Liste von Ex Lupi Mädels die in Frankfurt aktuell arbeiten
Hallo,

hier habe ich eine Liste von Ex-Lupi Mädchen, die zur Zeit in Frankfurt zu finden sind.

1. Camila

Die blonde Polin sieht immer noch hübsch aus, (Brüste sehen groß aus, hängen aber). Leider war damals ihr Service unterdurchschnittlich. Man kann sie im Roten Haus (T34) finden im 4. oder 5. OG

2. Schlampe Claudia

Die Tante aus Schweden arbeitet auch im Rotes Haus im 3. oder 4.0G . Sie ist groß, hat lange braune Haare und vollbusig (KF 36/38 )

3. Acha/Johanna
Süsse Lockenkopf
Johanna
Die Süsse Lockenkopf mit schönen grünen Augen arbeitet jetzt im Haus T36 2.OG zweite Tür auf den linken Wand gegenüber die attraktive Karolina

4. Anna

Die Süsse Anna befindet sich auch im Rotes Haus im 4.OG nach links an der rechten Wand.

5. Juliette

Die leckere Juliette (mit dicken Naturtitten 75 C/D) arbeitet jetzt auch in Rotes Haus im 2. OG ganz nach links letztes Zimmer an der linken Wand.

Achtung: jetzt nennt sich Jana aus Littauen und hat SCHWARZE HAARE.

6. Anna die 2te.

Die hübsche Polin Anna mit Teenykörper arbeitet auch im T36 im gleichen Stock wie Acha (2.0G) gerade aus Zimmer an der linken Ecke.

Bitte, wenn jemand noch andere Ex Lupi Mädels kennt, die jetzt in Frankfurt arbeiten, bitte hier ergänzen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo,

hätte mal die Frage, wann Acha-Johanna von Euch zuletzt gesehen wurde?

Würde sie mal gerne wieder besuchen, da sie in Mannheim recht gut war.
Habe jetzt schon die letzten Tage geschaut, sie aber leider nie angetroffen.
Auch nicht in anderen Etagen. Hat jemand eine aktuelle Meldung?

WS
Zitieren
Hallo Wieselschweifm,

ich war am Dienstag um 17 Uhr in Frankfurt und habe sie gesehen. Sie war im 2.0G vom Haus T36.

Gruß,

Augusto, dem ihre Augen gefällt.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo,

war gestern noch mal dort um mein Glück zu versuchen, leider wieder nicht da ?(

Also nix mit Johanna - geboren um Liebe zu geben. Laut einer theoretischen Zimmernachbarin, wäre sie für den Rest des Monats zurück in die Heimat um Urlaub zu machen. Wie gewonnen, so zerronnen. Aber ob man den Aussagen der Tanten über Mitanbieterinnen so glauben schenken kann, bezweifele ich doch.
Also sporadisch immer mal wieder reingeschaut oder augusto bericht über ihr Wiedererscheinen.

WS
Zitieren
Während der Suche nach Johanna, habe ich aber noch zwei weitere Ex-Lupi-Frauen getroffen, die - so glaube ich - noch nicht aufgeführt sind:

Beidemale im Roten Haus

2.OG links, letztes Zimmer auf der rechten Seite. Name unbekannt/vergessen, lange dunkelbraune, glatte Haare, kleine feste Brüste, ist ganz rasiert und hat vergrößerte Schammlippen.
Bei mir immer reeller Service, läßt sich sehr hart stoßen :] steckt sich gern auch schon mal selber einige Finger in ihre Pussy.

6.OG = DG links, Zimmer auf der linken Seite. Name unbekannt/vergessen, lange schwarze, gewellte Haare, mittlere feste Brüste, schneeweise Haut, total haarlose Beine und trägt eine Brille.

Hatten beide zusammen in der Lupi im Haus 13 gearbeitet.

Falls jemand die Namen kennt...

WS
Zitieren
Hallo,

ich war auch gestern und habe die Johanna und meine neue Stammchica nicht gefunden ;(. Habe auch zu wenige Polinnen gefunden, vielleicht sind viele in Urlaub gefahren.

Übrigens, das Mädchen im 6 0G nichts anderes als Agnieska, die Sekräterin.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo,

war heute in Frankfurt. Die Acha und noch ein Paar Polinnen vom Haus 36 sind in Urlaub und voraussischtlich kommen am Anfang November wieder zurück :]

Heute habe ich im Haus E43 drei Ex Lupi Mädels gesichtet:

1)Isabella aus Polen: (ex LH20) sie hat jetzt schwarze schulterlange Haare. Man sie wegen ihre Vorderzähne gut erkennen.

2)Magdalena aus Polen (ex Haus 16): Ich glaube es gibt keine Bericht über sie. Sie hat mittellange schwarze Haare.

3)Angelika aus Polen: (ex LH20): Die süsse und schlanke Angelika nennt sich jetzt BEATA und bietet für 25 Euro: GV + FM + Lecken.

Alle diese Mädels sind im 4.0G vom diesem Haus.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi,

die Acha/Joanna ist wieder in LH Ritz (2.Stock nach rechts vorletztes Zimmer. Die Agnieszka (Sekretärin) arbeitet wierer auch LH Ritz im 1. Stock nach rechts letztes Zimmer.

Gruß,

Augusto

PS. bitte an die Mods: kann jemand alle Threads von Acha/Joanna verheiraten?
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Die gute Daria , schwarzhaarige Polin (ex LH20) arbeitet im RH (T34), Zimmer 4.06.
Zitieren
Hallo,

hier noch zwei Ex-Lupi Mädels:

1) Helena/Lena aus Litauen
Lena

Die hübsche und nette Frau arbeitet jetzt im LK A16/3 im dritten Stock. Ihre Preise: FM+GV für 30,- GV + Lecken für 40,- und GV+FM+Lecken für 50,-. Sie wollte nicht den Preis runterbringen, deswegen bin ich nicht rein ins Zimmer.

2) Carla

Sie arbeitet im E45 im VH bei der rechten Treppenhaus im 2. Stock erstes Zimmer links.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo,

am Wochenende wollte ich "Die Agnieszka (Sekretärin)" nochmal wieder nachtesten,
leider war ihr Zimmer von einer anderen Frau belegt. Vielleicht hat sie das Zimmerroulette aber auch wieder anderswo auf der Lupi plaziert.

Grund für mein Nachtesten sollte sein, das sie einen recht guten Körper hat, aber recht passiv war. Wollte mal wissen ob sich das geändert hat. Potenziel in die Richtung, daß der Körper weiterhin gut ist und die Performence gesteigert wurde.

WS
Zitieren
#12
Ich bin mir ziemlich sicher Alicia
gestern im RH Zi 3.09 oder 4.09 gesehen zu haben. Sie ist und bleibt süß, aber hingegeangen bin ich trotzdem nicht mehr.
Zitieren
Karmelita oder Kamila, die "Polin Drecksau" vom 3.Stock in LH Ritz arbeitet zur Zeit in Frankfurt in T39 1.Stock von der Tür letztes Zimmer bei der rechten Seite. Wie lange sie bleibt, weiß nicht

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi,

die blonde Polin Milena, ex Haus 6 und LH Ritz arbeitet jetzt im FFM im T32 3. oder 4. Stock.

Augusto
Zitieren