ob_h39 Oberhausen - Fremdsprachenkenntnisse mal ganz anders
Vorwort :
Auch dieser Bericht steht bereits seid einiger Zeit in einem anderen Forum. Da diese Dame immer noch in besagter Qualität an genannter stelle arbeitet, könnt ihr ihn als fast aktuell betrachten.
einzige neuerung ist, das sie inzwischen ihre ohnehin nicht ganz kleinen brüste noch weiter hat aufblassen lassen.
Ich wünsche euch viel spass beim lesen.

Hallo Mädels und Jungs
Ich war gestern mal wieder on tour, obwohl ich mir von vornherein nur leere strassen versprach. war halt ein montag.

Erste station wie meistens der eierberg in bochum. ankunft ca. 18.30 im regen, weil die strasse kaum pfützen beheimatet, macht das wandern dann besonders viel spass.knallkop

leider war mädeltechnisch lange nicht so viel los wie erwarte.

also habe ich den berg ungepoppt verlassen und bin richtung oberhausen gefahren. unterwegs kam mir die dumme idee, ich könne die pferdebahn ja mal wieder inspizieren. gesagt getan, aber zum einen auch hier wenig traffic ( zumindest was mädels angeht), zum anderen auch optisch wenige. nur eine ganz hinten beim autohändler, in weissen hotpants und dunkle lange haare, war sehr niedlich. weiss jemand näheres:p .

In oberhausen angekommen, wurde es bedeutend besser. nein ich rede nicht von der auswahl an pop girlsBig Grin , sondern vom wetter. also tauschte ich kurz das 2 mann zelt gegen die klappvariante von regenschirm, weil dieser besser mitzuführen ist.

ich weiss, interessiert euch nicht wirklich, aber da müst ihr durch, was son schwallemann ist, der läst sich doch nicht lumpen:p :p :p

nachdem mir irgendwann kalt genug war, ich hatte bisher 2 mädels näher in betracht gezoggen (eine wollte stierblut schon beim treffen basistesten, hatte gestern auch nur langeweille und versuchte anzukobbern), ging ich zur anderen alternative ans fenster, und machte eine standartverhandlung, nicht ohne zu fragen ob sie denn auch reitet. nachdem ihre sportlichen fähigkeitten abgeklärt waren begehrte ich um einlass, den ich auch gewährt bekamm.

ich gab ihr das geld, sie war schon nackich, ey mann ey, warum sind die mädels denn immer schneller als ich (liegt sicher am alter:p ) und machte mir schon mal im bad das licht an. sie schickte mich nun zur säuberung des hauptakteurs, der sich schon mal vorsichtig an die frische luft traute um meine wahl auch mal besser sehen zu können.

während ich also eine eigenhändige grundreinigung mit kaltwasser durchführte ( es gab auch warmes, ich wollte aber das sie danach auch etwas zu tun hatBig Grin Big Grin ), stand sie im perlenvorhang der die tür darstellte und beobachtete mich.

anschliessend begab ich mich mit meinem krieger auf die kampfarena, und seine beiden gegener, da wären
frau dr. zunge umhüllt von den mitstreittern namens lippen, sowie
frau dr. mumu, verschlossen durch andere lippen.

da ich aber nicht in der unterzahl bleiben wollte, nahm ich meine geheimwaffe zur hilfe, als da währe ebenfalls dr. zunge, und dieser kümmerte sich um ihre knospen unter zu hilfe nahme der 10 artzthelfer, die in 5 er gruppierung an den händen befestigt sind.
sie brachte ebenfalls ihre artzhelferinen auf trapp, und diese kümmerten sich dann um den krieger, da er aber nun zu verschlaffen drohte, weckten sie diesen erst mal auf, und brachten ihn auf betriebstemperatur.
das klingt zwar sehr hilfreich, war aber völlig egoistisch, weil sie ihn sofort darauf in einer komischen engen recht durchsichtigen latexhülle gefangen nahmen.Wink

nun bekammen meine artzhelfer die indirekte rote abseitskarte, da das mädel sich über (auf) mein bein kniete, und dadurch die nahkampfarena verlassen hatteUnglücklich Unglücklich Unglücklich .
ok, verteidigung war also angesagt, aber zuerst mal das auskuntschaften was der feind so alles drauf hat.
und das war leider eine ganze menge.
fassen wir mal zusammen, sie hatte mich schon in die rückenlage gezwungen, die arme, da zu kampfhandlungen zu kurz, hinterm kopf verschränkt, um ihn höherzulegen, und alles besser im blick zu haben. meinen hauptkrieger gefangengenommen und eingekerkert, am unteren ende mittels der artzhelferinen fixiert, welche sich auch direkt um die vorratsbehälter für kriegernachschub legten.

die offensive von ihr folgte sofort, indem sie die kriegerin aus ihrem mund, zusammen mir den assistentinnen zum einsatz brachte. landläufig soll dieses wohl als blassen bezeichnet werden.
diese attacke bestand allerdings vielmehr aus saugen und umrandungen meines kriegers durch die hauptfeindin, und stetes heben und senken der assistentinen.
dabei waren meiner gegner auch sehr ausdauernd, und ich muste beginnen meine verteidigung mental durchzuführen.
ohhhhmmmmmmmmm ohhhhmmmmmmmmm ohhhhmmmmmmmmm

ok, sie merkte offensichtlich das ich kurz vor der kapitulation stand, und sie wollte es sich nicht nehmen lassen ihre hauptwaffen frau dr. mumu zum einsatz zu bringen.
gesagt getan, damit der schmerz und die reibung für meinen krieger nicht zu groß werden, lies sie ihm die ehre zuteil werden, und legte etwas flutschirutschi ein.
welch ein gefühl, da wurde der krieger doch, obwohl schon eingesperrt, in ein feuchtes und dunkles verliess geworfen, aber was war das, ein erdbeben. oder wie geschieht hier, diese künstlich feuchte grotte, das verliess das bewegt sich auf und ab, vor und zurück, das kann doch nur eins bedeuten. sie fährt schweres geschütz auf, und meinem krieger wird dadurch auch ganz schwindlig. er wird doch wohl nicht schon das verliess vollkotzen wollen.

ich habe dann, nach aussreichender zeit, offiziellen protest eingelegt, und mit einer offiziellen untersuchung des kampfes gedroht. daraufhin wurde mir freigestellt in welcher variante es in die finale kampf attacke gehen solle.

gentleman wie ich bin, liess ich meiner schönen kriegerin die wahl, und mit leuchtenden augen (nein keine einbildung, das strahlen war nicht zu übersehen) und strahlendem gesicht sprudelte ein von hinten aus ihr heraus, aber nicht ohne nachzufragen ob das für mich auch ok sei.
uneigenützig wie ich bin, habe ich mal ja gesagt, obwohl ich mir auch hätte vorstellen können, bei dieser schönen kriegerin in einen heiligen kreuzzug überzugehen, und zu missionieren.

sie ging in kampfhaltung, und ich näherte mich ihr unaufhörrlich, und spieste sie sozusagen aufBig Grin .
sie ging mit ihrem oberkörper schön weit runter, liess aber die arme durchgestreckt, ich habe noch nie gesehen wie sich die schulterblätter so weit nach oben rausdrücken, einmallig. ich glaube wenn ich ihr nenn fußball auf den rücken gelegt hätte, währe er trotz meiner kampfattacken nicht runtergefallenBig Grin Big Grin

ich gab mir wirklich beste mühe, für die bc einen sieg davon zutragen, aber leider übergab sich mein krieger recht schnell, durch den extremen attackierungswinkel, denn sie war eigentlich zu hoch für mich. kein wunder bei einer gegnerin, die mich ohne schuhe um kopfgrösse überragt.

aber sie war eine sehr faire gegnerin, und liess den geschaften krieger erst langsam aus der grotte heraus, und befreite ihn sogar eigenhändig von der latexhülle.

wie es sich gehört wurden alle kampfprobanten, sowohl meine als auch ihre ordnungsgemäß gereinigt, was wir gleichzeitig beim pst erledigen konnten, da ich das waschbecken und sie das bd nutzte.
auch beim wiederanziehen kam keinerlei hektik auf, und ich konnte mich noch weiter mit ihr unterhallten. sehr nett, und obwohl nicht mein beuteschema entsprechend, sicher für einen lämgeren kampf wieder buchbar.
mein fazit nach dem erstbesuch standart + schon fast empfohlen.

die überschrift??
französisch künste erfahren durch englisch griechische zunge.
ihr werdet meine schöne kriegerin sicher schon erkannt haben, oder??
richtig die lange laura in fenster 2 im haus 39 der Flasshofstrasse in Oberhausen.

auf dem nachhause weg noch kurz duisburg abgecheckt, ein kleines gespräch mit dem träumerle geführt, diese aber mangels kondition nicht mehr besucht, und auf der autobahn noch das hildener kreuz verpast. scheisse so in gedanken versunken, das ich erst in leverkussen durch die riessen bayer reklame gemerkt habe das hier was nicht stimmt. aber gut, wenn wir schon mal hier sind noch remscheid den womob platz an der talsperre abgecheckt, wo aber um 23.30 nichts los war, keine einzige dame am start.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi Latti !!
Super Bericht Beifall
Die Lange Laura ist wircklich eine richtige Anal-Göttin vor allem für Freunde die noch nicht so viel erfahrung mit der Hintertür haben!! Fuckin
Bei ihr kann man mit genuß in die Rossette stoßen ohne Angst zu haben der Dame wehzutun!!!
Nicht zu vergessen ihr Französischunterricht der nassen art!! :blow Blowjob

Gruß Al!!!
Zitieren
Laura´s Analservice ist in der Champions- League der Analgöttinnen anzusiedeln, sach ich nur jetzt! :] Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
#4
Laura–großer Koberraum–Haus 39–Flasshofstr–Oberhausen

--Für die, die nur die Facts brauchen, einfach runterscrollen--

Mehr als zwei Jahre sind vergangen, über 700 Tage und gefühlte tausend schlechte Ficks, seitdem ich mit meiner LSH-Göttin zusammen in einem Bett lag, eng umschlungen und unendlich vertraut, so wie man es nur mit einer Stammfrau sein kann (private Kontakte mal ausgeschlossen, die haben hier ja eh nix zu suchen), mit der man nicht (mehr) nur das plumpe Ficken teilte, sondern auch beiderseits private Ereignisse und Emotionen verband.

Einen Tag zuvor befand ich mich noch in den Armen einer neuen Anwärterin auf den Titel „Verlorener_Sohns–Stammfrau No.1” und als ich mich in Duisburg von meinen Kompanen verabschiedete wusste ich noch nichts von dem, was mich gleich auf der Autobahn Richtung Heimat erwarten sollte... Auf der Höhe von Ratingen auf der A3 erhielt ich einen gehetzten Anruf vom EF: „KOMM SOFORT NACH OBERHAUSEN! „Warum?”, sagte ich. „DIE LANGE LAURA IST WIEDER DA.”, sagte die aufgebrachte Stimme. Das konnte nicht sein, über zwei Jahre sind vergangen, „DAS GIBT ES DOCH NICHT.” sagte ich. „DOCH!!!” hallte es aus dem Hörer. Hm, der Tank war so gut wie leer, genauso meine Geldvorräte am Mann. Ich war frisch gefickt und unglaublich befriedigt von meiner neuen Stammfrauanwärterin und somit entschied sich meine Vernunft gegen das gute alte Glück, großer griechischer Lenden...

Ich konnte während der Nacht kaum schlafen, fand keine Ruhe und am nächsten Morgen (ein Samstag) fuhr ich wie gewohnt erstmal zum Wagen waschen (bei dem ganzen Schnee in letzter Zeit und einer alten Rostlaube unterm Arsch muss man ganz schön Acht geben und deshalb ist ein sauberer Wagen für mich sehr wichtig). Nach der schon fast Zen-mäßigen Waschung des Wagens, dem Tanken und der Bestückung mit Getränken, Nikotin und Bonbons (wie vor jeder Tour) war mir klar, ich muss heute noch zum Geldautomaten. Ich war verpflichtet HEUTE LAURA ZU BESUCHEN. Unser Revival sollte schon etwas länger als früher dauern und deshalb wurde finanziell eine StundenNummer eingeplant...

Aber zuerst musste ich meiner neuen Stammfrau absagen, ich hatte ihr tags zuvor versprochen am nächsten Abend wieder zu kommen. Zu meinem Bedauern arbeitete sie am darauf folgenden Abend gar nicht (ein kleiner minus Punkt für eine angehende Stammfrau, aber egal, es geht um Laura, MEINE LAURA) Smile

Mühlheim-Styrum, Blinker rechts, bremsen, RAUS HIER! An der ersten roten Ampel schonmal „eins fuffzich” für den Parkplatzmann in die Hand parat gelegt. Nach einigen hundert Metern demselben die beiden Münzen überreicht und mit den letzten Noten von Johnny Cashs Version von Depeche Modes Klassiker Personal Jesus eingeparkt. Meinen Personal Jesus sah ich dann auch direkt, nachdem ich vom Parkplatz aus sofort scharf rechts zum Koberraum Haus 39 abbog. Lauras Prachtkörper. Ich stehe einfach auf diese Frau, diese GROSSE FRAU. Und da war er, dieser vertraute Blick, wir STARRTEN UNS bestimmt 10 sec nur in die Augen und lächelten uns an. „DAS GIBT ES DOCH NICHT”, kreischte es aus dem Fenster und schon öffnete sich das gläserne Tor...

--Nur für den privaten Gebrauch--

Wink

„Ich geh dann noch ein bisschen hier meine Runden, bis nachher” und hauchte ihr einen Kuss entgegen, den sie mit der Hand auffing.
Klar wollte ich am liebsten direkt zu IHR, aber ich bin kein Kollegenschwein und wusste, dass der EF gleich kommen da sein wollte. Nach seinem Eintreffen haben wir erstmal über Laura und ihre Wiederkehr philosophiert, bis, ja, bis die Gute gebucht war. ZACK, ich war auf StandBy und hatte immer ein Auge auf ihren Stuhl. Nach ein paar Runden meinte ich, „Ach komm, lass uns noch mal durch das ErosCenter schlende...” - „Na jetzt aber los”, erwiederte EF. Laura war zurück. Ein kurzes Handzeichen und ich war drin.

Sie wusste noch meinen Namen, dass wir uns das letzte Mal kurz vor meinem Diplom gesehen habe, sie kannte noch mein Diplomthema, einfach alles. Wir hatten uns beide viel zu erzählen, 2 Jahre sind vergangen, viel ist passiert, bei Ihr und auch bei mir. Das Geld legte ich einfach nur belanglos auf den Tisch. Sie sagte, „Warte mal, kleiner Vorgeschmack?”. Sie nahm das Geld (machte sie früher nie, ein kurzer Blitz fuhr mir durch den Kopf - hat sie sich doch geändert?-. NEIN, die Aktion hatte nur einen Sinn, denn sie steckte ihrer süßen Kopf mit ausgestreckten Beinen in ihren Schrank um das Geld zu verstauen und mir einen wundervollen Blick auf ihre verführerische Rosette verschaffte. „Na, erinnerst Du dich an den Anblick?”, hallte es zwischen den Schranktüren heraus. Ich dachte nur noch -Liebelein, Du hast ja keine Ahnung, was gerade mit meinen Synapsen abgeht.-

So langsam ging es nach einer gemeinsamen Waschung aufs Bett, dort haben wir noch weiter gequatscht, bis sie mich in bester GF6-manier verführte und mich am ganzen Körper küsste. Mir die Eier leckte, mit Ihrer Zunge den Schaft streichelte, mit ihren ganzen Körper meinen Schwanz massierte als sie wieder zu mir hoch kam um mich innig zu küssen. Dann folgte Lauras bekannter, feuchter, NEIN, klatschnasser Deepthroat, bis sie nach gefühlten 20 Stunden oraler verhärtung ihr Hinterteil auf meinem Gesicht ablegte. Ich habe einfach alles probiert, was vor mir lag, Muschi, Arschloch, alles drumherum, alles von innen und aussen. zwischendurch immer mal wieder hier und da gefingert und hach, ich wusste immer noch, wo ihr „rauher” Punkt in ihrer klatschnassen Fotze ist und nachdem ich diesen altbekannten Punkt eine weile massierte fing sie kurz an zu keuchen und musste meinen Schwanz loslassen, sie zuckte und konnte nicht mehr. Wink Sowas macht einfach Spass, egal ob gespielt oder nicht. Danach begann sie mich (nach dem oralen eintüten) genussvoll zu ficken, in jeder erdenklichen Position. Wenn's ans Ficken geht war Laura schon früher wild, das schätze ich auch so sehr an ihr. Immer begleitet von tiefen ZKs, wenn es die Position denn erlaubte, wenn nicht... na dann waren sie halt nicht ganz so tief. Big Grin
Nach einem kurzen Zwischenstopp in ihrem süssen Mund (vorher einfach das Gummi auf den Boden gepfeffert) wieder neu eingetütet und vor ihrem süßen saugenden ARSCHLOCH postiert. Ab und rein damit, schön in der Missio... Tief, hart, fest, schnell... einfach nur geil, wie früher in den guten alten Zeiten. Als ein Arschfick noch ein Arschfick war...

Nach meinem zweiten krampf und Lauras altbekanntem „Du brauchst mehr Magnesium.”-Spruch meinte sie nur kurzer Hand: „Komm, willst Du in einem Mund kommen? Ich mach dich fertig...” „Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijoooooaaaah, gern...”, mehr brachte ich nicht heraus.

Also absatteln und der zweite Präser landete auf dem Boden. Ich hatte keine Zeit mich hinzulegen und die süße Griechin hatte schon wieder meinen blanken Schwanz im Mund. Eichel lecken, 2 mal schön tief die Nudel am Schluckreflex vorbei geschoben und ich war erledigt, zuckte nur noch und brauchte erstmal ein paar Minuten, bevor ich wieder meine Beine spürte... Wir lagen uns in den Armen und kuschelten noch eine ganze Weile, quatschen noch was und nach dem waschen und anziehen quatschen wir noch weiter...

„Bis in 2 Wochen meine liebe Laura.”, sagte ich. „Ja, bis dann, ich freue mich schon darauf.” erwiderte sie.

Kurz darauf machte es KLICK, ich öffnete meine Wagentür, clickte den iPod ein und drückte Play, wieder Johnny „Sooner or later, god's gonna tear you down”... „alter Mann, das ist mir egal, und wenn es in 5 Minuten soweit ist, ich hatte den Wiedersehens-Fick meines Lebens. Und wenn der gute Mann da oben noch 2 Wochen wartet war es noch lange nicht der letzte Fick meines Lebens Wink Tongue Big Grin

Tschüssikowski,
sacht der Verlorene_Sohn


FACTS:
Purster GF6 mit freundschaftlichem PST sowie AST, FO, ZK, EL, 69, Fingern, Arsch lecken bei Ihr (Pflicht bei der Rosette Wink ), GVM, AV, FT

Von EF gestoppte 67 min. im Wiedersehens-Stammkunden-Paket für 100 €
Zitieren
Hallo verlorener Sohn,

Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen. Du hast einen originellen Berichtsstil und hast einen Bericht abgeliefert, der unterhalten hat und der dennoch alle wichtigen Infos geliefert hat. Einfach Klasse. Big Grin

LG Hans
Zitieren
Von mir ebenfalls ein dreifaches HOCH auf diesen Bericht --- ich befürchte allerdings, dass wir dann in 2 Wochen, bzw. jetzt noch 10 Tagen, bei Laura Schlange stehen müssen, na ja hoffentlich spielt das Wetter mit.

cu
Zitieren
Ui,
na da hat sich doch das Kobbern nach diesem Bericht ja wieder mal wirklich gelohnt.
Sehr gelungen finde ist.
Vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den weg...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
verlorener_sohn schrieb:„Bis in 2 Wochen meine liebe Laura.”, sagte ich. „Ja, bis dann, ich freue mich schon darauf.” erwiderte sie.

rubu60 schrieb:Es ging das Gerücht, dass die lange Laura (Engländerin oder Griechin --- egal, sie ist auf jeden Fall gut) alle 2 Wochen (ungerade Kalenderwochen) im o.g. Haus der Flasshofmeile anzutreffen ist.

Verwirrt Tja, so ist das nun mal, ist eben doch nur ein Gerücht gewesen Augen Roll. LMAA Oder hat der "verlorener_sohn" sie dermaßen durchgenagelt, das Sie sich davon noch erholen muß Laut Lach.
Zitieren
#9
deadman schrieb:Verwirrt Tja, so ist das nun mal, ist eben doch nur ein Gerücht gewesen Augen Roll. LMAA Oder hat der "verlorener_sohn" sie dermaßen durchgenagelt, das Sie sich davon noch erholen muß Laut Lach.

Also ihre tatsächliche Anwesenheit können mehrere u.a. auch hier bekannte Personen bezeugen. Und mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn jemand anderes nie wieder die Chance bekommt die gute Laura zu ficken, denn ich hatte sie vor knapp drei Wochen nochmal Wink

@deadman: lange nicht gesehen… und Laut Lach

lg
VS
Zitieren
#10
hab ich es überlesen Grübel oder wo steht denn hier eigentlich, wie alt sie ist und wat für KF- & BH-Grössen sie haben tut?
Zitieren
verlorener_sohn schrieb:Also ihre tatsächliche Anwesenheit können mehrere u.a. auch hier bekannte Personen bezeugen. Und mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn jemand anderes nie wieder die Chance bekommt die gute Laura zu ficken, denn ich hatte sie vor knapp drei Wochen nochmal Wink

Ich bin ebenfalls Zeuge. Sie war es. Leibhaftig. Und hoffentlich hätl sie sich doch an ihre Ankündigung, den Flasshof wider an Wochenenden auzusuchen.
Zitieren
PeeWee schrieb:Und hoffentlich hätl sie sich doch an ihre Ankündigung, den Flasshof wider an Wochenenden auzusuchen.

LMAA Tja, dann haste ein Wochenende schon verpennt, da Sie am 6.ten und 7.ten Februar abermals vor Ort war JiggyBig GrinJiggy
Zitieren
Hallo leutz!

Freitag, 06.02.2009, die neuen 2 Wochen waren zwar noch nicht verstrichen, aber ich machte mich trotzdem und neugierigerweise auf den Weg nach Oberhausen, gewahrte ich sie dann im Koberraum des Hauses 39 und bat auch direkt um Einlass, der mir freudig gewährt wurde.

Etwas Smalltalk, etwas in Erinnerung bringen, dass mein Interesse nur auf dem BlowJob liegt und wir machten es uns auf dem Bette bequem. Laura hatte auch das geschmackvolle Ausziehen nicht verlernt und ihr Striptease war sehenswert und appetitanregend. Dann begann ihre Behandlung von Klein-kawa mit Brüsten, Lippen und Zunge. Sie besorgte mir ein grandioses FO und es war immer wieder schön anzusehen wie ihre Lippen sich mit der Zunge darin abwechselten den Schaft rauf und runter zu gleiten, um kurz danach den „Kleinen“ komplett zu verschlingen (Deepthroat). Es war eine wirklich klasse und klatschnasse FO-Behandlung, bei der Laura neben mir, vor mir und über mir war, bis ich nach ca. 20 Minuten aufgab und in hohem Bogen abspritzte.

Beim anschließenden Talk erwähnte Laura noch mal, dass sie nur alle 2 Wochen da sei, es aber Ende Januar nicht geklappt hätte und sie deswegen an diesem Wochenende da sei. Sie konnte aber auch nicht sagen, dass sie nächste Woche da sei und ein Arbeitshandy hat sie auch nicht, was soviel heißt, dass man Glück haben muss, wenn man sie an einem Wochenende antrifft. Aber wenn sie arbeite, dann abends, ab ca. 19.00/20.00h bis spät in die Nacht und ich sagte ihr, dass ich es dann mit Sicherheit in nächster Zeit mal wieder „auf gut Glück“ versuchen werde, sie anzutreffen.

Laura ist mindestens 1,80m groß, schlank, mittlerweile gute C-Cups (verkleinerte) mit dunkelblonden nackenlangen Haaren und einfach nett.

cu
Zitieren
rubu60 schrieb:Laura ist mindestens 1,80m groß, schlank,

Eher noch 1,90 m.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
War sie denn mal wieder vor Ort? Danke im Voraus.
Zitieren
PeeWee schrieb:War sie denn mal wieder vor Ort? Danke im Voraus.

Jiggy Jau, am Samstag war Sie im Koberraum des Hauses 39, Platz 11 Pirat
Zitieren
deadman schrieb:Jiggy Jau, am Samstag war Sie im Koberraum des Hauses 39, Platz 11 Pirat

Sonntags war sie ebenfalls anwesend. Wieder ein tolles Erlebnis gehabtSmile
Zitieren
Ist sie eigentlich dieses WE vor Ort?
Zitieren
Vor einigen Stunden war ich noch vor Ort, hab sie nirgends gesichtet.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Hat sie jemand mal wieder vor Ort gesehen?
Zitieren