Miriam aus Tschechien bei Agentur Engel
#1
Hi Scouts,

Ich möchte mich jetzt endlich auch einmal mit einem kleinen Bericht beteiligen!

Nach vielem Websuchen nach der Auserwählten, entschied ich mich rein wegen der Optik für Miriam aus Tschechien bei Agentur Engel.
Leider bin ich als ANALphabet nicht in der Lage einen Link reinzusetzen.

Ich kam etwa gegen 22.00 Uhr dort an und wurde sehr nett begrüsst, da ich vorher einen Termin vereinbart hatte stellten sich die anderen Mädels erst garnicht vor...

Nach einem Getränk und vorab Info der Hausdame, kam auch schon die über 1,80m große Miriam herein, mit einer krassen Ausstrahlung und nem Ostblockakzent in Ihrer Begrüssung!

Sie setzte sich zu mir und wir unterhielten uns nach einem kurzen Kennenlernen über die Möglichkeiten und Preise! Eigentlich alles so wie auf der Webseite beschrieben.

Ich wollte Französisch beidseitig Ohne mit Aufnahme, das Hätte 130.- € gekostet , allerdings hatte ich nur 120.- einstecken und somit 105.- € für Französisch Ohne beidseitig!

Viel Geld aber mir war nicht nach Verkehr, weil mir nicht nach Kondom war!! Unglücklich
Ich war geduscht also ging sie sich frisch machen und kam mit Ihrer schönen Ausstrahlung, rasierten Möse, real vielleicht 22 Jahre, schöne Naturbrust von vielleicht 80 C und grossen steifen Nippeln...
Sie sah mir mit Ihren grünblauen Augen tief in die Augen und kreiste Ihre Zunge über meine Eichel sehr gekonnt und sexy.
Nach und nach wurde sie aktiver und untermalte das mit Muschiandrücken ans Bein und Ihren körper anpressen.
Die Brust ließ sie sich relativ fest kneten bis sie sich auf den Rücken legte und mich aufforderte....
Nach einer heftigen Leckerei an Ihrer saftig feuchten wohlschmeckenden optisch verzaubernden Liebesschlucht ( die Sie sich leider nicht befingern ließ ) Unglücklich
lzerrte sie mich auf die Seite und verfolgte schon rascher das Ziel!
Sie bliess intensiv und leidenschaftlich aber dann doch der Haken !!
SObald sie befürchtete ich würde kommen, zuckte sie zurück und machte mit der Hand weiter... Sie konnte es leider garnicht gut einschätzen und vermasselte mir den Abschluss!
Im grossen und ganzen ein echter Optiktip!
Wiederholungsfaktor 70%, da ich in meinen seltenen Rotlichtaktivitäten stets nach Abwechslung suche!!!

Hoffe man kann den bericht so lassen. Habe leider nicht viel Zeit, und deswegen entschuldige ich mich bei euch für unübersichtlichkeit des Textes!

Gruss ANALkoholiker
Zitieren
schon geschehen:-)9

http://www.agentur-angelina.de/065.htm

[Bild: Miriam%20Csfr.3.JPG]
[Bild: Miriam%20Csfr.2.JPG]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren