Beiträge gelöscht / verschoben???
da ich in letzter zeit eher selten im forum (und leider auch bei den gretels) unterwegs war wollte ich einen beitrag nachlesen, den ich selbst mal verfasst hatte.
dabei bin ich über folgendes gestolpert, bzw. auf folgendes problem gestossen...

ich habe die suchfunktion genutzt, meinen usernamen eingegeben und das sagenhafte resultat von 4 (in worten: vier) 8o beiträgen bekommen. wie in meinem profil aber unschwer zu erkennen ist ... beiträge: 1XX

stellt sich also die frage ... wo sind all meine berichte und kommentare abgeblieben??? ?( ?( ?(

mal abgesehen davon, dass es mir sehr hilfreich sein würde meine erinnerungen aufzufrischen ... wären die beiträge noch da ...

... auf diese weise ist es kaum machbar vip-member zu werden. Unglücklich

also??? wer hat einen plan, warum, wieso, weshalb???
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Also wenn ich auf die Suchfunktion gehe, bekommen seitenweise Beiträge von Dir angezeigt ?(

jako
Zitieren
?( ?( ?(
jetzt versteh' ich garnix mehr!!!

hatte wawi schon vor der eröffnung dieses threads gebeten mal nachzuschauen, aber auch er bekam nur ein paar beiträge angezeigt.
?( ?( ?(
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
?(
hab's nochmal probiert ... auch anderer browser ... aber nix tut sich.
?(
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
merkwürdig.

Ich prüfe mal nach was da los ist und melde mich...

jako
Zitieren
bei der Suche nach dem Benutzername, bekam ich von btp zuerst nur 4, eben 6 Beiträge angezeigt.
Auch von meinen, kommen nur etwa ein Drittel
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#7
wir überprüfen das gerade und geben pronto bescheid

gum, unschuldig
Zitieren
Ich konnte immerhin 45 von meinen Berichten/Kommentaren finden wenn ich Absamer als Username eintippe. Als reiner Suchbegriff "Absamer" kommen 43.
Eine Erklärung könnte sein, dass ich ein EINEM Thread MEHRERE Kommentare schreibe, das könnte in meinem Fall die anderen 30 fehlenden Treffer erklären (könnten, ich habs nicht überprüft).
Erscheint mir aber als Erklärung für btp's Problem wenig plausibel...

Absamer, still
Zitieren
Also gelöscht sind die Beiträge nicht, denn bei mir erscheinen sie ja noch.

Also keine Sorge, es ist noch nichts verloren und es lässt sich sicher reparieren...

jako
Zitieren
Sehr interessant ist auch folgendes:

Gehe ich bei der Suche nach Beiträgen von Borntopopp über die Suchmaske, so erhalte ich 6 gefundene Beiträge, gehe ich über den „Suchen“ Button im jüngsten Posting, so erhalte ich 15 gefundene Beiträge. Hier greift meines Erachtens die Erklärung von Absamer.

Bei meinen Beitägen stimmen die Ergebnisse seltsamerweise, wenn ich vom Suchergebnis die Beiträge abziehe, die meines Wissens im VIP gelandet sind (bekomme ich ja nicht mehr angezeigt) und die (aus guten und mir bekannten Gründen) gelöscht wurden.

Gruß von Sir Thomas – auch etwas ratlos ob dieser Ergebnisse?
Zitieren
Lang hats gedauert. Aber wir haben hoffentlich alle Beiträge wiederherstellen können.

Du kannst also wieder getrost in die Tasten hauen, borntopopp Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitieren