Reife Mollige bzw. Dicke in der BG?
#1
Hallo liebe Gemeinde, da ich demnächst geschäftlich in Frankfurt bin, wollte ich auch mal gerne die BG aufsuchen. Ich stehe auf reife mollige lieber noch dicke und sehr dicke damen möglichst um oder über 50. Ist sowas in der BG zu finden? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Zitieren
Sag mal weisst Du wo Du hinwillst ?


2 Postings und beide nur Fragen:
1x Fette im BHV
1x Fette im der BG

Muss man denn das Board immer wieder mit diesen Fragen zumüllen ?
Laufe doch einfach durch die Häuser dann wirst Du schon etwas finden .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#3
das hilft mir nicht wirklich weiter. aber trotzdem vielen dank für den blöden kommentar. ich suche ernsthaft egal ob BHV oder BG. bin daher für jeden tipp dankbar.
Zitieren
Zitat:Original von Roadruner
. aber trotzdem vielen dank für den blöden kommentar.

Es war nur ein blöder Kommentar auf ein blöde Frage , die wieder mal von einem neuen User kommt der meint sich anzumelden und gleich Tips bekommt . Wie wäre es mal damit erst etwas beizutragen und dann zu fragen ?
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#5
knallkop werde gerne etwas dazu beitragen, sobald ich in frankfurt war. leider bin ich nicht aus dem frankfurter raum, daher frage ich ja hier.
Zitieren
Dann kannst Dir den Weg in die BG wohl sparen . Mir fällt da nicht treffendes ein . Wie in der anderen Anfrage über BHV wirst Du am besten dran sein mit dem AO Haus T32 oberen Stockwerke da dürfte das gesuchte werkeln .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Das nennt man Crossposting...


Latsch doch einfach mal durch die Häuser , da siehst Du doch was Dir gefällt .

Manche machen wohl alles stur nach Plan ...
Zitieren
kann nur analhirte und hurenficker beipflichten....
die postings sind doch eh viel zu wenig bei den ganzen hits....ohhhh....ich wiederhole mich ;(
Zitieren