T36 Karolina aus Polen T36 2.OG zweite Tür an der rechten Wand
Bei meinem vierten und letztem Besuch am diesen Abend habe ich mich für (ratet ihr mal) eine Polin entschieden. Normalerweise buche ich immer Lecken, aber bei ihr machte ich eine Ausnahme (sie lässt sich nicht lecken Unglücklich), denn es gab zwei gute und große Grunde (75C), um bei ihr zu bleiben. Hier ihre Daten:

Name: Karolina
Herkunft: Polen
Alter: 22 Jahre
Haare: schulterlang, glatt und blond
KF: 34/36
BH: pralle und schöne 75 C/D Naturtitten
Größe: 1,65 m.
Arbeitsort: T36 2.OG zweite Tür an der rechten Wand
Deutschkenntnisse: nicht gut, musst mit ihr meistens auf Englisch unterhalten

Sie hat ein schönes Gesicht und eine gute Figur. Vom Anfang an war sie nett und lächelte immer. Nach kurze Verhandlungen habe ich ihr 25 Euro für GV und FM gegeben. Sie wusch sich selbst und fordert mich auch klein Augusto zu waschen, was ich gerecht finde. Von Charakter her merkte ich, dass sie eher temperamentvoll und dominant ist.

Zur Aktion: Als ich ihre sehr lecker Brüste lutschen wollte, meinte sie, dass sie einen Freund hat und bla, bla, bla, also ich durfte es nicht Unglücklich. Naja, dann ließ ich sie (mit Conti) blasen. Das machte sie nicht schlecht und im nicht zu schnellen Tempo, während ich ihre geile Möpsen massierte. Nach einiger Zeit (klein Augusto war etwas müde) ließ ich sie auf mich aufzusatteln. Es war ein geiler Blick Tongue. Sie lächelte und erwartete, dass ich dasselbe mache (bei so einem schönen Körper, warum nicht Wink ). Reiten erfolgte in der Hocke. Danach nahm ich sie von hinten, sie stoß gut und schnell dagegen. Ihr Arsch ist auch nicht vom schlechten Eltern. Am Ende nahm ich sie von vorne mit den Beinen über meine Schultern bis zum Abschuss in die Tütte. Danach ga es kurze Small Talk und verabschiedete mich (keine Küsse am Backen).

Fazit: Sie ist für mich eine Optikgretel. Der Preis/Optik/Leistung verhältnis war in Ordnung. Wenn sie sich lecken und küssen lassen würde, wäre für mich eine Vip Frau. Es war ein reines Optikfick, wer so was mag, kann ruhig zu ihr gehen. Ich glaube, ich werde nochmal zu ihr gehen.

Gruß,

Augusto, der Frankfurt geil findet. :]
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#2
hi,

kennst du ihre arbeitszeiten quest
Zitieren
Hi,

habe nicht gefragt, eher abends.

Gruß,

Augusto, der heute nachmittag in FRA nochmal spazierengeht Wink
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi,

ich habe sie nachmittags gesehen (gegen 17 Uhr). Die meisten Mädchen arbeiten ab 16 Uhr. Wie gesagt, sie ist temperamentvoll und kann zickig werden, ein Optikfick war für mich auf jeden Fall.

Gruß,

Augusto, der heute eine neue Stammchica gefunden hat Smile)
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo,

die Karolina arbeitet jetzt in der LUPI im LH Ritz 2.Stock ganz nach rechts letztes Zimmer

Gruß,

Augusto

PS. Bitte an mods: in LUPI Forum verschieben
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
hi , bin neu im forum was heisst denn lupi bzw welches haus ist das ?

gruss mari
Zitieren
Hallo Marki,

ich selber war noch nicht in Mannheim, wenn Du jedoch den Link anklickst, wirst Du mehr erfahren. gD


Gruß Heinz


https://www.lustscout.to/wbboard/board.ph...id=32&sid=
Zitieren
hi heinz,

ach da ist Mannheim gemeint, danke für die info !!!
Zitieren
#9
@Alle Optikfans von großen Busen

zu 99% sicher wenn es sich um die gleiche Karolina handelt wie in der Info von e. Kumpel beschrieben.

Karolina, die blonde Polin mit der Superfigur ist seit letzte Woche wieder Farnkfurt anzutreffen in

T 36 4. Stock, Zimmer 19

Ich Habe sie dort in der Tagschicht gesehen. Optiktraum mit großer Oberweite.

MfG an alle Natur- Tittenliebhaber bei schlanken Frauen

Tschüss
M.latte
Zitieren
Schade, sie ist nicht mehr da, ne Gretel von nebenan sagte sie wäre im Urlaub und es ist nicht gewiss ob sie wieder kommt.

Gruss Marki
Zitieren
#11
hi,

gibts was neues über ihren verbleib?
Zitieren
ne leider nicht, glaube nicht das sie wieder kommt ist wohl in polen geblieben oder wo anders gelandet.ich sage bescheid wenn ich sie sehe.kennst du ne alternative ?

gruss mark
Zitieren