Peepshows in Nürnberg
#61
"Nicht vom Hocker" ist gut formuliert. Nachdem es eine Weile gedauert hat, bis es wieder einmal gepasst hat, habe ich mal einen kurzen Ausflug in die Vergangenheit gestartet. Das Resultat ist folgende Info zur Solo-Kabine:

Mit je 2€ bezahlt man die Zeit, in der das Licht an ist. Also 2€ einwerfen, entsprechende Klingel drücken, das Mädel kommt, Modalitäten aushandeln, und ab JETZT läuft die Zeit.

Die Modalitäten sind 20€ Strip Show, 30€ mit Masturbation und deutlicherer Inspektionsmöglichkeit der "inneren Werte", bei 40€ versenkt sie den/die Finger, bei 50€ den Dildo. Das Geld wechselt den Besitzer durch einen Schlitz in der Scheibe. D.h. es gilt das alte Motto "Nur gucken, nicht anfassen".

Papiertücher sind vorhanden und der Eimer scheint regelmäßig geleert zu werden, trotzdem sind Ambiente und Angebot nicht das, was - wie schon von Mikael geschrieben - vom Hocker haut. Damit sich das lohnt, muss man schon ordentlich Druck mitbringen, um auch zügig einen zweiten Schuss loszuwerden (meine Meinung).

Und wo ist der Enthusiasmus, der etwas verklärte Blick durch die Brille der Vergangenheit? Tja, DAS scheint beim Ambiente irgendwo abhanden gekommen zu sein ...
Zitieren
Update:

2: Ramona
3: Raquel
4: J.... ?
6: ?
7: Vivian
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Update:

2. Vivien, 3. Silvia, 4. Susi, 6. Jenny, 7. Helena, 8. Vera, 9. Anna.

Gruß Lolly
Zitieren
Thanx Lolly276, am 3.11. werde ich vor Ort sein.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Update: bis 15.11.2012

1: keine
2: P........
3: Melanie
4: IZA
5: Ramona
5: Natalie
7: Helena
8: Claudia
9: Anna
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
#66
hallo
gibt es keine interessante Asiatin in der Peep-Show?
Zitieren
Zur Zeit leider nicht.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Update: vom 16.12.2012 bis 30.12.2012

- Ramona
- Jenny
- Shirley
- Susi
- Vivian
- Tamara
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Update Nürnberg:
Folgende Frauen arbeiten vom 16.03 bis 31.03. 2013 im Zyclo Nürnberg:

2. Ramona,
3. Rachel,
4. Anet,
5. Diana,
6. Simona.
LG
Lolly
Zitieren
Aktuell bis 18.07. anwesend

- Romana

- Andra

- Michaela

- Veronika

- Vivian

- Diana

- Anna
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
#71
Hallo,

ich bin morgen Vormittag geschäftlich in Nürnberg. Habe gerade voll Lust auf die berühmte Peepshow bekommen. Daher meine Frage, gibt es die noch und sind Vormittags auch schon Girls anwesend. Ich frage, weil ich aus dem hohen Norden anreise und extra dafür einen Umweg in Kauf nehmen würde. Danke für eine schnelle Rückmeldung.

Grüße
Zitieren
Zu Frage 1 : https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid695078
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Zu Frage 2 :

Zitat:Geöffnet:
Mo - Do, So: 10:00 - 24:00
Fr - Sa: 10:00 - 1:00

siehe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#74
Vielen Dank für die schnelle Antwort... da freue ich mich doch schon mal auf morgen. :-) Muss ja zugeben, dass ich auf Peepshows und die dazugehörigen Solokabinen ziemlich stehe. Klar sind die etwas überteuert und für Manche gewiss zu langweilig, aber bei mir absolutes Highlight. Leider sind die Dinger inzwischen fast ausgestorben. Ich werde berichten... Grüße
Zitieren
#75
Soo... hat super geklappt. Die Peepshow macht tatsächlich um 10 Uhr auf und 6 Girls waren anwesend. Erst mal 4 Girls auf dem Drehteller angesehen. Eine davon würde ich allerdings nicht mehr als Girl bezeichnen (hat sich aber bemüht). Schließlich habe ich mich für die 21 Jährige Funny (Ungarn) entschieden. schwarzes Haar, Brille, Arschgeweih, süßes Lächeln, nicht ganz schlank... aber richtig weibliche hübsche Figur... halt mit mini Bauch, ordentlichen Brüsten, bräunliche Haut, Muschi mit leichten Stoppeln, wirkte schon fast orientalisch, grosses Bauchnabelpircing (etwas doof verwachsen). Achtung, sie kann nur englisch. Ab in die Solokabine... auf eine Show für 30 Teuro geeinigt. Ein paar 2 Euro Stücke eingeworfen und los ging es.

Als sie sich zum Schluss hinkniete und mich anlächelte... habe ich derbe abgespritzt. Schade, dass da eine Scheibe ist ;-) Zwischendurch hat sie mir gezeigt was ich sehen wollte (gespreizter Arsch z.B.)

Fazit:
Peepshow ist und beibt zwar ein teures Vergnügen ( in Summe 42 EUR) ... Doch es gibt sie kaum noch und es ist einfach mal was Anderes. Dieser ganze Webcam Mist geht mir tierisch auf die Nerven. Bin noch mal am Frauentor lang, aber am Vormittag ist da wohl nicht viel los... und zu denen die bereits ihre Arbeit aufgenommen hatten, sage ich optisch jetzt mal lieber
nix

So... jetzt schön entspannt zum Geschäftstermin... wenn die wüssten
Danke noch mal an “loewe“
Zitieren
Es bedanken sich: Lolly276
#76
Danke Kasi! Dein Bericht vermittelt einen guten Eindruck vom Spass in der Peepshow.

(10.09.2013, 10:57)Kasi80 schrieb: ... habe ich derbe abgespritzt. Schade, dass da eine Scheibe ist

Vor - vielen - Jahren hab ich da auch so manche Scheibe bekleckert Smile

(10.09.2013, 10:57)Kasi80 schrieb: Bin noch mal am Frauentor lang, aber am Vormittag ist da wohl nicht viel los... und zu denen die bereits ihre Arbeit aufgenommen hatten, sage ich optisch jetzt mal lieber nix

Ja das ist schon schade; die Optikschnecken tanzen da meist erst so ab 15 Uhr an.
Vielleicht tauchst du ja mal nach deinem Termin an der Frauentormauer auf - und dann in eine der Frauen ein... Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
Wer ist denn zur Zeit vor Ort ?
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Hallo Boom, dann ist mal ein Rheinländer extra für Dich nach Nürnberg gefahren ;-):

2. Katy, 3. Romana, 4. Jana, 5. Diana, 6. Silvia, 7. Veronika

LG
Lolly
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Boom,lindner
Ho Ho Ho ...... sicherlich nur wegen dem Weihnachtsmarkt.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Na klar, warum denn sonst.... Smile
Zitieren