Peepshows in Nürnberg
Guck mal da. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ja, in Nürnberg gibt es z.Z. nur noch eine Peepshow.
Sie befindet sich in der Luitpoldstraße ( anfang Fußgängerzone ) ca. 150m neben Burgerking.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Danke
Zitieren
Es arbeiten z.Z. wieder einige interessante Frauen in der Peepshow.

Einige sind besonders gegeignet für " Solo " und / oder für den angeschlossenen Tabeldancladen. Hierbei ist ganz interessant die Private Danceshow, wo man auch .........
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
#45
(03.05.2010, 17:19)Boom schrieb: Hierbei ist ganz interessant die Private Danceshow, wo man auch .........

Hi Boom,

wo man auch... ja WAS? Ich frage deshalb, weil ich war schon ein paar mal dort und auch in einer Privat-Zelle. Aber Ficken ging da nicht, leider. Daran hätte ich aber Interesse. Also meine Frage: geht das seit neuestem?

Gruß von Elmar
Zitieren
was gibt es den zur zeit an frauen in nürnberg...
Zitieren
#47
(01.09.2010, 20:24)Picco schrieb: was gibt es den zur zeit an frauen in nürnberg...

Ich war gestern in der Stadt und hab mal nachgeschaut, was es da zur Zeit an Frauen gibt... Frauen en masse habe ich gesehen... große, kleine, dicke, dünne, einige sehr hübsch, so manche aber auch weniger... Wink

Zur Sache:

In der Peepshow (Luitpoldstr. 15) waren 8 Girls vor Ort. Für meinen Geschmack waren sie überdurchschnittlich hübsch. Kein Ausreißer dabei.
www.peepshow-nuernberg.de

Im STAGE 2000 (Luitpoldstr. 10) waren 10 Girls vertreten. Alle mit recht passabler Optik.
www.stage2000.de

Gruß, Elmar
Zitieren
Das Stage 2000 ist aber keine Peepshow mit Drehteller und Kabinen drum rum. Oder haben die umgebaut?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#49
(03.09.2010, 13:58)loewe schrieb: Das Stage 2000 ist aber keine Peepshow mit Drehteller und Kabinen drum rum. Oder haben die umgebaut?

Nein, Stage2000 ist keine Peepshow mit Wichskabinen um den Drehteller herum (es wurde nichts umgebaut).

Ich habs erwähnt, weil Picco seine Frage sehr allgemein formuliert hat.
Zitieren
DANKE Dir Danke:


(03.09.2010, 13:55)Elmar2000 schrieb:
(01.09.2010, 20:24)Picco schrieb: was gibt es den zur zeit an frauen in nürnberg...

Ich war gestern in der Stadt und hab mal nachgeschaut, was es da zur Zeit an Frauen gibt... Frauen en masse habe ich gesehen... große, kleine, dicke, dünne, einige sehr hübsch, so manche aber auch weniger... Wink

Zur Sache:

In der Peepshow (Luitpoldstr. 15) waren 8 Girls vor Ort. Für meinen Geschmack waren sie überdurchschnittlich hübsch. Kein Ausreißer dabei.
www.peepshow-nuernberg.de

Im STAGE 2000 (Luitpoldstr. 10) waren 10 Girls vertreten. Alle mit recht passabler Optik.
www.stage2000.de

Gruß, Elmar
Zitieren
#51
Zwinker 
(01.09.2010, 20:24)Picco schrieb: was gibt es den zur zeit an frauen in nürnberg...

ich komme selber aus nürnberg, und ich kann dir eins sagen, das in nürnberg richtig geile frauen gibt, und das nicht nur wenig, sondern extrem viele, nur du muss halt wissen wo die sich alle rumtreiben Big Grin
Zitieren
Moin Diamondblack,

(13.09.2010, 20:47)Diamondblack schrieb: ich komme selber aus nürnberg, und ich kann dir eins sagen, das in nürnberg richtig geile frauen gibt, und das nicht nur wenig, sondern extrem viele, nur du muss halt wissen wo die sich alle rumtreiben Big Grin

nun hast Du Dich aber in Zugzwang gebracht.
Laß uns an Deinem Insiderwissen von Nürnberg teilhaben und schieb´ein paar Berichte nach.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hallöchen vieleicht kann mir jetzt jemand sagen was für Frauen anwesen sind....oder hat die Peepshow schon geschlossen......
Zitieren
Hab das hier noch gefunden, aber die HP ist nicht mehr online:
http://www.qype.com/place/822533-Stage-2...-Nuernberg
Zitieren
@passat
Zitat:Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!
Wink

(03.09.2010, 13:55)Elmar2000 schrieb: Im STAGE 2000 (Luitpoldstr. 10) waren 10 Girls vertreten. Alle mit recht passabler Optik.
www.stage2000.de

Es ist allerdings keine Peepshow.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#56
(03.09.2010, 13:55)Elmar2000 schrieb: Im STAGE 2000 (Luitpoldstr. 10) waren 10 Girls vertreten. Alle mit recht passabler Optik.
www.stage2000.de

Der Link funzt bei mir nicht (mehr). Deshalb zur Sicherheit mal die Anzeige von "Stage 2000" bei sexyeros:

http://sexyeros.de/anzeige/42802.html

Gruß, Elmar
Zitieren
In Nürnberg gibt es die am Besten, von mittlerweile nur noch zwei existierenden Peepshows in Deutschland (Berlin einmal ausgelassen), laufende Peepshow.
Ich frage mich nur, warum hier keine Updates erscheinen. Gibt es im Frankenland keine Anhänger der Show mehr???
Ein Peepshow-Fan aus dem Rheinland....
Gruß
Lolly
Zitieren
Na dann war heute einmal ein Rheinländer im Frankenland:
1.-,
2. Romana
3. Michaela,
4. Jasmin,
5. Iza,
6. Weronika,
7. Janet.
Zitieren
#59
Hab mir die Tage mal die Location angeschaut. Ne Bar, in der am Nachmittag natürlich noch nichts los war, einige Quad-Videokabinen, die Show selbst - ist das lange her, daß ich sowas das letzte Mal gesehen habe - und dann noch zwei Solokabinen, in denen die Mädels hinter Glas wohl etwas mehr zeigen. Nur gucken, nicht anfassen Wink Ich werd die Tarife mal die Tage checken.
Zitieren
ich finde das Angebot wird immer schlechter

war die Tage mal wieder aus Neugier dort, aber naja, haut einen nicht vom Hocker...
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren