Marie aka Dolly - (vormals Welserstrasse + SB, LU, Kaiserslautern)
Meine Güte, ist die neben der Spur.

Wie man anlässlich dieser Aussage unschwer erkennen kann, war ich bei ihr.

Anrufen ist eigentlich zwecklos. Ich bekam sie nie ans Telefon, also ab in die Le… Straße (Wohnhaus in einer Straße in Malstatt) welche ihr AB bekannt gab, geklingelt und Einlass gewährt bekommen.

Der erste Eindruck war durchweg positiv. Hübsch, knackige Figur und „nett“.

Gebucht 30 Minuten tabuloser Service 100 Eur.

Nebenbei bemerkt : Für 195,58 DM musste `ne alte Frau früher lang stricken.

Egal, keiner nimmt was mit, also raus damit.

Ich ging duschen, sie nicht. Grübel

Und dann gings los, was ich mit „ist die neben der Spur“ meinte. Sie findet sich so was von geil, ich glaube die poppt nur mit Männern weil sie denkt, dass der Menschheit so was geiles nicht vorenthalten werden kann.
So war es auch nicht verwunderlich, dass sie mich vor den Spiegel zog, um mir und vor allem sich selbst zu zeigen, wie geil sie ist.

Ich hatte auf Spiegel-spiele wenig Lust, also gings auf die Matte. Dort räkelte sie sich und zeigte mir ihren ach so geilen Body.
Irgendwie erwischte ich sie in einer Räkelpause und dann knutschten wir.
Die ZK`s waren ok, wenngleich sie völlig erregt von sich selbst war und wohl am liebsten mit sich selbst geknutscht hätte.

Nun forderte sie mich auf, sie zu lecken.
Ich (dem nicht entgangen war, dass sie sich NICHT frischmachen ging) rutschte nach unten, strecke ganz, ganz vorsichtig die Zungenspitze raus, habe ein Gefühl, wie wenn man mit der Zungenspitze versucht, den Ladezustand einer Batterie zu testen, zucke zurück, denke „das gibt’s doch nicht“, schiebe meinen Zinken nach und denke „Bäääh. Gummi“.
Also … ich tippe, sie hatte 5 Minuten vor mir einen weiteren Herrn samt Gummierung an ihrer Geilheit teilhaben lassen, denn so extrem hab ich noch keinen Gummigeruch wahrgenommen. (ich kann mir vorstellen, dass man selbst mit gründlichster Körperhygiene nicht bis in alle Tiefen des Gebährmutterhalses vorstoßen und Gummigerüche beseitigen kann, aber der Geruch kam „vordergründig“)

Entsprechend fühlte sich die Futt auch an .. geschmiert und benutzt.

Mir kam die beste Idee des Tages : Die leck ich nicht ! Idee

Ich also schnell wieder hoch und ihr meine Zunge in den Hals gestreckt Wink

Irgendwann räkelte sie sich nach unten und ich erhielt tatsächlich einen Champions-League würdigen Blowjob.
Sie zieht sich das Teil links und rechts durch die Fresse, saugt mir an den Eiern und dann kam die Aufforderung : Beine hoch.
Tyler zieht die Knie bis hinter die Ohren und sie schlabbert mir genüsslich den Anus ab.

Das Geile darin ist neben der in der Disziplin erstklassigen Performance, dass sie die Klappe hält während sie den Schwanz im Mund hat, bzw. die Zunge an meiner Rosette.

Das war schon wirklich klasse, doch alles Schöne geht auch irgendwann mal zu Ende, und sie fragt mich, ob ich ein Gummi will … Ich wollte

Und dann nahm das Drama seinen Lauf.
Sie „von hinten ?“ Ich „Nö, komm auf mich“
Sie „Ok“
Sie kam dann auch auf mich, aber was macht die da ???
Sie räkelt sich auf mir rum, schaut nach oben (ich dachte, da hängt ein Spiegel), findet sich sau geil, drückt mit den Oberarmen ihre Brüste nach vorne, damit ich sehen kann, wie geil die sind, steigt ab und kniet sich vor mich.
Zeit, in der sie auf mir geritten ist : 1 Minute und 37 Sekunden (geschätzt .. können auch 39 gewesen sein).

Als sie so vor mir kniete, dacht ich noch „ok, geiler Arsch“, dogge an, da kam von ihr der dämlichste Spruch, den ich in meiner Nuttenfick-Karriere jemals zu hören bekam : „gell, ich bin juuut zu ficken“ (in einer Stimme, wie man sich eine kaugummi kauende US-Prostituierte vorstellt, die sich mit „Hi, ich bin Candy“ vorstellt)

OOOOH MEIN GOTT

Ich hatte auf die Selbstbeweihräucherung irgendwie keinen Bock mehr und beschloss, die Nummer kurzfristig zu Ende zu bringen.

Beim AST machte sie auch nicht den Eindruck, als würde sie sich außer für sich selbst für sonderlich viel interessieren.

Fazit : Blowjob weltklasse, ZA sehr gut, mit dem Rest kann ICH PERSÖNLICH nichts anfangen.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,warrior-sb


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dolly, z. zt. wieder in LU - von Horst N - 17.03.2010, 21:22
RE: Marie aka Dolly - LU (vormals Welserstrasse + SB, Kaiserslautern) - von tylerdurden - 02.09.2010, 16:04
Marie aka Dolly - von Der Nachtfalke - 18.11.2013, 07:37