DA Diana
Donnerstag abend weil die Lust mal wieder da war zum SS nach Da gefahren

kurze bestandsaufnahme gemacht:
Bismarkstr.

2 älterer Ladys an der Bushaltestelle = na ja
2 dicke 100 m weiter = na ja
3 Mädels kurz vor der Ampel = min 35 € für BJ mit Gummi= die spinnen wohl
4! Transen am Kisok und BH einfahrt, eine Thai oder so= so gel war ich da nicht

Kirschenallee:

AZelse im Benz aus HL
ne blonde die mmri bekannt vorkahm an der Bushalte oder gegenüber
Einfahrt zum Rhömparkplatz 2 ? sinti Latinos?= zuhälter steht gleich hintedran
Dann bei der Ampel, am Ende standen ein paar ( 4/6) sind in div Auttos eingestiegen Weis da wer was?

bei Röhm am Eingang ne neue mit " Fischgesicht"= Diane/a

ok die sollte es sein
75 gross blond mit dauerwellen, Bh a körbchen schlank
zum Verrichtungsort gefahren dabei war sie recht schweigsam dann kurzezs Anwichsen Gummi über und mit leichtem Handeinsatz und Zungenaktion schön geblasen Blowjob bis weit über den Abspritzpunkt hinaus
hat mir gut gefallen 8)
weniger gut, sie hat sich nicht frei gemacht
Kostenpunkt 30 €

Alles in allem korrekte Leistung

Kann és sein das die Preis ein Da anziehen sollen? 30 Euro mit sind ja wohl nicht übelich oder?
Zitieren
#2
doch, doch...das preisniveau in DA ist schon länger auf dem level: 25-30 für franz., 40-50 franz+gv. bei den weniger attraktiven (ums mal nett auszudrücken :kotz ) auch nur gv 25-30. verhandeln kann man natürlich immer probieren.

und das für ne unbequeme nummer im auto! DA ist eigentlich nur was für den not-bj. Heul
Zitieren
#3
@peebud

meinst du mit "bei röhm am eingang" (gibts wahrscheinlich einige) in der kirschenallee vorm parkplatz, ziemlich genau gegenüber der mit dem HL-mercedes??

wenn es so ist könnte ich diane gestern abend angesprochen zu haben (nur die locken sind mir nicht so aufgefallen). sie war mit abstand das attraktivste was da war. hab mich dann aber dagegen entschieden, da ich sie zuvor hab wegfahren sehen und nach ziemlich genau zehn minuten war sie wieder da....schien mir doch etwas knapp für nen guten service und dein posting hatte ich nicht mehr im kopf...

schließlich bin ich ohne verrichtung wieder gefahren, in der bismark haben die grün-weißen ne verkehrskontrolle Big Grin gemacht, und es war nix dabei zudem ich mich kurzfristig hätte entschließen können...
Zitieren
#4
hallo jungs,

ich denke das in DA der SS nicht gerade einen umhaut, denn ich kenne den SS seit ca. 20 Jahren. Ich komme ja aus der Gegend, und weiß wovon ich spreche.

Die meisten Freier fahren nach FFM ins BHV, da hat man ja mehr Ausahl.
Die Preise sind auch annehmbar, und der Service ist besser als im Auto in DA.

Für mich wäre DA ja auch näher, aber die paar Kilometer nach FFM sind es mir Wert.

gruß

grandpa
Zitieren
@ Cesar

Ja genau so hab ichs gemeint,
ich merk ich muss an der ortsbeschreibung basteln :-(

Da ich aus der Gegend vonMannheim bin ist die Fahrt nach Da scho weit genug um einigermassen was zu finden wenn ich jetzt die 20 km nach FFM dazunehm und dann da auch noch 50 km rumfahr beim suchen, dann hab ich ja garnichts mehr gespart zu Mannheim :-((
Zitieren