do_h20 EF´s Einstandsbericht+ persönlicher Nachtest
Tatort: Dortmund
Straße: Linienstraße
Haus: Nr. 20
Fensterplatz: 79
Name des Mädels: Cleopatra ... Ähm ich meine natürlich Lydia Big Grin
Nationallität: Ägypten
Beschreibung: schwarze gelockte lange Haare, schlank, Mitte 30, Sillikonbrüste, große Ohrringe, Lippen- / Nasenpiercing, Lederstiefel+ Nylons, Verdacht auf Abzocke und schlecht einzuschätzen( erster Eindruck) Augen Roll , sehr gesprächig, sympathisch und freundlich am Fenster( zweiter Eindruck) ,
Einsatz: 40 Euronen
Gebucht: während einer Unterhaltung über unsere Vergangenheit Wink , FM+ 2 Stellungen
Zimmer: das alte Zimmer von Tittenfick- Steffi :] , ordentlich, hübsch, groß,

Die Nummer:
Vorspiel: Streicheln und langsames Hochwichsen mit Anblick der Lederstiefel+ Nylons,
FM: abwechslungsreich, Blickkontakt, wenig Handeinsatz
Reiterstellung: gut und ausdauernd, jedoch ein bisken leicht ausbaufähig,
Missionarstellung: sehr gut dagegen gehalten, leichtes Stöhnen( wie bei der Reiterstellung),
Abgang: Gummi war voll

Entsorgung/ Waschung: Eigenständig
Zeitdruck: war nicht vorhanden, Lydia hat sich Zeit gelassen
PST/ AST: Tja, die Vergangenheit holt alle wieder ein Wink
Dauer des ganzen Besuches: k. A.
Fazit: Ein seltener Länderpunkt durch einen Basistest ergattert! Big Grin Ihr Service ist empfehlenswert. Lydia , finde ich, ist eine Frau, die genau weiß, was sie will. Sie ist sehr offen und kann allerdings auch sehr direkt sein, wenn man sie im negativen Sinne anmacht! Die Chemie und Sympathie zwischen Lydia und mir stimmte auf jeden Fall, von daher ein Wiederholungsfaktor von 100% oder in anderen Worten ausgedrückt Smile : Lydia ist nun meine neue Linienstraße- Stammfrau ...

OUT OF ORDER
Zitieren
Der Nachtest( als 3. Nummer des Tages ) wurde in der Nacht von Montag zu Dienstag durchgeführt, wo Lydia einen ganz großen Pluspunkt ergattert hat! Als ich sehr spät in der Linienstraße angekommen bin, sah ich Lydia in ihren zivilen Kleidung schon in ihren Koberraum. Sie wollte nämlich schon Feierabend machen. Da habe ich sie gefragt: "Willste schon Feierabend machen, Cleopatra??" Big Grin O- Ton Lydia : "Jaaa, aber wenn du mich besuchen willst, dann habe ich noch Zeit für dich, mein Julius Cesar Big Grin!" Dieser Satz war auch der ganz große Pluspunkt für Lydia . Das Verhalten rechne ich ihr ganz hoch an. So baut man ein guter Stammgastkreis auf! Echt klasse! Beifall Beifall Beifall Die ganze Aktion auf ihren Zimmer habe ich schon oben beschrieben, daher verzichte ich jetzt auf die Details, wobei ich sagen muss, daß kein Zeitdruck, wie auch bei meinen Erstbesuch, vorhanden war trotz Lydia´s Feierabendstimmung ...

PS. Lydia trägt jetzt eine Brille! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren