St. Georg - Hotel Zum Tower - Anna
Letzte Woche in Hamburg habe ich mal wieder den Straßenstrich in St. Georg aufgesucht.....

Name : Anna
Alter : 25
Größe: ca. 170
Haare: schulterlang, gewellt, braun
Sonstiges : bei mind. 50,- Euro EInsatz kann man Sie auch in ihrer Wohnung in Harburg durchficken.

Anna war eine kleine Sau, das musste ich haben, sie brauchte Stoff, ich sex, also für 25 Euro FO, FM, AM gebucht. Für das Drecksloch im Tower nochmal 5 Euro bezahlt.

Anna, sieht eigentlich körperlich noch gut aus, keine Flecken, keine Einstiche oder so. Aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern, sie nimmt Drogen.

FO war super, musste Sie mehrmals stoppe um nicht vorweg die Suppe zu verdonnern . Dann Gummi rauf und die schelcht rasierte Fotze gefickt, auch hier musste ich nach wenigen Minuten aufhören - ich wollte noch den Arsch ficken .
Arschloch hat sie mit Spucke geweitet, dann vorsichtig rein - toll irgendwie tat ihr es weh und sie ist immer weiter nach vorne gerutsch - das bringt nichts

Egal, Gummi ab, 3x gewichst und Muschi und Arsch vollgespritzt. Volltreffer, leider war ich ohne Kamera unterwegs..

Fazit:
Aussehen : 3 ( noch)
FO: 2
Ficken : 3
Anal: 5

Habe auf St. Georg für 25 Euro auch nicht mehr erwartet, war ok.
Gruß
Arne
Zitieren