SS Gießen, Samstag 21.30 Uhr, Maria
SS Gießen, Samstag 21.30 Uhr, Maria

Ein paar Tage vorher fuhr ich schon einmal durch die SS Region (Karree Frankfurterst., Hermannstr., Klinikstr. und Alter Wetzlarer Weg) und war positiv über Quantität und teilweiser optischer Qualität überrascht. Sieben teilweise hübsche Mädels boten ihre Dienste an, leider hatte ich zu wenig Zeit und so kam ich Samstag nochmals.

Ausgesucht hatte ich mir Maria eine schwarze Dame ca. Mitte 40. Sie stand in einem sehr kurzen Rock in der Frankfurterstr. Auffällig waren schon die großen Titten und eine üppige Figur. Ausgemacht wurde Blasen ohne für 30 €.
An ihrem Platz angekommen machte sie sich oben rum frei und gab mir ihre riesigen, schwarzen Euter zum kneten.
Blasen konnte sie nur durchschnittlich mit viel Handeinsatz und nicht besonders tief – aber diese Titten entschädigen so manches. Ich kam in ihren Mund und sie entsorgte die Soße schnell in einem bereitliegenden Tempo.
Auf der Rückfahrt fragte ich sie nach dem Preis für Blasen und Ficken, sie sagte es kostet 50€ aber für 40€ geht auch mal.
Fazit : Super Titten, gerade noch durchschnittliches Gebläse, gute Figur mit sehr griffigem Arsch, riecht nach gutem Parfum, zu teuer.
Zitieren