BG29 Daniela BG29 3stock
Hi,

Die woche war ich in der BG unterwegs. Die Frau is im Dritten stock 2.Zi Links.
sehr straffe haut, 1,60 gross, dicker stramme po, dicke titten mit stehenden Nippeln und silikon drinne, sind richtig prall die teile!
Sie nennt sich auch Daniela!! und kommt aus Kolumbien!
FO war nicht sehr tief, aber klasse und ohne zahneinsatz und mit viel gefühl Smile
Poppen von hinten im Reiter und im Missio und am schluss alles auf die dicken titten drauf gespritzt ~b is zwar eigentlich nicht so mein Beutschema, aber bei der kann man für den guten fick zwischendurch nix verkehrt machen!
Alles hat 25 Euro gekostet, 15min gedauert (wäre auch länger gegangen, konnte es aber aufgrund viel druck nimmer aufhalten) und waschung am anfang durch sie! Und sie geht sofort nach der aktion unter die Dusche!

Gruss
joe
Hat Sie lange braune Haare und ein Stirnband gehabt? Hübsches Gesicht?
Dann glaub ich hab ich Sie schon mal interviewt
Ja,

genau die, passt genau :]
also die hat es echt drauf und macht nen klasse service, ob AV geht weis ich nit, habs vergessen zu fragen, wen ja und wenn sie da genausogut is, dann muss ie glaub ich verschoben werden!

Sie is immer bis ca 0uhr da anzutreffen!

Gruss
Joe
Irgendwie dachte ich bei der an Abzocke und bin weitergezogen aber wenn du sagst die is OK werde ich Sie auch mal rannehmen müssen!!

Pusti der danke sagt und nen Ständer hat 8o
War gestern abend mal bei Daniela.
Alles wie bereits oben beschrieben. Zu erwähnen wäre ein geiler Tittenfick als Abschluss Smile mit spritzen auf die Megamöpse 8)
Wirklich sehr freundliche Latina mit Grundsolidem Service!
War vor ca. 3 Monaten auch bei Ihr da sie mich sehr an eine verdammt scharfe brasilianische EX Flamme erinnerte.

Na ja, bei näherem hinsehen war die Optik dann doch nicht so ganz toll, aber der Arsch und die Möpse waren wirklich nicht von schlechten Eltern.
Ihren Service habe ich als etwas über durchschnittlich in Erinnerung. Bin aber nicht so richtig mit Ihr warm geworden
Die Gute ist noch immer im selben Zimmer und bietet auch noch den gleichen guten Service.

War Heute bei ihr und habe diesen Thread erst jetzt gefunden. Ich hatte auch erst vor, an der Tür vorbei zu gehen, aber die OW ...... hat mich ganz schwach werden lassen.

Ein geile Nummer mit fo, fingern und mehrmaligem Stellungswechsel. Super.
Eine "härtere" Gangart, mit leichten Schlägen auf den prallen Hintern, war problemlos möglich gewesen. Leider habe ich auch nicht nach AV gefragt, aber das nächste Mal bestimmt !

Allerdings hatte ich das Gefühl, dass die OW echt war, zumindest habe ich keine großartigen OP-Merkmale entdeckt und sie hat mir gesagt, an ihr wäre alles Natur.
War am Sonntag bei Ihr, definitiv sind ihre Titten getunt, man kann ohne größere fachkenntnisse deutliche Narben um ihre Brustwarzen erkennen.
Service war solide, allerdings auch nicht berauschend, wie bereits mehrfach oben erwähnt, habe auch nicht nach AV gefragt, komisch irgendwie, dass bei Ihr noch keiner aus der Community danach gefragt hat.

Wiederholungsfaktor: 50%

So long
war vor ein paar wochen bei ihr. der service war sehr routiniert. das FO war so lala und zum ende hin fast nur noch handeinsatz, lecken hat sie sich nicht lange. das einzig positive, sie fühlt sich sehr gut an.
ich glaube nicht, daß ich ihr dienste nochmal in anspruch nehme.
Also ich habe gestern nach AV gefragt und das wurde von ihr verneint. Sie meinte aber, sie könne ja bei mir. Vielleicht hilft das ja für die weitere Entscheidungsfindung. Für mich gestern leider das KO-Kriterium, so dass ich nicht zu ihr bin.
...hi...für 25 extra läßt sie sich in den mund spritzen...war am montag mal dort...schön die nudel absaugen lassen und per tittenfick auf dem hals gespritzt...sehr guter service ohne zeitdruck...mit lachen und späßen...
War gestern auch bei ihr. Kann alles nur bestätigen: FO super gefühlvoll, dabei sich so positioniert, dass alles erreichbar war. Ließ sich wiederstandslos fingern, was sich sehr gut anfühlte. Nach GV noch einen schönen Tittenfick mit Schuß aufs Bebälk...
Kosten: 25 € wobei sie auf 30 € sofort rausgab.
Optik ist natürlich Geschmackssache, aber hässlich ist sie nicht gerade. Das Gesicht gehört schon zu den Hübscheren. Das obligatorische Stirnband war auch wieder dabei. Wenn man sich Zeit nimmt und sich mit ihr unterhält, taut das Eis sehr schnell und man kann mit ihr auch scherzen; soll heissen man hat nicht das Gefühl, dass es hier nur ums Geschäft geht.
Titten echt oder nicht: Diese Riesen fassen sich saugut an.
Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.
Nach jahre langem ringen mit mir, war mein Plan
gut durchdacht und sollte realisiert werden.
Transenbesuch, doch es kam wieder was dazwischen.
Ein Bild, ein ganz normales Bild, ein Standardbild von Vero.
Nach dem ich diese Bild gesehen habe ist das Transenprojekt
für ungewisse Zeit auf Eis gelegt.
Also nicht BG 1 sondern von hinten beginnend BG 29.
3. OG Zimmer 3 Name Daniela. Bo eh hat die Kaventsmänner.
In den Augen standTilt, Titten zu, gross Arsch geil, Ich geil also für
25€ rein.
Sie zog sich aus, drehte sich rum und masierte meinen Lümel
mit ihren Knackarsch, dabei drehte Ich an ihren Knospen als
ob mein Opa Radio Eriwan am Volksempfänger suchen würde.
Jetzt ging es aufs Bett und es begann ein mittelmäßiges Blas-
konzert ausdauern aber nicht besonders. Während des gebläses
zog ich ihre äuseren Schamlippen auseinander und suchte ihren
Lustknubel, war gut versteck, aber wer suchet der findet. Es
waren noch Flutschireste vorhanden, so dass ich ihre Dose gut
masieren konnte. Mein Druck stieg und Ich wollte meinen Lümmel
versenken. Es war ganz schön anstrengend bei dem warmen Wetter.
Aber ich hab mit freude abgeschossen. Aufgestanden und selbst
gewaschen während Madam erschöpft auf der Matratze liegt. Von was?
Dabei hatte Ich die ganze Arbeit, oK auch den ganzen Spass.
Wenn nichts neues in der BG auftritt werd ich sie wieder besuchen.
Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier ein bisschen sauer.Winke
Habe Daniela diese Woche angetestet und muss sagen: Durchschnitt. Nichts besonders Schlechtes, aber auch nichts besonders Gutes, was man vorheben müsste. Habe ihr nach drei Stellungswechseln die Soße direkt zwischen ihre Titten gehauen. War alles ok und zum schnellen Druckabbau durchaus empfehlenswert für 25 Euro.
Was allerdings etwas abturnend war, war die Sache, dass sie direkt nach der Nummer ins WC zum pissen ging. Dabei guckte sie mir in die Augen, während ich mich wieder anzog. Da hätte sie gerne warten können...
zadenko schrieb:Was allerdings etwas abturnend war, war die Sache, dass sie direkt nach der Nummer ins WC zum pissen ging. Dabei guckte sie mir in die Augen, während ich mich wieder anzog. Da hätte sie gerne warten können...

hat sie bei mir auch gemacht...scheinbar trinkt sie zu viel Wink
Ich muß noch mal zu ihr, pinkelndes Weibsvolk macht
mich wuschi, solange das Flatterventil geschlossen
bleibt und keine Gase entweichen.Eek
... dann wirst du "wuschi"! Big Grin
Ist sie immer noch im selben Zimmer anzutreffen?
Und wann arbeitet sie immer?
Danke schonmal!
Dampfhammer
Dampfhammer schrieb:Ist sie immer noch im selben Zimmer anzutreffen?
Und wann arbeitet sie immer?
Danke schonmal!
Dampfhammer

Heute stand ihr Name an Zimmer A - ich glaube 3. OG.
Unter der Tür kam aber Tageslicht durch, daher glaube ich, dass sie heute nicht gearbeitet hat.
haraldhilfert schrieb:Heute stand ihr Name an Zimmer A - ich glaube 3. OG.

genau da arbeitet sie.
es gibt mind. noch einene weiteren thread zu ihr, gleich oben an