Marie aka Dolly - (vormals Welserstrasse + SB, LU, Kaiserslautern)
Information 
Kontaktdaten
Dolly
Ludwigshafen
0176-35778466
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in LU:
http://www.luladies.de/index.php?seite=1...LZ=&SO_Tel=

Bei der Lektüre von Tylers BEricht, genauergesagt dieser Passage
(02.09.2010, 16:04)tylerdurden schrieb: Nun forderte sie mich auf, sie zu lecken.
Ich (dem nicht entgangen war, dass sie sich NICHT frischmachen ging) rutschte nach unten, strecke ganz, ganz vorsichtig die Zungenspitze raus, habe ein Gefühl, wie wenn man mit der Zungenspitze versucht, den Ladezustand einer Batterie zu testen, zucke zurück, denke „das gibt’s doch nicht“, schiebe meinen Zinken nach und denke „Bäääh. Gummi“.
Also … ich tippe, sie hatte 5 Minuten vor mir einen weiteren Herrn samt Gummierung an ihrer Geilheit teilhaben lassen, denn so extrem hab ich noch keinen Gummigeruch wahrgenommen. (ich kann mir vorstellen, dass man selbst mit gründlichster Körperhygiene nicht bis in alle Tiefen des Gebährmutterhalses vorstoßen und Gummigerüche beseitigen kann, aber der Geruch kam „vordergründig“)

Entsprechend fühlte sich die Futt auch an .. geschmiert und benutzt.

Mir kam die beste Idee des Tages : Die leck ich nicht ! Idee

Ich also schnell wieder hoch und ihr meine Zunge in den Hals gestreckt Wink

musste ich mich spontan fragen, was jetzt besser ist:

1. Meine Zunge in eine Votze zu stecken, die den ganzen Tag von gummibewehrten Schwänzen durchgerammelt wurde

oder

2. Meine Zunge in ein Maul zu stecken, das den ganzen Tag abwechselnd ungummierte Arschlöcher und Schwänze gelutscht hat?

GrübelGrübelGrübel

Nur so´n Gedanke. Wink

Gruß

hf20 Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dolly, z. zt. wieder in LU - von Horst N - 17.03.2010, 21:22
RE: Marie aka Dolly - LU (vormals Welserstrasse + SB, Kaiserslautern) - von hölenforscher20 - 08.11.2010, 03:07
Marie aka Dolly - von Der Nachtfalke - 18.11.2013, 07:37