Vollbusige?
Hi Smile

gibt es aktuell eigentlich auch noch Vollbusige die ok sind?
Z.Zt. liest man nur von Teenybodies, Körbchen B, handvoll Tittchen etc.
Gibts denn nix "Greifbares" mehr?

Dies ist ein verzweifelter Hilferuf ;cryb

Euer Micha
BIG BOOBS Verfechter
Zitieren
Also ich entdecke immer wieder grössere Melonen, wenn ich die Möglichkeit habe, durch die Luppi zu schlendern. Da das aber nicht mein Beuteschema ist, kann ich Dir nicht sagen, ob die Damen auch guten Service bieten. :tongue:
Aber immerhin, es gibt sie, musst sie nur testen! gD

Absamer, der zwar nichts gegen dicke Titten einzuwenden hat, sie aber in der regel nur in Kombination mit Fett an anderen Körperstellen oder Silikon vergesellschaftet antrifft.
Zitieren
Zitat:Original von micha
Hi Smile

gibt es aktuell eigentlich auch noch Vollbusige die ok sind?
Z.Zt. liest man nur von Teenybodies, Körbchen B, handvoll Tittchen etc.
Gibts denn nix "Greifbares" mehr?

Dies ist ein verzweifelter Hilferuf ;cryb

Euer Micha
BIG BOOBS Verfechter

Ich habe gestern abend im Haus 16 eine gesehen. Blond mit schönen geilen Titten. Genau mein Beuteschema. Ich war allerdings schon entsaftet. :bj Kann dir deshalb nichts zu ihr berichten. Unglücklich


Gruss Klaus
ebenfalls BIG BOOBS Verfechter
Zitieren
@PfalzKlaus

Das hört sich schwer nach Sandra (Blond, Haus 16, Dicke Silikon-Hupen) an.
Berichte über Sandra findest Du hier im Forum zur Genüge...Muß auch mal wieder zu ihr.

Gruß
Bob
Zitieren
Hi PfalzKlaus,

siehe PN


Gruß Micha
Zitieren
Hallo Micha,

ich habe heute abend in LH Ritz eine vollbusige Polin gesehen. Sie heißt Iza und hat ungefähr 75D/DD Körbchengröße. Ihr Gesicht sieht auch nicht so schlecht aus. Nachteil ist dass sie nicht so schlank ist (KF 38/40) und die Brüste logischerweise hängen.

Sonst, wenn du eine schlanke Frau mit 75C Brüste magst, kann ich dir die Griechin Diana im Haus 14 linkes Fenster empfehlen (siehe Bericht von mir). Sie hat schöne feste Busen.

Im Haus 5 gibt es eine schlanke etwas ältere (30 Jahre schätze ich) blonde Ostgretel, die auch mindestens 75C Busen hat.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#7
Zitat:Original von augusto
Sie heißt Iza und hat ungefähr 75D/DD Körbchengröße. Ihr Gesicht sieht auch nicht so schlecht aus. Nachteil ist dass sie nicht so schlank ist (KF 38/40) und die Brüste logischerweise hängen.

so lang die möpse natur sind und sich trotzdem prall und fest anfühlen und nicht wie schläuche hängen, is doch alles ok und Die KF38/40 würde ich noch als schlank bezeichnen. wie is denn der arsch so beschaffen und die beine und wie gross ist sie und wann is sie immer dort?

gruss
joe

der doch mal wieder durch die lupi schlendern sollte
Zitieren
HAllo Joe,

wie gesagt, sie ist keine Optikgretel. Brüste sind auf jeden Fall Natur, Beine sind Ok (Arsch habe ich nicht geschaut), nur sie ist etwas mollig. Brüste sind nicht prall und sehen weich aus. Habe sie heute um 21 Uhr gesehen. Kein Vergleich mit Sandras Figur.

Gruß,

Augusto, der so eine vollbusige Polin gern hätte:

[Bild: zoom.asp?AID=921794&Typ=elegant&Farbe=sc...ape&rto=1#]

http://www.playgirls-engers.de/
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
hallo augusto,

genau so eine suche ich. allerdings ist neuwied ein bisschen weit weg.

mein derzeitiges beuteschema

gruss klaus
Zitieren
#10
Habe gestern gegen 18.00 in der Lupi Haus 16 eine Vollbusige mit mindestes D gesehen. Hat neben Sandra gestanden. Blonde lockige Haare, Alter etwa Anfang 30 und Figur schätzungsweise 40. Lächelte nett, aber ich war schon versorgt.

Vielleicht kommt die ja auch deinem Beuteschema etwas näher.
Zitieren
Ich glaube da biste bei Sandra echt an der richtigen Adresse, Service gut, Titten schön groß mit weit abstehenden Nippel und man darf richtig zupacken, under der Service ist wirklich sehr sehr gut, nur wegen ihr fahre ich noch in die Lupi
Zitieren
............. da ich die Abwechslung liebe,aber vor allem dicke Ärsche.kann
ich die o.g. Blondine mit den grossen Möpsen nur empfehlen.
Sie ist ca. 32-36 kommt glaube ich aus Polen und ist schon längere Zeit
in der Lupi. - Name habe ich leider vergessen.
Lach*** wer kann sich schon (Künstler-)namen merken.wenn er dicke Titten
sieht.
Auf jeden Fall ist sie genauso nett wie am Fenster ( sanftes Lächeln) und
bietet einen ehrlichen Service.
Titten sind natur und etwas hängend aber (noch) fest!!!
Also alles in allem eine prima Empfehlung,wenn jemand auf grosse Möpse
und auf mittelalter Mädels steht.
Zitieren
Hallo Hier mein erster Bericht. Ich bin in der Lupi auch immer auf der Suche nach großen Titten leider gibt es meisten nur Teenyfiguren mit A-cup. Nach den Berichten hier stehen da wohl die meisten drauf. Bei der Suche ist mir seit längere Zeit eine dunkelhaarige im Haus 9 letztes Fenster zur Str. (nicht zum WC) aufgefallen. Sie hat große Silicon Hupen. Da im Forum oft vor dem Haus 9 gewannt wird habe ich lange darauf verzichtet zu Ihr zu gehen. Bis mich Ihre großen Titten doch angezogen haben. Am Fenster war Sie sehr nett. Ich habe dann bei Ihr den Lupi-Mindestpreis gebucht (einer muß es ja mal tun) 30EUR für nackt mit anfassen und Gf. Sie hat mich ins Zimmer geführt und ist dann mit den Worten verschwunden daß sie kurz Pipi machen muß, ich soll es mir schon gemütlich machen. Das Zimmer ist für Lupiverhaltnisse sehr nett eingerichtet. Als Sie zurück kam hat Sie sich (nach Begleichung des Honorars) sofort ausgezogen und ich durfte Sie überall befingern. Ihre Titten sind nett anzusehen insbesondere Ihre Nippel sind riesig (das bearbeiten dieser mit dem Mund schlägt mit weiteren 10EUR zu buche) Sie fühlen sich allerdings nicht so gut an wie sie aussehen da die Sili-einlage zum Teil hart ist. Nach dem Sie klein Wom mit der Hand groß gemacht hatte wurde ich, nach dem Überzug des Contis, aufgefordert sie in der Missio zu ficken. Der Anblick als Sie vor mir lag war sehr nett mit Ihren großen Hupen und Ihrer ebenfalls großen Muschi (natürlich blank wie es sich gehört). In der Missio merkt man jedoch daß Ihre Muschi bereits einige Betriebsstunden hintersich hat. Desweiteren muß ich leider auch einen Geruch wahrnehmen der von Ihre Muschi kam. Sie hat weder im Zimmer und dem Geruch nach auch nicht auf der Toilette Ihr Arbeitsgerät gereinigt was das Ganze etwas getrübt hat. Habe dann nach einigen Minuten in der Missio brav das Conti gefüllt. Die gesamte Verweildauer im Zimmer ca. 15 Minuten.

Sie nennt sich Lisa und kommt aus Italien
Ca . 155-160 groß
KF ca.36/38
BH: Am Fenster nicht zu übersehen
Alter ca 30
Arbeitet meisten ab Uhr 18 ab und zu auch am Nachmittag

Positiv:
Sie ist vom ersten Kontakt am Fenster bis zur Verabschiedung sehr freundlich.
Alle vereinbarten Leistungen werden eingehalten. Kein Nachkobern.
Negativ:
Sie hat sich weder am Anfang noch am Ende gewaschen.
Waschung beim mir, wie in der Lupi üblich, ohne ihre Hilfe.

Wh: 50% wenn ich von Ihren großen Nippel hypnotisiert werde. Vielleicht kann man sie zu mehr Hygiene überreden.

Wom0815 der hofft daß es in der Lupi irgend wann ein größeres Angebot an DD, E oder F Tittis gibt die an einer KF unter 40 befestigt sind.
Zitieren