Heavans Gate Noel
War jetzt auch schon einige male in Wiesloch im Heavens Gate bei Noel.
Süße Schoko-Maus die mit sehr viel Körpereinsatz massiert ohne dabei künstlich rumzustöhnen. Läßt sich dabei auch überall anfassen, solange man die Gate Regel: anfassen aber nicht rein befolgt.

Ansonsten ist es bei ihr wirklich sehr entspannend und geht auch ohne Zeitdruck ab. Das HG ist auch sehr sauber mit guten Duschmöglichkeiten. Vorher Duschen ist hier Pflicht, was meiner Meinung aber eh selbstverständlich sein sollte.
Zitieren
Willkommen hier im LSH !

Scheint ja nicht gerade so ein tolles Erlebnis gewesen zu sein da Du dich so kurz fast .
Aber ich kenne das über schlechte Erlebnisse will man nicht viel Worte verlieren.
Also lass den Kopf nicht hängen und hau beim nächsten Top Erlebnis mal richtig in die Tasten !

6-Optiker, der nicht so er Message Typ ist !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hups dann ist das falsch rübergekommen.
Es war wirklich eine dreiviertel Stunde super Entspannung mit einer tollen Frau, wenn man nur Massage will und nicht mehr erwartet. Sex gibts dort ja nicht. Aber daß was dort geboten wird ist trotzdm super.
War also keinesfalls ein negativ erlebnis. Sonst hätte ich es nicht schon mehrfach wiederholt.
gruß
Zitieren
Kann greenninja nur zustimmen.
Ich war letzte Woche bei Noel. Sie bietet eine sehr zärtliche Massage an, mit viel Körpereinsatz und läßt sich toll anfassen. Besonders ihr Piercing im rasierten Intimbereich.... :-)

Wieder einmal ein positives Erlebnis bei HGW Beifall
Zitieren