie verdammt eng ist. Da das so irgendwie kein Spaß machte habe ich sie weiter in ihre Muschi weitergefickt.
Zitieren
#18
Hi,
war gestern von 0uhr bis 2 uhr dort unterwegs, aber ihr zimmer war dunkel und wohl auch niemand da.
weis einer ob sie nur frei hatte vom anstrengenden WE oder is sie ausgeflogen?

Gruss
Joe

der wegen ihr Polen Susi mit der hammerfigur und den hammer Naturtitten stehen lies Böse und es dann bereut hat ;(
Zitieren
Hallo,

das Zimmer war heute von 13.00 bis ca. 16.00 Uhr immer geschlossen. Innengeräusche gD
waren auch nicht zu vernehmen Fuckin

Gruß Heinz
Zitieren
Zitat:Original von heinz1
Hallo,

das Zimmer war heute von 13.00 bis ca. 16.00 Uhr immer geschlossen. Innengeräusche gD
waren auch nicht zu vernehmen Fuckin

Gruß Heinz

da sie ja bekannterweise in der nachtschicht arbeitet (was hier ja auch schon hinreichend gewürdigt wurde), während tagsüber eine auch von mir schon gesichtete thai dort werkelt, ist dieser hinweis nicht sonderlich sachdienlich! Unglücklich

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren