H20 Katharina LH 20 Philipinin
Hallo Kollegen!

Am Abend des 5.10.05 gegen Mitternacht sah es in der Lupi aus wie am Samstag in der Fussgängerzone: Jede Menge Leute auf der Straße (alles Dreibeiner natürlich) und die Fenster "leergekauft". In den beiden LHs waren alle(!) Türen zu.

Da ich auf die wenigen "Komm mal her Schatzi's" keine Lust hatte (die müssen mich verwechseln - ich heisse nicht "Schatzi"!) wollte ich fast schon aufgeben. War gerade in der 20 als ein Girl in Straßenklamotten die Treppe 'raufkam und im 2. Stock halbrechts gegenüber der Treppe ein Zimmer ansteuerte. Bevor sie noch den Schlüssel in der Türe hatte sagte Sie "Komm mit - ficken...".

Hat sich als Katharina von den Philipinen vorgestellt, 160 groß, Haare fast bis zum Hintern (mit hellen Strähnen), kräftige Figur (nicht fett - eher muskulös - wirkte auf mich wie eine Schwimmerin), leichtes Mondgesicht. Spricht fast akzentfrei deutsch, 23 Jahre, ist schon seit 7 Jahren in Deutschland und arbeitet angeblich seit einem halben Jahr in diesem Beruf.

Ausgemacht waren 30 für's Standardprogramm. Gleich ganz ausgezogen (hätte in den Straßenklamotten auch wenig Spaß gemacht Wink ) und auf dem Bett geräkelt. Wirklich sehr fester Körper - auch die Brüste (A schätze ich) fest am Körper - schwer zu beschreiben... .

Anfassen überall kein Problem, bläst recht gut, fragte dann nach meiner Lieblingsstellung. Haben im Doggy angefangen (ist angeblich auch ihre favorisierte Position) und in Missio in die Zielgerade eingebogen. Dabei hat sie geil ihre Brüstchen massiert und lüsterne Blicke verschossen.

Nach 10 Minuten waren wir "durch" und sie fing schon wieder an sich anzuziehen. Da ich es nacher gerne noch etwas gemütlich habe fragte ich nach etwas kuscheln zum abchillen - da meinte sie: "Das hättest Du vorher sagen müssen - jetzt muss ich Geld verdienen...". GROSSES MINUS!

Laut Ihrer Story hat sie den größten Teil des Abends auf der Polizeiwache verbracht - die Grünen hätten alle Mädels abgeholt (Papiere kontrollieren...). Daher sei es in der Lupi so leer.

Fazit: Mehr Geldgeil als geil - Das Girl wird für mich nicht wieder in Frage kommen.
Zitieren