Düsseldorf : Pia 28 Hotelbesuch am 6.10.05
Servus Buben,

schon lange kein Bericht mehr von mir.
Bin momentan beruflich sehr viel in Düsseldorf und seit längerem mal wieder über Nacht dort gewesen.
Da konte ich nicht an Pia vorbei !!

Anzeige bei http://www.6relax.de
Übersichtskarte : Düsseldorf =>>

Black & White
Spichernstr. 50
Düsseldorf -
Derendorf
02 11-20 96 580

Dort dann die Pia :
Beschreibung :
Ich bin Pia, 28 J. alt, 166cm gross, Kf. 34, OW 75B, 50kg, glattrasiert, vielseitig und tabulos.
Gerne verwöhne ich auch Damen und Paare.
Ich bin nur nach Absprache für Dich da.
Spichernstr. 50 (bei Schwarz) Düsseldorf - Derendorf 02 11 - 20 96 580

Der angebotene Service :
französisch total
franz. beidseitig
spanisch
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Anal
NS aktiv u. passiv
KV aktiv u. passiv
erotische Massagen
Analmassagen
Hodenmassagen Fußerotik Intimrasur leichte Erziehung Rollenspiele
Lesbenspiele
Verbalerotik
Dildospiele
F.F.
Sandwich
Striptease
küssen
Begleitungen Besuche Behindertenbesuche
------------------------------------------------------------------------------------------------

also das was ich unter "tabulos" verstehe !!! Dazu noch optisch recht geil verpackt !!

Die kleine angerufen und für 21:00h n date in meinem Hotelzimmer ausgemacht.
Es klopft, aufgemacht und ich war platt !
Die keline sieht original so aus auf den pics.....vielleicht 2-4 KG mehr auf den rippen.
Neutral in Jeans Pulli und JAcke angetreten und schon mal den heissen Boppes begutachten können.
Geiles Teil !!
Sie mir gleich mal nen heissen ZK gedrückt und ich sie dann erst mal in die Bar auf nen "Killepitsch" eingeladen und n Fläschle Sekt mir hoch genommen.
Oben wieder im Zimemr sie sich kurz frischgemacht und dann in einem hauch von nix in schwarz vor mir gestanden.
Ich wil ldas alles mal n wenig abkürzen, da ich sonst wieder rattenscharf werde !!
-Frnz ohne Tüte mit n wenig zu viel handeinsatz, aber sehr gefühlvoll und sehr lieb !!
-Küsse, Performance und ZK absolut GF6 !!! 100 Punkte !!
Gv (mit Tüte) sehr einfühlsam und (wiedererwartend recht eng...wieso siehe unten)
AV (mit Tüte) der Oberhammer !! sau geiler Arsch und extrem heisse Stute die maus !! mit flutschi ging er dan nrein und nach zunächst vorsichtigem "anpassen" ging die los wie hummel !! da konnte ich dann auch nicht länger und habe zum ersten mal die lümmeltüte voll gemacht !!
dann n wenig gequatscht (sie is deutsche, sehr nett und richtig witzig manchmal) bissel gestreichelt und gefummelt
dann 2. runde sie frnz angeblasen und ich sie in die 69 diregiert sehr suesses rasiertes schneckchen.Fingern absolut kein thema (auch rektal) dan nwollte ich es wissen und habe sie angefangen zu dehnen.....ich konnte es nicht glauben aber die kleine wurde sowas von nass dass nur noch ein wenig von dem flutschi nötig war um mein ganze hand in ihrer grotte zu versenken (mein erster totaler FF da sonst nach den 4 fingern schluss war oder höächstens mal die daumenspitze reinpasste)
diesmal ganz drin bis zum handgelenk. scheisse is diese frau heiss
sie immer weitergeblasen und ich si vorsichtig mit der hand gefickt !
dieser anblick war dann zu heiss und das geläse an meinem "grossen fan" zu doll dass ich nicht länger konnte und ihr die mandeln einschmieren musste.
geschluckt hat sie nicht, sondern es genüsslich mit der zunge und den lippen an meinem dödel verteilt und n bissel rumgespeilt.
dann sind wir noch zusammen duschen gegangen (ohne sex action) und dann noch in die bar (war nicht mehr im umfang mit drin) und haben gequatscht bis sie dann gegen 23:30h heim ist !!

gelöhnt habe ich dafür 300 kröten plus 40 bugs "trinkgeld für die maus"

Fazit :
ich bin morgen wieder in düsseldorf und habe vor ner stunde mit ihr telefoniert !! sie freut sich !!

diesmal will ich sie mit nem diildo sandwichen,......bericht folgt !!

enjoy this pussy !!

ein Fan !! Beifall
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren