Alessandra AZF (SS-FFM)
Auch hier noch mal der Hinweis auf das besagte Mädel (da es ja auch hier reingehört):

Sie spricht Männer an der altbekannten Ecke vor der Apotheke an und verspricht alles (FO, FT, schlucken, GV usw.) für einen recht anspruchsvollen Kurs (40 - 50,- Euro).
Wahrscheinlich ca. 20, italienischer Abstammung mit leicht schwäbischen Dialekt, auffälliges Piercing,ein wenig Pummelig, aber durchaus hübsch. Sie hatte eine weise Hose an - Rest unbekannt.

Sie hält sich an keine Abmachungen und rannte sogar aus dem Hotelzimmer, wenn man ihr mit Polizei droht.

Jour fix, der sein Geld lieber woanders anlegt.
Zitieren
Ich nehme mal an das du Frankfurt meinst oder doch Darmstadt?

Aragorn, der auf die Stadt hingewiesen hätte. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
In DA ist keine Apotheke am SS, nur ein Kiosk, soweit ich informiert bin.

Muß sich also um den SS-FFM (BHV) handeln, da es an der Messe in FFM auch keine Apotheke gibt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Aufklärung tut wohl Not:
Natürlich meinte ich FFM und genau die beschriebene Apotheke im Bhv.

Jour fix, der mit Infos geizt.
Zitieren
#5
@Jour_Fix,

hatte auch mal das Erlebnis mit so einer AZF. ( FFM BHV )
Die hatte auch erst das blaue vom Himmel versprochen, als es dann aber für sie Ernst wurde, da hat sie sich aus dem Staub gemacht.( aber ohne meine Kohle )

Mein Tipp:

Falls die Gretel irgendwie nach Junkie aussieht, Finger weg, denn die Masche haben die öfters drauf.

Wenn man so viel Leistung für so wenig Geld angeboten bekommt, am besten erst auf dem Zimmer bezahlen. ( besser noch erst nach dem Sex )

Auf dem Zimmer, die Geldbörse auf jeden Fall verstecken, denn einige Gretels klauen wenn man sich frisch macht.

gruß

grandpa
Zitieren
Er meint die Örtlichkeit Kaiserstrasse Ecke Elbestr.

http://stadtplan.frankfurt.de/stadtplan/...zefnqapup1



syra,der am Pontoplatz eher fündig wird:

http://stadtplan.frankfurt.de/stadtplan/...zefnqapup1
Zitieren