Peepshows in Nürnberg
Update Nürnberg (heisst jetzt "Hot legs"):

3. Susi,
4. Rebecca,
5. Ramona,
7. Shirley,
8. Anna.

LG Lolly
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Update Nürnberg:
(bis 31.05.)

2. Betsy, 3. Eva, 4. Funny, 5. Kinga, 6. Simona, 7. Dora, 9. Tamara

LG
Lolly
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Boom
Die Peepshow in Nürnberg ist zur Zeit auch geschlossen. Jetzt gibt es nur noch die Peepshow in Bochum.

LG
Lolly
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Boom,Peeps
Ist die Table Dance Bar auch geschlossen ?
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Vorne links in der Peepshow, ja.
LG
Lolly
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo, ist die Show auf Dauer geschlossen oder machen die nur eine Sommerpause wie in Bochum?
LG
Peeps
Zitieren
Hallo Peeps,

keine Ahnung. Aber ob es in Bochum bei der Sommerpause bleibt?
Wenn ich etwas Neues höre schreibe ich es.

LG
Lolly
Zitieren
Es bedanken sich: Peeps
Peepshow hat neuen Betreiber .....

Table Dance war dieses Wochenende wieder geöffnet.

Voraussichtlich soll die Peepshow in 14 Tagen wieder eröffnen.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Peeps,Lolly276,
Bin in dieser Woche mal wieder in Nürnberg gewesen: Die live-Show ist nach wie vor abgesperrt und es gab auch keine Info, ob sich das irgendwann ändern wird.

Viele Grüße
Peeps
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Lolly276
War heute wieder vor Ort. Leider ist die Peepshow immer noch geschlossen.

Der Papierkram dauert noch etwas, dann soll es aber wieder starten.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Lolly276,Peeps
Die Peepshow soll vorläufig wieder öffnen. Der neue Betreiber sucht schon
die Damen. Also geht dann hin, sonst schließt sie endgültig. Könnte schon
ab 16. wieder offen sein.

Gruß Lolly
Zitieren
#92
(11.09.2014, 18:54)Lolly276 schrieb: Die Peepshow soll vorläufig wieder öffnen...
Also geht dann hin, sonst schließt sie endgültig...

Nur deshalb hingehen, damit der Laden nicht schließen muss? Nee. Ich geh da nur hin wegen geiler Vergnügen. Und wenn die nicht mehr geboten werden, oder wenn sich der Geschmack geändert hat - dann ist halt Schluss mit den Peepshows. R.I.P.

Früher war ich gerne in den Wichskabinen zugange und hab so manche Fensterscheibe vollgesaut Mad . Das war für mich eine reizvolle und auch kostengünstige Alternative zu den doch recht teuren Puffs, in denen man sich darüber hinaus, unter anderem, der Nuttenkunst des Falle-Schiebens erwehren musste.

Heute werden von der Konkurrenz ganz andere Sachen angeboten. Zum Beispiel gibt es Läden wie Aldi (Dietzenbach) mit seinem Fotzenbesamen, FKK-Clubs mit publicfucking, Terminwohnungen mit guten Servicehuren, Straßenstrich mit Blankblasen und Ficken für 20 €, usw. usf. Dagegen schauen die gespreizten Beine auf dem Drehteller doch ziemlich matt aus.

Die Verlierer müssen nun mal den Schwanz einziehen. Und kommen dann - bestenfalls - ins Museum.

Elmar, der davon mal seinen Enkeln erzählen wird: "Glaubt bloß nicht der Oma! Früher war nicht alles besser. Denn da gab es z. B. diese Peepshows..." Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT
Ich habe letztes Jahr (beruflich) einen Zwischenstopp in Nürnberg gemacht. Nur wegen der Peepshow... ich weiß, das klingt verrückt, aber ich stehe nun mal darauf. Bericht auf Seite 4. Anfang Oktober bin ich wieder in der Stadt und hoffe, dass die dann wieder läuft. Grüße aus dem Norden
Zitieren
Peepshow ist seit heute wieder geöffnet.
LG
Lolly
Zitieren
Das sind doch mal gute News!

Weiß jemand schon die Öffnungszeiten oder sind die gleich geblieben?

Bin nämlich nur am Vormittag in Nürnberg. Bis Oktober muss ich mich noch gedulden, aber dann kann ich endlich wieder mal peepen.
Zitieren
Hallo kasi80,
Öffnungszeiten sind von 10 bis 22 Uhr.

LG Lolly
Zitieren
Vielen Dank Lolly!!! Grüße
Zitieren
Update Nürnberg (bis 15.10.):

2. Lola, 3. Claudia, 4. Nadja, 5. Ramona, 6.Jessy.

LG
Lolly
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,kasi80,
Nächste Woche ist es soweit... die Bahn streikt erst mal nicht und ich komme nach Nürnberg (für einen kurzen Peepshow Zwischenstopp) Welche Damen sind denn anwesend und gibt es ggf. noch einen Tipp? Grüße
Zitieren
Wo genau ist denn diese Location?
Zitieren