Veronika - Lettland, Oase
Glücklicherweise war die Oase heute mal wieder in Normalform, dh. einige brauchbare Mädels. Dito habe ich ein paar nette Kollegen getroffen und irgendwann entschließen wir uns ne Runde ficken zu gehen. Ich überlege noch ob mal wieder Lissy oder Suzan oder doch Steffi. Als letztere mir nicht so sonderlich gut gelaunt vorkommt, bleibe ich schließlich bei Veronika hängen. Die Dame ist schon ewige Zeiten in der Oase und vom Sehen kennt sie bestimmt jeder. Allerdings hatte ich mit ihr noch nie die Kurve gekriegt und so war es dann endlich so weit.

Veronika

Land: Lettland
Aussehen: Alter Mitte der 20, 170 cm groß, glatte, lange, schwarze Haare, Konfektion 36
Couchaction: erste Streicheleinheiten
Französisch: weltklasse
Verkehr: geht klasse mit
Urteil: was lange währt wird endlich gut
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Championsleague

Im Zimmer durfte ich dann ziemlich schnell bereuen, daß ich mit ihr noch nie im selbigen war. 8o Weltklasse Französisch. Die Dame verblüffte mich total mit perfektem, zärtlichen Saugen, Zungeneinsatz und Variation, so daß mir schnell der Hut fort flog. Beifall Wenn ich mich nicht wirklich stark zurückgehalten hätte, wäre in Rekordzeit alles vorbei gewesen. Den angesetzten Druck, sowie ihre Leckkünste an Eiern und sonstigen Teilen war einfach perfekt.

Danach folgten gemeinsame Spielchen und die obligatorische Vögelei in Missio. Auch hier konnte die Dame überzeugen. Nach der Nummer gab es noch nette Nachpflege.

Rory, der dann nach letzten Geprächen mit den Kollegen die Koffer packen musste.......nicht ohne noch ein Date klar zu machen. ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Die habe ich vor Ewigkeiten auch mal gefickt. Nettes Mädel, guter Service, einziges Manko für mich: Küsse wie ein nasser Umschlag. 8o
TheBrain, der das sonst nur von Schwarzen kennt
Zitieren
Auch hier gilt, 3,5 Jahre älter, sowie Haare hellbraun, Konfektion 36-38 und hat auch nix verlernt. Wink

RR, der meint sollte jedem Oasegänger bekannt sein
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren