Studio Arachne, Rollenspiel mit Vicky
Hallo Gemeinde,
am 28.09. hatte ich ein geiles Date mit Vicky, einem jungen triebhaften Girl, das es faustdick hinter den Ohren hat. Mit der kleinen süßen Maus habe ich ein Rollenspiel getätigt und zwar ein erotisches Vorstellungsgepräch. Vicky( ca. 160, 38er Figur, lange blonde Haare, süßes Gesciht) erschien im karierten Minirock mit weißer Bluse sowie einem langen schwarzen Nylonmantel und ich bat sie Platz zu nehmen und bot ihr auch noch etwas zum Trinken an. " Na hast Du noch Fragen oder ist alles klar ?" sagte ich zu Vicky und begann schon leicht an ihrer Bluse zu spielen. "Hey, was erlauben Sie sich, es ist ein Vorstellungsgespräch und nichts andres", brüskierte sich meine Gespielin
" Ja", entgegenete ich " ab und an hast Du auch andere Aufgaben, denn einige unsere Kunden geneißen besonderen Service, also auf geht's mach mal die Beine breit, herrschte ich sie an und öffnete die Bluse vollständig. Hervor kamen zwei megageile Titten, deren Nippel unter dem schwarzen BH schon geil waren. Ich griff Vicky in den Schritt, was sie vollständig in Rage brachte: " Was fällt Ihnen ein ?"
" Willlst Du den Job oder soll ich die anderen beiden Bewerberinnen noch holen ?" knurrte ich zurück. " Und außerdem sind wir jetzt hier ganz allein; Du hast keine Chance abzuhauen" lachte ich sie aus. Also ich will Dich jetzt Fuckin ficken und zwar richtig, knie Dich vor den Stuhl und zeig mir Dein Vötzchen."
Vicky gehorchte und ich begann sie zu lecken und später spielte ich mit meinem Finger an ihrer Votze. Dann trieben wir es zunächst mal auf dem Boden in der Missio. " So Du kleines Miststück, jetzt ziehst Du Dir mal was ordentliches an, denn in diesem Aufzug wirst Du keine Kunden bedienen".
Ich hatte für Vicky ein zartrosa Kostüm - ähnlich einem Abendkleid - gekauft und darin machte die kleine Fickmaus eine super Figur. " Na also, das gefällt mir schon besser", sagte ich zu ihr und hob den knielangen Rock hoch, um erneut die Votze geil zu machen. Dann begab Vicky sich zu Boden und blies mir erstmal kräftig meinen Schwanz . Nach einiger Zeit Fuckin fickte ich Sie heftig von hinten; es folgte hierbei der ein oder andere Klaps auf ihren prallen LMAA.
Nach diesem geilen Fick gönnten wir uns eine kleine Pause und danach verwöhnten wir uns noch gegenseitig, ich streichelte Vicky's geile Titten und die immer noch feuchte Votze und Vicky machte sich erneut an meinem besten Stück zu schaffen.

Es war eine geile Session mit einer noch geileren Maus. Gekostet hat mich der Spaß € 220,-- für eine gute - ich betone - gute Stunde. Mehr Infos findet Ihr unter http://www.arachne.de
P.S. Das beste Studio im wilden Süden

Gute nacht

Hooli 2001
Zitieren