Verwöhnparadies vergrößert sich
Schon längere Zeit rumort es im Gästebuch des Verwöhnparadieses: Das VP zieht um! Oder doch nicht? Wird es "nur" größer? Also wie jetzt?

Also, ich war diese Woche dort. Das VP bleibt wo es ist, in der Zweibrücker Straße 35c. Wie gehabt. Das Haus gehört nun der Chefin selbst, war vorher nur angemietet. Susi kann jetzt das realisieren, was ihr schon von Anfang an vorschwebt, nämlich das VP ins Erdgeschoss und - Kellerasseln aufgepasst - auch in den Keller zu erweitern. Wie die Verwöhnprozedur im Keller ausschaut, darüber kann ich dann nur rätseln. Augen Roll aua Augen Roll

So wie es aussieht wird Mann dann Dalitta regelmäßig im Haus antreffen können. Massagefans werden auf ihre Kosten bei ihr kommen, wurde mir mitgeteilt. Ob weitere Damen fest dort sein werden weiß ich nicht.

In jedem Fall soll das Haus das von mir so geschätzte Flair behalten. Ich war mal wieder ganz begeistert. Alles wirkt so, als sei man bei guten Feundinnen zu Besuch.

Moni aus Freiburg

[Bild: moni_freiburg_02.jpg]

stellte sich vor, ich war ganz perplex ob ihrer lustigen Art, wie sie in einem hocherotischen Fummel ins Zimmer hereinstürmte und, ehe ich meine Fassung wieder gefunden hatte, schon wieder die Tür draußen war. Das merk ich mir, beim nächsten Mal wird es länger dauern.

Danach stellte sich Lara vor.

[Bild: Lara_Mannheim_91.jpg]

Bei ihr bin ich dann auch geblieben. Und wenn ich im Laufe der Woche hoffentlich einmal weiß, was ich dazu schreiben kann, dann werde ich das auch tun. Ich bin nämlich noch nicht so ganz auf dem Boden zurück.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#2
Jetzt komm schon, raus mit den Infos: welcher Service, was hat sie gemacht usw......ich will deise Woche nämlich auch dorthin und bin für eine Tip dankbar.
Zitieren
Also da hast du wohl Pech gehabt. Diese Woche ist sie nicht mehr da. Keine Ahnung wann sie wieder erscheinen wird. Du solltest einfach Geduld haben, ich hatte die auch und es hat sich gelohnt.

Der Bericht ist in Arbeit. Erhoffe dir mal nicht zuviel, was du von diesem Bericht erwartest wirst du darin nicht finden. Wenn du die schnelle Lustbefriedingung suchst würde ich dir aber auch von ihr abraten, da das ihren Fähigkeiten nicht gerecht wird.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
So, da ist er also, der lange Bericht. Lange musstet ihr darauf warten, aber das war kurz gegenüber dem, was ich gewartet habe.

Hier gehts lang!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
Hi Metallfan......
Du hast in deinem Bericht über die Vergrößerung einen kleinen aber feinen Fehler geschrieben. Wir ziehen nicht vom 1 ins Untergeschoss ---- oben bleibt fast alles wie es jetzt ist - hat nämlich echt viel Arbeit, Schweiß und ä bissle Geld gekostet!
Wir verbinden den 1. Stock über eine Wendeltreppe ins Untergeschoss und über Wendeltreppe in den Keller wo es dann in den weißen und schwarzen SM-Bereich geht.....
Das familiäre Feeling bleibt somit erhalten, aber es wird sich über den einen oder anderen Bereich erweitern..
Wie genau alles wird kann ich noch gar nicht sagen, da mir jeden Tag neue Ideen durch den Kopf schweben und mir mittlerweile auch meine Nachtruhe geraubt wird.
Sollte keine Kritik sein, aber ich als Fränkin mit schwääbischen Dialekt kann Mann manchmal nicht so schnell folgen....

Dir noch einen schönen Abend

Susi
--------------------------------------------
sex can be so simple

http://www.verwoehnparadies.de
Zitieren
#6
Zitat:Original von Susi
aber ich als Fränkin mit schwääbischen Dialekt kann Mann manchmal nicht so schnell folgen....

[/url]

Na das wär doch mal was, ne fränkin mit stöhnendem schwäbischem dialekt so richtig geil ranngenommen hab ich bisher auch noch nie Augen Roll Tongue Big Grin

Gruss
Joe
Zitieren
Und so einen geilen Kathoey könnte ich jetzt auch mal wieder seine Arschfotze verkolben:

[Bild: 226625.jpg]
Zitieren
#8
jetzt in der hi boss ein thaipimmelchen zu blasen wäre auch nicht schlecht.

auf meiner lieblingswebsite gab es neulich ein hi boss-special:

http://www.tierheim-pirmasens.com/

oops, die hier meinte ich:

http://www.ladyboyhunter.com/
Zitieren
Prost ! [Bild: beer_new.jpg]
Zitieren
#10
http://www.boonrawd.co.th/thai/index.html


wir sollten unseren freunden aus pirmasens mal unsere urlaubstermine 2006 durchgeben. dann wissen sie, wann umsatzpeaks zu erwareten sind und können sich rechtzeitig mit aktien dieses wunderbaren unternehmens eindecken.
Zitieren
Hallo,
ich habe gerade im Gästebuch gelesen, daß Cindy jetzt auch nicht mehr kommt. Das kann doch nicht wahr sein. Die Top-Mädels kommen gar nicht mehr oder immer seltener.
Und die neuen sind fast alle etwas fülliger mit großen Oberweiten. Der Service ist bei denen zwar auch ganz gut, aber die Optik stimmt halt nicht so. (für meinen Geschmack).
Bitte dringend Ersatz für Cindy und ähnliche Frauen sorgen.

Gruß
Erwin
Zitieren
Also das mit zu fülligen Damen kann ich nicht nachvollziehen. Liegt aber wohl an meinem Geschmack, da ich Hungerhaken nicht so mag.

Erstens ist diese Woche wieder Lara im Haus, und die ist nicht füllig, sondern gut gebaut. Die Angabe auf der HP zur OW bezweifele ich übrigens etwas, erschien mir nicht wie D.

Zweitens ist diese Woche eine Olivia da, die mir auch gut auszusehen scheint. Die Angabe dazu lautet KF 36 und OW C. OK, wenn dir das zuviel ist und du eher auf 42/34 stehst mit OW a-B, dann passt das natürlich nicht.

Ich hätte ja jetzt gerne ein Bild verlinkt, aber nach meiner offenbar zu exzessiven Verlinkungsaktion im letzten Bericht ist nun die rechte Maustast ausschaltet. Auch wenn man das umgehen kann, es ist wohl nicht mehr gewünscht. Nun ja, ich werde das in Zukunft beachten. Ist aber schon ärgerlich.

Und Cindy weine ich auch nicht wirklich nach. ich habe im VP schon Besseres als bei Cindy erlebt.

Was ich übrigens garnicht verstehe sind obige Beiträge. Keine Ahnung was die mit PS zu tun haben....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Die obigen Beiträge haben nichts mit Pirmasens zutun, da haben die Kollegen langeweile gehabt und wollten einen Sonntäglichen Kaffeklatsch hier abhalten.

Aragorn, der das als Beispiel stehen lässt. :sauf
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo Metallfan,

ja, ich stehe wirklich mehr auf Größe A+B, und ziemlich schlanke Frauen.

Klar, vom Service her gibt es bessere als Cindy, aber guter Durchschnitt war das auch.

Aber die Optik - wahnsinn.

Gruß
Erwin
Zitieren
Also dass die Optik spitze war, da stimme ich dir nach wie vor gerne zu....
Aber bei mir ist da etwas von eigenwilligen Preisvorstellungen hängengeblieben. Nun ja, Vergangenheit.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Zu meiner Überraschung habe ich gerade festgestellt, dass die Olivia, die letzte Woche im VP war, diese Woche bei Laura in Speyer arbeitet.

Sooooo, und dann sucht mal im Speyer-Forum nach Olivia. Da gibt es gute Berichte. Da freue ich mich doch heute schon auf ihren nächsten Besuch in Pirmasens. Aber dafür hätte es keines Berichts bedurft.... einen Dukatenscheißer müsste man zu Hause auf der Wiese stehen haben für die ganzen scharfen Girls....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Auch wenn es in diesem Beitrag schon kreuz und quer gegangen ist- ich kehre mal zur ursprünglichen Überschrift zurück.

Die Vergrößerung des VP scheint abgeschlossen zu sein. Jedenfalls sind bei Ladies gerade aktuelle Bilder der Erweiterung zu bestaunen.

Ich glaube, die Zimmer muss ich mal näher in Augenschein nehmen und die Tauglichkeit der neu geschaffenen "Experimentierfelder" nach und nach prüfen. Das Spiegelzimmer sieht ja heiß aus, sowas habe ich bisher noch nirgends gesehen.

@Susi:

Zitat:Wie genau alles wird kann ich noch gar nicht sagen, da mir jeden Tag neue Ideen durch den Kopf schweben und mir mittlerweile auch meine Nachtruhe geraubt wird.

Ich hoffe, die Nachtruhe konnte wieder hergestellt werden. Frauen und ihre Ideen.....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#18
Das zimmer heisst übrigends "Thegreatest room". ... löl
Zitieren
hat was der name...

gruß tg,der dem namen durchaus positives abgewinnen kann!!! 8)
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
jou,tg....löl

die sich auf ihren (demnächst gewonnenen) wetteinsatz freut 8) ;eT Winke

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren