BG27 Carmen BG 27 2.Stock Zi.:22
Gestern beim kleinen Rundgang durch die BG bei Carmen hängengeblieben.
Tatzeit war so gegen 18.00 Uhr , wollte mal diesen Zeitrahmen checken und muss sagen es war relativ ruhig und viele Türen offen.
Wie immer waren die meisten in der BG1, in der BG 27 und der BG29 war fast nichts los.Hab ein paar recht scharfe Damen aus der Ostblockfraktion in der 29 gesehen, da ich aber auf Latinas stehe hat mich das weniger berührt.
Wie immer waren Rosa und Adriana belegt, bei Rosa haben wieder die üblichen Verdächtigen im Treppenhaus gestanden und gewartet.
Hab nach unendlich langer Zeit Estefania mal zu Gesicht bekommen, hatte zwar die Berichte im Kopf, allerdings muss ich sagen hat mich ihre Optik nicht wirklich überzeugt.Mal kurz bei Elena im ersten Stock halt gemacht , das war aber nach dem Erlebniss mit Carmen, könnte man vielleicht mal antesten.

So und nun zum Bericht.

Carmen ist ca.150cm gross, schätze Kf.34 mit 2 wirklich gut gemachten D-Cups und ansonsten recht schmal mit relativ hübschem Gesicht und geilem Blasmaul .
Sie hat blonde Haare und ist recht hellhäutig.Ihr Alter müsste so ca. 35-40 sein , laut eigener Aussage angeblich aus Chile.
Nach der Übergabe von 25.- Euro und dem Hinweis gerade geduscht zu haben, durfte ich auf dem Lotterbett Stellung beziehen.
Kurzes Anwichsen der Kanone und sofortige Gummierung, dann wurde recht passabel geblasen.Durch die am Kopfende und seitlich des Bettes angebrachten Spiegel ist es möglich die ganze Geschichte gut zu verfolgen.
Hab sie gebeten sich zwischen meinen Beinen zu positionieren ,weil mir die Stellung am besten gefällt, um dann ihre Blaskünste und ihre geilen Blicke zu geniessen.
Bis dahin recht guter Service , irgendwann viel mir negativ auf das sie immer wieder an mir vorbei in Richtung des Spiegels schaute, wahrscheinlich war sie selbst sehr angetan ob ihrer Künste? Danach gings dann gleich in die Missio aber nach dem reinstecken kam ich mir doch ziemlich verloren vor in ihrer entweder ausgelutschten oder mit zuviel Flutschi geölten Mumu.Hatte eigentlich erwartet das sie etwas enger ist. Es kam wie es kommen musste,ich bin nur auf ihr rumgeschwommen,wollte dann im Doggy weitermachen, das wollte sie dann aber nicht mehr, ich hatte wohl ihr Zeitlimit ausgereizt. :cuss
Hab sie gebeten es mit der Hand zu beenden aber leider war die Spannung die ich zum Abschuss benötigt hätte nicht mehr vorhanden und ich habs dann nach einigen Minuten sein lassen, mich noch gewaschen und den Ort des Geschehens zügig verlassen.Was mich aber am meisten geärgert hat war die Rumzickerei weil ich mir wohl ein oder zwei Kleenextücher zum Abtrocknen zuviel genommen hatte und dann noch eins für den Weg haben wollte. Heul
Insgesamt eher enttäuschend , deshalb keine Wiederholungsgefahr.

Hab dann nach einer kurzen Pause bei meiner Stammchica in der BG 1 eingelocht was den Ausflug dann doch noch gerettet hat.

Stf, der vielleicht demnächst seine erste Polin ficken wird. gD
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Knapp kann ich da nur sagen:-)

War auch gestern in der BG (ca. 16:00) und bin fast wegen der Hupen bei Carmen hängen geblieben!

Vorher in BG1 nach Anna Ausschau gehalten, danach in BG29 nach Marika geschaut... nichts

Back in BG27: Estefania dauerbesetzt, Rosa vermutlich nicht da. Ivy, im Strassendress nur kurz hoch und mit Geldscheinen wieder weg, Mist. Dann noch ein Typ im Anzug der wohl Handys vertickt, klopft überall.... Grrr

OK, Sandra kommt in ihren hohen Stiefel im Schwarzen Ledernichts an mir vorbei.... zosch, hinterher und gebucht.

Das "Übliche" Blankoblasen (nach Eigenwaschung) danach ein paar Stellungswechsel um schließlich in Missio abzuspritzen. ZK macht sie wohl nicht aber ihr/unser Zungenspiel ist vom Feinsten.

Solide Nummer in hohen Stiefeln für 25€

Tja, beim nächsten Mal sehen wir uns vielleicht Stiefel-Ficker, vermutlich haben wir uns sowieso schon öfter gesehen?

Noch was, es laufen auffällig viele Typen mit kleinen Zetteln rum, haben wohl hier abgeschrieben und sind zu doof sich drei Namen zu merken?:-)
Zitieren
Zettel ist gut,
blättern vielleicht noch vorher schnell die Praline durch um sich in Stimmung zu bringen. :]

Schade das mir die Sandra schon wieder entgangen ist. Hätte sie gerne in ihren , jetzt hohen , Stiefeln rangenommen. Sie trug sonst immer diese halbhohen geschnürten.Aber daran sieht man wie lange ich sie schon nicht mehr vor die Flinte bekommen habe.An ihre Blaskünste erinnere ich mich mit Wehmut und auch die Fickerei ist sehr gut, besonders geil find ich immer wenn sie dir ihre lange Zunge rausstreckt und dich richtig anmacht . Wer da nicht abspritzt sollte sich untersuchen lassen.

Was Carmen betrifft sind mir ihre wirklich gut gemachten Hupen auch sofort ins Auge gefallen , aber nach meinem Erlebniss werde ich sie wohl nicht mehr buchen.

Gruss Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren