ob_h25 Laura- Flasshofmeile, Haus Nr. 25
Tatort: Oberhausen
Straße: Flasshofstraße
Haus: Nr. 25
Fensterplatz: 61
Name des Mädels: Laura
Nationallität: Griechenland
Beschreibung: sehr schlank Augen Roll , A- cup, 20 Jahre alt, sehr frech und flirtwillig , schwarze Haare bis zu den Schultern, schwarze Lackstiefel 8) , knackiger Teenypo, ...
Einsatz: 30 Euronen
Gebucht: während Laura mich heiß gemacht hat und dann fluggebucht Big Grin , FM+ 2 Stellungen
Zimmer: Hübsch, ordentlich, ...

Die Nummer:
Vorspiel: Streicheleinheiten und Leckorgie ihrerseits :knuddel
FM: ausdauernd, variantenreich, einfach gut Blowjob
Missionarstellung: Ohne Gleitgel, sehr gut mitgemacht Fuckin
Doggystellung: Puh, war auch nicht von schlechten Eltern , :knuddel
Abgang: Laura hat es geschafft Big Grin

Entsorgung/ Waschung: Eigenständig, allerdings mit einer nackten Tanzeinlage von Laura 8)
Zeitdruck: nicht vorhanden gewesen
PST/ AST: Trotz der schlechten Deutschkenntnisse war das Smalltalken kein Problem
Dauer des ganzen Besuches: Naja, ich hatte erheblichen SÜD Big Grin
Fazit: Das kann doch nicht wahr sein, daß der EF wieder eine neue Flasshof- Stammfrau gefunden hat! Smile Es war mein Erstbesuch, aber ich kann Laura schon als eine meinen Stammfrauen in OB bezeichnen, obwohl jetzt noch einen Nachtest aussteht. Wirklich empfehlenswerter Service von der total sympatischen Griechin, die auch als Zweitnummer buchen kann. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Hi,
schön das dir mein tip so gut gefallen hat.
auch im 50€ sektor inkl. lecken kann ich diese junge dame empfehlen.
wer allerdings "körperhaargegner" ist, ist bei ihr evtl. nicht so gut aufgehoben, aber alle wichtigen stellen sind schon rasiert.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo !!!
Laura steht ja auch schon länger auf meiner Liste ,und nachdem wir ja erfahren haben das sie auch Anal LMAA,macht wirds bestimmt nicht mehr lange dauern!!!

Gruß Al ;RR
Zitieren
Moin!!


Eigentlich wollte ich mir mal einen ruhigen Abend gönnen aber gegen 15 Uhr bekam ich von MS 2101 eine Sms mit der Frage ob ich heute Abend auf Tour bin!
Ich sagte erst mal ab und bin erst mal Auto waschen gefahren .
Ich fuhr nach Hasi Wasch und seifte meine Karre ordentlich ein und konnte ein paar Meter weiter zwei Mädels in enger Jeans und knappen Oberteilen und prallen Fleischklößen wie sie ihren Golf abledern!!
Bei diesem Anblick hätte ich fast aus versehen beim einseifen bei meinen Auto den Außenspiegel abgehauen!
Nachdem ich fertig war musste ich noch eine Runde durch Hornbach drehen , damit der karren trocken wird , sonst gibt es ja zu viele Stockflecken.

Hätte ich lieber nicht machen sollen , denn danach hab ich einen gewissen Überdruck an meinen Unterventil verspürt!!
Also den Ms2101 und Ef an gefunkt und für 20 Uhr einen Termin an der Linie ausgemacht.
Gegen 19:30 Uhr bekomm ich eine Sms von Ms2101 das er gleich an der Hornbachschleife ist und ich ihn von der Linie aus anrufen soll.
Auf einer runde Kreisverkher hatte ich auch Lust und bin dann doch mal direkt hin!
Ich fuhr an der Tankstelle rechts ein und sehe meine schon seit Wochen vermisste Laura.
Sie winkte mir und ich fuhr erst mal rechts ran!!
Sie setzte sich in mein Auto und wir unterhielten uns ein paar Minuten bis Ms2101 ein fuhr und wir dann direkt zur Linie weiter fuhren!!
Laura hat im übrigens jetzt rote Haare.

An der Linie sind dann EF und Potato Bob zu uns gestoßen,
Wir gingen ein paar runden , und ich musste erst mal Diana zusammen stauchen , was ihr denn einfiel mir mit dem Ef fremd zugehen!

Danach sind wir weiter nach Bochum wo dann der Lattman und Tommyboy zu uns gestoßen sind!!
Thai Emy hat ihren Duisburg Aufenthalt schon wieder beendet und ist jetzt im Haus 7 Zimmer 25 anzutreffen.

Dann ging es mit Ms2101 und Lattman nach Duisburg.
Ef und Potato Bob sind nach Essen und Tommyboy hat in Ob eine Verabredung gehabt!
Auf der Fahrt erzählte mir Ms2101 das Supergeheimagent Balance ihm gesagt hat das die Rumänin Vanessa den Freuden des Analverkehrs nicht abgeneigt ist.
Balance du bist der größte , deine Tips sind Gold wert!
Außerdem soll Yun/Rosa/No name im neuen Haus werkeln und Maya ist auch einen Nachtest wert.
Die erste Nummer ist also gesichert.
Die beiden Thais waren leider nicht da aber dafür Vanessa.

http://www.vulkanhaus.de/do-zimmer/zimmerid-6/haus.html

Ich setzte mich von den Jungs ab und ging zu ihr hin.
Ich kenne sie ja schon ein bisschen länger aus ihrer Zeit in Oberhausen , aber nach Av hab ich sie damals nicht gefragt.
Auf meiner Frage danach , bekam ich eine positive Antwort , und wir gingen ins Zimmer.
Nach dem entkleiden und waschen legte ich mich auf das Bett und sie kuschelte sich erst mal an mich!!
Danach fing sie an zu blasen wobei ich ihr an ihrer Pflaume herum spielen durfte.
Als die Rakete stand wie eine Eins fragte sie welche Stellung es zuerst sein sollte!!
Ich entschloss mich als erstes für die Missionarsstellung.
Ich finde es gibt keinen schöneren Anblick , wenn der Schwanz hinten drin steckt und sich das Mädel dabei an der Muschi spielt.
Sie schmierte sich die Rosette ein und legte sich vor mich!!
Ich drang vorsichtig ein und durfte nach kurzer eingewöhnungsphase mit festen Stößen loslegen.
Sie hielt ordentlich dagegen , und wechselte dann in die Doggy.
Auch hierbei hielt sie voll dagegen.
Ich spritze ab und verließ Vanessa mit der Ankündigung sie bald wieder zu beehren
Ms2101 war noch bei der sache und ich berichtete Lattman schon mal von Anale Grande mit Vanessa.

Kurze Zeit später waren wir dann auch schon auf dem Weg nach Oberhausen , wo wir vor allem auf das neu eröffnete Haus gespannt waren und wir uns mit dem Reste der Truppe wiedervereinigten wollten!!
Ef und Potato Bob waren schon da und hatten Deadman im Schlepptau.
Von Tommyboy war keine Spur zu sehen , aber alle wussten schon wo er war.

Im neuen Haus waren viele bekannte Gesichter zu sehen und auch so war das Angebot an diesen Abend mal wieder nicht gerade riesig.
Die einzige die mich gereizt hätte wäre Na(rita) gewesen , aber zu der wollte der Ms2101 unbedingt hin , und damit das nicht zu spät für uns wird musste ich mir für die zweite Nummer was anderes einfallen lassen.

Es sollte zu meiner Premiere bei Wasserleiche Laura kommen!
Heiß fand ich die schon immer , bin aber irgendwie nicht dazu gekommen sie zu besuchen!

Ich weiß es wurde hier schon viel über sie geschrieben , aber das hier glaube ich noch nicht.

Oben auf dem Zimmer gab es erst mal einen netten Bussie und sie sagte das sie sich freuen würde das ich endlich mal zu ihr gekommen bin!!
Die Begrüßung war also schon mal ganz nett.
Sie sagte ich solle mich schon mal ausziehen sie müße mal eben kurz Pinkeln gehen und ließ mich alleine im Zimmer.
Nach ein paar Minuten kam sie wieder wobei ich schon bereit auf dem Bett lag!!
Sie entledigte sich ihren Hauch von nichts an Kleidung und legte sich zu mir.
Sie knabberte an meinen Brustwarzen und kam mit ihren Mund ganz nah an meinen und streckte ihre Zunge raus , wobei mir der Gedanke kam diese auch mal zu machen und es zu einen Crash kommen lassen.
Hab es dann aber lieber sein lassen.
Sie setzte sich auf mich und rieb mit ihrer Muschi an meinen Eiern .
Sie rieb ihre nackte Haut an meiner und rieb ihre kleinen Titten an meinen Schwanz.
Also das Vorspiel hat sie mit bestnoten bestanden.
Sie zog das Gummi drüber und fing an zu blasen.
Auch diese Disziplin hat sie mit Bravour bestanden.
Sie fragte nach der Stellung , und ich nahm wieder die Missionarsstellung.
Sie legte sich vor mir und ich drang in ihren frisch rasierten Bär ein.

Ja fick mich"schrie sie"

Ich stoß wie ein wilder Hengst zu!

Fick mich in den Arsch,Schatz



Ich war baff!
Hat die gerade gesagt ich soll sie ihn ihren süßen kleinen Arsch ficken??

Wie viel willst du für Anal haben? Fragte ich sie!!

Für Anal nehme ich 40 Euro extra!

War zwar nicht geplant eine zweite Anal Nummer , aber bei so einer schönen Frau musste ich das Angebot annehmen!
Wollte ihr die Kohle holen worauf sie sagte !

"Kannst mir das Geld gleich geben!!"

Sie schmierte sie Flutschi an ihrer Rosette und bat mich vorsichtig zu sein.
Ich schob meinen steifen Schwanz vorsichtig langsam hinten rein was ihr trotzdem ein wenig unangenehm war.
Ich zog ihn wieder zurück und schmierte mir etwas Gleitcreme aufs Kondom.

Der zweite Anlauf hat zum vollem Erfolg geführt.
Nach einer kurzen eingewöhnungsphase konnte ich loslegen!
So ein schönes enges Arschloch hab ich schon lange nicht mehr beglücken dürfen.
Leider hatte ich eine lange Leitung so das ich von mir aus fragte ob wir nicht lieber wieder die Muschi nehmen sollten ,weil ich ja nichts kaputt machen wollte.
Sie wechselte das Kondom und saugte erst mal noch ein paar Minuten an meinen Schwanz herum.
Danach ging im Doggy wobei ich dieses süße kleine Arschloch vor Augen hatte , was ich gerade Ficken durfte.

Bin dann doch noch zum Abschuss gekommen , was mich echt fast aus der Puste gebracht hat.

Worauf hab ich eigentlich die ganze Zeit gewartet???
Laura ist fast eine Zwillingsschwester von Jane in Sachen Figur und Service!!
Einfach Klasse die kleine!


Ms2101 war auch schon bei Na(rita) fertig so das wir dann gegen 3 Uhr Richtung Heimat gefahren sind!!

Dafür das ich eigentlich nicht auf Tour gehen wollte war dieser Abend ein grandioser Erfolg!!

Das Problem ist jetzt nur das ich durch das schreiben diese Berichtes sich mein Überdruckventiel schon wieder gemeldet hat!!

Gruß Al!!
Zitieren
Hi,
ich war ja schon lange nicht mehr bei ihr, aber immer sehr zufrieden, deswegen hatte ich sie dir ja auch fast uneingeschränkt empfohlen.
(fast weil einer in irgendeinem Forum mal negativ geschrieben hatte)

Aber jetzt erkläre mal bitte den Usern hier, warum "Wasserleiche", oder soll ich meinen Bericht der den Namen begründet hat auch hier im Board einstellen ?(
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Tongue

Warum sollten den nur Leute aus einen Forum von ihren exzellenten Service erfahren!!
Und zu überarbeiten hatte ich einfach keine Lust ! Augen Roll
Hab schon lange genug an dem Bericht gesessen.
Zitieren
Hi, diesen Bericht von meinem erstbesuch bei besagter Dame habe ich am 3.7.2005 geschrieben.
Seitdem war ich mehrfach bei ihr, auch zum 50€ Tarif, und stets sehr zufrieden.


Tatort
Stadt : Oberhausen
Strasse : Flasshofstr. 25
Fenster Nummer : 61/62
Zimmer : im ersten OG links rum, hinten rechts, alter Raum von Paula

Opfer : Laura
Herkunft : Griechenland
Seid wann in Deutschland : 20 Tage
Sprachkenntnisse : für die anwessenheit sehr gut
grösse : ca 155 cm
Haut : sehr hell, siehe auch Wasserleiche
Brust : b-c Cup ansehnlich und noch fest im Griff, naturbelassen
Muschi : Rasiert und stoßfest
Körper : dezent behaart, sehr schlank, ne knappe 32 er würde ich sagen, tendenz sinkend
Haare : schwarz lang, aufm zimmer wie üblich zum pferdeschwanz gebändigt
Schuhwerk : Hüfthohe schwarze lackstiefel, die sie aufs bitten hin auszog
darunter : halterlose dunkle strümpfe die sie anbehielt

Täter : Lattman
bekannte decknamen : BC - Kuschelbär und ******* und ***** ******
weitere beschreibung fehlt, da unbekannt entkommen



Lockmittel : 30€
erste tat : ausziehen jeder selbst
zweite tat : hinlegen und toter mann spielen, sie ist sehr aufmerksam und rückt die kissen genauer unter ihn, damits bequemer wird
dritte tat : sie leckt fordernt seine BruWa's und einige andere regionen
vierte tat: sie vollendet die aufrichtung und tütet ein
fünfte tat : sie bietet ein begeisterndes Französisch mit blickkontakt und eierkraullen
sexte tat : sie besteigt ihn, und reitet ihn fast durch die matratze, er züngelt an den nippeln rum
siebente tat : er bringt sie in rückenlage und missioniert, zur unterstützung nutzt sie nur etwas spucke
achte tat : er richtet sich auf, packt sich die beine auf die schultern und missioniert sie in doggyhaltung
neunte tat : wieder klassische missionierung wobei sie nähe zuläst und ihn weit runterzieht
zehnte tat : siehe achte
finale : er dockt aus, sie richtet sich etwas auf, krault die eier und wichste dat abgestandene zeugs raus

Fazit : beide nass geschwitzt
Täterverfolgung : problemlos möglich, da der depp das kondom mit inhalt im mülleimer entsorgte, ab zur DNA analyse damit

Wird er zum wiederhollungstäter werden : mit sicherheit ja
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Oh nach so einen Bericht Bravmuß ich heute Arbend wohl doch mal wieder losziehen Fuckin
Gruss Osnamaik
Zitieren
Zitat:Original von Lattman
Haut : sehr hell, siehe auch Wasserleiche

Jetzt verstehe ich die Überschrift . Habe mich köstlich amüsiert über diesen Ersthelfereinsatzbericht zur Wiederbelebung einer Dame . Smile
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Moin Osnamaik, altes Haus!!

Tu mir echt leid das ich dich jetzt unruhig gemacht habe und jetzt schuld bin das du heute wieder eine unmenge an Euros ausgeben mußt!! =)

Gruß Al!!
Zitieren
Zitat:Original von Analliebhaber
Moin Osnamaik, altes Haus!!

Tu mir echt leid das ich dich jetzt unruhig gemacht habe und jetzt schuld bin das du heute wieder eine unmenge an Euros ausgeben mußt!! =)

Gruß Al!!
Hi,
gibs doch einfach zu, das das absicht war, weil du keine Lust hast alleine los zu ziehen Tongue Tongue Tongue
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Natürlich war das Absicht!!
Dachte das wäre der Sinn so eines Forums hier! Tongue Tongue Tongue

Gruß Al!!
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Zitat:Original von Lattman
Haut : sehr hell, siehe auch Wasserleiche

Jetzt verstehe ich die Überschrift . Habe mich köstlich amüsiert über diesen Ersthelfereinsatzbericht zur Wiederbelebung einer Dame . Smile


Ich hab die kleine heute morgen so was von bürsten dürfen das ich fast wiederbelebt werden musste! =)
Zitieren
Ohh was lese ich da den Big Grindie Kollegen sind heute unterwegs Beifall Brav,lust hätte ch auch wohl. Fuckin
Zitieren
Da sind wir wieder bei dem eigentlich will iich heute ja garnicht!!
Wollte heute wenn überhaupt mehr einen Nachmittagsspaziergang machen!!

Wann wolltst du denn , wenn überhaupt losziehen?
Zitieren
Wenn dann erst gegen 20:30uhr-21:00 vorher schaffe ich leider nicht.
Zitieren
Ich bin echt am kämpfen mit mir !!

Mein Kopf sagt nein Böse und mein Schwanz sagt ja :].
:hmm :hmm :hmm :hmm :hmm :hmm :hmm :hmm

Ich werde aber wohl ehr gleich ne kleine Tour durch Hornbach und Linie machen!!
Wenn ich es mir anders überlege meld ich mich bei dir!!

Gruß Al!!
Zitieren
Ja ist OK,wenn du es dir anders überlegen solltest kannst dich ja bei mir melden,wär nicht schlecht wenn du dich dann bis 18 uhr melden würdest.
Gruss Osnamaik
PS.Viel Spars heute Nachmittag wenn du die Nachmittagstour machen solltes.
Zitieren
#19
Analliebhaber schrieb:Anale Grande mit Vanessa
Die Reihe der vulkanischen Spitzen-Dienstleisterinnen füllt sich so langsam wieder. Nach dreimonatiger Abwesenheit ist Vanessa in das neue Vulkanhaus und dort wiederum in die dritte Etage zurückgekehrt. Sie nennt sich jetzt allerdings Laura (um nicht schon rein namenstechnisch mit der Flop-Vanessa von 312 verwechselt zu werden). Die Original-Vanessa Big Grin bzw. Laura findet man in Zimmer 306. Ein von mir nach sehr, sehr langer Zeit durchgeführter Nachtest bei ihr verlief wie gewohnt in einer überaus herzlichen Atmosphäre und Vanessa/Laura stellte ihre kreativen Fähigkeiten, einen Kunden wieder äußerst glücklich und zufrieden zu entlassen, voll und ganz unter Beweis.


.
Zitieren
Moin!!

Gestern Abend hab ich mal wieder nach langer Zeit das vergnügen mit Vanessa , die sich ja jetzt Laura nennt gehabt!!
Hab mich für eine Runde Anal für 50 Euro entschieden , und bin wieder hochzufrieden bei ihr heraus gekommen!
Sie ist einfach ein unheimlich liebes Mädel mit der man sehr gut plaudern und poppen kann!!Big Grin


Gruß Al!!
Zitieren