HH - Marta (PL), Hufnerstrasse 22, Barmbek
Im Sinne der EUropäischen Verständigung habe ich meine Vorurteile gegen Polen abbauen wollen und besuchte Marta aus Polen in Hamburg Barmbek.

Link TZL: hier

[Bild: 2f26fbd6458a01073e943f61a73d495f.jpg]

Fuckten:


Alter: 25
Haarfarbe: brünett
Figur: Rubensfigur
Oberweite: natur
BH: 95 DD
Konfektion: 48
Nationalität: polnisch
Sprache(n): deutsch
Größe: 170
Haarlänge: lang
Schuhgröße: 40
Intimbereich: teilrasiert

[Bild: c0ee06e37bddf63ca92d8d6c8a88213c.jpg]


Martas Angebot:

• Handentspannung
• Französisch natur
• Französisch total
• Körperbesamung
• 69
• Verkehr
• Stellungswechsel
• Ölmassage
• Ganzkörpermassage
• Erotikmassage
• Küssen
• Zungenküsse
• Kuscheln
• Spanisch
• Dildospiele (A)
• Dildospiele (P)
• Analspiele (A)
• Analspiele (P)
• Duschspiele
• Leckspiele (P)
• Fußerotik
• Natursekt (A)
• Verbalerotik

[Bild: 9e2473377abc3ce41d5d93cfd54a8d2f.jpg]


Hamburg - Barmbek Süd
Hufner Str. 22
App.15, 1. OG. links

Band Info: 040/209 736 16
Handy Nr.: 0171/169 01 69

Montag - Samstag 11.00 - 20.00 Uhr
Sonntag lt. eigener Auskunft bis 18:00 Uhr



Preise waren 50 Eur für FM/FO, ... , GVM. Anal wird mit 100 Euro berechnet.

Die Sau empfing mich in nem schwarzen Lack-Einteiler, ohne was drunter. Wird wohl der hier gewesen sein:

[Bild: 8f66d053e0c6dc33b6e8ed5974b53906.jpg]


Martas Deutsch ist sehr gut. Da kannste mal nach den ganzen Sauereien fragen, und nicht wie bei meinem Anlauf am Weidenstieg alles nur in Spanisch


Zum warm werden hatte ich das 50 Euro-Programm gebucht. Wir wuschen uns nacheinander im Bad, dann gings auf das Bett, dass in dem 1 Zimmer-Appartment direkt mit im Wohnzimmer steht (wo sonst, der Sommer ist vorbei und der Balkon zu klein).

Die Fleischkuh machte sich gleich mal über meine Nippel her und griff gut ausgebildet direkt an die Glocken und fand einen einzelnen Kulpen Der Lümmel muß definitiv ein Fleischfresser sein, denn bei dem was Marta an Firgur zu bieten hat, hätte Rubens sich nen Krampf in den Arm gepinselt. Reichlich ists, aber gut in schuß, zwar griffig ohne Ende, Dicke volle Titten und Prallkiste (Model: Sonnenfinsternis), aber sehr gut in Schuß. Kein faules Fleisch oder Spulgewürm wie bei den Spermaklos in der WC29

Blank schob sie sich den Maulkolben in den Hals und nuckelte schön, etwas zu zärtlich, am Fickholz rum Dabei streichelte sie mich und kratzte zärtlich mit ihren langen Fingernägeln genau über die sensiblen Stellen Die Sau. Wenn sie härter geblasen hätte, dann wär ihr schon längst die Schädeldecke weggesprengt gewesen, denn das Rohr war geladen und aufgebockt

Da ich eine alte Potsau bin griff ich ihr erstmal herzhaft in den teilrasierten Schritt und zwirbelte die Clitt Hand zwei versuchte die extrem Titten zu kneten. Fehlanzeige. Wer hier keine Branken wie Brankowski hat, sollte beide Hände nehmen oder es wird nix

Sie wechselte die Position und schob sich wieder den Lanzerich in die Polenmundmöse ™, diesmal etwas zielstrebiger. Ich genoß es den Blaseberg arbeiten zu lassen Nach einiger Zeit wurde gummiert und Madam zog mich auf sich Ich fühlte mich wie Messer, der vom K2 ebend mal auf den Gipfel gewuchtet wurde. Nagut du Sau, dafür schieb ich ihn dir schön tief rein und missionierte dir das Heidentum aus der Fotze raus.

In der Missio ging die Sau gut mit, klammerte, griff mit an den Arsch und kriegte die Beine überall hin, wo ich sie haben wollte. Für so einen Brummer ne gute Leistung Wir wechselten die Stellung und ich schob ich im 90 Grad winkel in die Saue rein, schön eng ist sie. Ich spürte schön, dass es nicht mehr lange dauern wird, also noch schnell in den Doggy gewunken, an Heide Simonis gedacht und dann noch zwei Minuten ramming vom Feinsten bis mir der flockige Rotz in den Präser schoß. Sie schien es zu geniessen und kniff immer schön heftig die Möse zu, die Sau also fickte ich noch 5 Minuten weiter, bis ich keinen Bock mehr hatte und schlich mich ins Bad um die Sauerei wegzumachen.

Dann gings mit Abschiedsküßchen wieder auf die Bahn um die Ficksahne-Vorfinanzierung zu sichern.

Fazit: Dicke Titten, sehr nett, Top-Service und fürn 50er FO, Ficken (30 Minuten), also alles was das Herz begehrt.
Zitieren
Hi,

der Fickbock ist noch an bekannter Stelle anzutreffen, auch wenn wohl z.zt. keine aktuellen Anzeigen existieren.

Ich hab FN, GV und AV für 80 Eur gebucht, wollte erst 100 Eur haben, aber als ich ihr sagte, wo hier der Durchschnittspreis liegt, ging sie drauf ein. Als Stammkunde wär ich sonst auch direkt gegangen.

Mich hat dann der Anblick des Bades abgeschreckt. Ziemlich verdreckt die Polensaue. Egal, ich wollt nur mal wieder den Schleim ablatzen und phädd die Fettfotze wegficken.

Nach der Waschung hat sie mich erstmal angemouwlt, dann gummiert und wollte gefickt werden. Hier bevorzuge ich die Missio mit den dicken Stampfern über die Schultern, da kann ich schön ihr Grinsegesicht sehen, wenn ich den Fickriemen druckhaft einklatsche. Hat der Sau auch noch gefallen!

Nach einiger Zeit schob ich ihn in den anderen Eingang, der auch gut begehbar war und erhöhte die schlagzahl, will sagen, rammte den Fickbock anständig durch, will ja nicht, das Klagen kommen.

Dabei gab ich dann mein Sekret ab und danach, wie üblich, schlich ich mich von dannen.

Fazit: Fett gegeben, der Sau!
Zitieren
Wie immer sehr amüsant dein Schreibstil Wink Allerdings würde ich diesen Brummer nicht mal für Geld stemmen wollen. Ist ja 'n ganz schöner Käfer...

Sarado, der da keinen Ständer bekommen würde.
Zitieren
Joh Man, Seifen den Steifen das geht schon... diese Gewichtsklasse gabelt man schon mal mit etwas Glück in der Disse oder Veranstaltungen ganz schnell auf 8)

Mann muß ja nicht immer in den Puff gehen - oder ?

in diesem Sinne _ schönen Sommer noch - last nix anbrennen !

Carpe Diem Wink
Zitieren
#5
hi

ich war eigendlich immer zufrieden mit ihr... so 5 -6 mal hab ich sie
BlowjobFuckingenossen.

gestern wollte ich nach langer Zeit mal wieder zu ihr...

doch leider arbeitet dort keiner mehr (schade)Ficken


telefon und handy ind tot.VerwirrtVerwirrtVerwirrt

weiß jemand von euch wo bzw. ob sie noch in HH arbeitet?

mfg DNCshadow
Zitieren