Romania - Sibiu !!!
#1
Hi Leutz

Wollte euch mal etwas von meinen Holidays in Sibiu - Romania erzählen...

Also gleich vornweg: Ich war mit einem Rumänen in Urlaub weil ich mittlerweile gelernt habe das ein Urlaub mit einer Person der locker drauf ist und sein eigenes Land kennt, viel viel geiler sein kann... Sprache, Mentalität, Preise, Abzocke, Gefahren usw. usw.

Okay, ostasiatische Länder wie z.B. Thailand kann man ausschließen da kommt man alleine oder mit paar guten Friends auch absolut zurecht, ich meinte eher East CZ.. PL.. RO.. UA.. RUS... usw.

Was mir an Rumänien besonders gefiel... dort gibt es von optisch dunkelfarbigem-zigeuner-Style über leichenblass-schwarzhaarigen Satanistinnen/Vampiren bis hin zu hellen norwegisch-blonden Traumfrauen... einfach alles!!! Einfach nur geil... ausserdem sind die absolut schlanken Figuren von diesen Traum-Ladies einfach nur überwältigend und faszinierend !!! Weitaus geiler wie in Polen...

SIBIU:

CLUB CARO: Einfach der geilste Club in der Stadt. Erdgeschoß CLUB DISCOTHEK und oben drüber eine elegante BAR. Oben sowie unten jeweils absolute Traumfrauen und geil geschminkte Möchte-Gern High-Society-Teeny-Girlys die darauf aus sind Touris für ein oder mehrere Nächte kennenzulernen...

STRIPTEASE-
NIGHT-CLUB EMANUELLE: Der geiltse AGOGO-Laden in der Stadt, Besitzerin eine geile Sau, die Ladies an der stange tanzend auch totalgeil drauf und sexxxy!

STRIPTEASE-
NIGHTCLUB ANACONDA:
Auch sehr geile Tänzerinnen, exotische Ladies, alle ziemlich gross, blond, lange schwarze Haare, Figuren wie imm einfach nur Traumhaft ...
Der Laden ist aber sehr gefährlich weil ziemlich abseits, Fabrikgelände, keine Touris, überall dunkle Zigeuner, da gibts keine Schlägereien nur sofort Messerstechereien...
ausserdem saufen Rumänen allesowas von viel !!! sowas hab ich noch nie erlebt!
und das Geld was man bei sich trägt sieht halt mengenmäßig beim bezahlen aus wie ne Klorolle (obwohl nur 100 Euro im Durschnitt)
Mittlerweile haben die ja auch viele Nuller gestrichen auf ihre Währung...

In dieser Stadt gibt es soviele STRIPTEASE BARS (mittags schon geöffnet) wie hier mittlerweile in Grosstädten Internetcafes, also fast an jedem Eck.

Dort wollen die Mädels dann Whiskey-Energy Drinks (10-12 Euro) ausgegeben haben, so wie in Thailand LADYDRINKS... dann mit Titten lecken, rumknutschen usw...

SIBIU BULEVARD:

Die Hauptstrasse SIBIUs. Hier kann man abends/nachts auch Ladies kennenlernen. BULEVARD HOTEL am Eck auch eine Striptease BAR mit echten LUXUSLADIES, alle gross, kniehohe Plateu-Stiefel an und tanzen professionell an der Stange, total geil...

Man kann in jedem Hotel, an jeder Rezeption (egal ob Frau oder Mann dort arbeitet), jeden Taxifahrer nach Mädchen fragen, die schreiben kurz SMS oder rufen an und halbe Stunde später kommt ein traumhaftes schlankes Modell-Mädchen...

Preise: je nachdem wie in Thailand, Striptease-Bars teurer, von Taxifahrer billiger, so von 50 Euro 1 Stunde bis hin zu 50 Euro die ganze Nacht...

Tip für Striptease Bar: Lady zu sich winken oder von Chefin holen lassen, kennenlernen und immer für den nächsten nachmittag treffen ausmachen, Preis aushandeln...

Es gibt sogar Hotels, Pensionen die dort 5-6 Ladies wohnen lassen für die Gäste... einfach nur zu geil... ganzen Tag fickbar...

Also in zehn Tagen genau 1000 Euro ausgegeben..., jeden Tag eine schlanke grosse Traumfrau ficken, jeden Tag besoffen, Restaurants, Discotheken, StripteaseBars... war echt geil...

Rumäninen Sibiu ist aber im Vergleich zu Polen viel teurer was durchschnittliche Hotels angeht, Restaurants, Taxi, Klamotten Hemden Schuhe, Getränkepreise, Lebensmittel - verglichen z.B. mit Warszawa Hauptstadt!

War für mich mal etwas neues im Gegensatz zu Asien...

Bye
Zitieren
na dann erst mal herzlich willkommen on board! und dank für deinen einstand!

Skipper69, der z.zt. keine rumänienreise geplant und so auch keine fragen hat.
Zitieren
#3
hi hab noch ein Link zu einer Seite gefunden...

in diesem Club waren wir auch oft, muss man aber plätze vorreservieren, sogart in der low-season, weil selbst von den stadtbewohnern vorreseveriert, nur geile drecksäue am tanzen die man alle mitnehmen kann

einfach auf FOTOS click


http://www.nomadclub.ro/
Zitieren
#4
@holiday,

danke, klasse Bericht. Beifall

Da bekomm ich richtig Geschmack mal da runter zu fliegen. gD

Die Gretels da passen ja genau in mein Beuteschema, und vom Preis/Leistungsverhältnis ist das dort ja auch OK.

He,He, dann werd ich schon mal einen Flug buchen, und genügend Taschengeld mitnehmen, und natürlich einiges von den kleinen Pillen ( Helfershelfer ) 8)

gruß

grandpa

der natürlch auch die Digicam mitnimmt. Tongue
Zitieren
#5
[


der natürlch auch die Digicam mitnimmt. Tongue[/quote]

und die Foto hier natürlich postet Brav
Zitieren
Nabend!

Digicam ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die laufen da echt rum, sowas gibts hier nicht. Ich hatte in Konstanza mit ner Rumänin gesprochen, die meinte, daß deutsche Frauen zu wenig auf ihr Äußeres achten würden. Find ich schon krass, was so Meinungen über Deutschland kursieren 8o
Aber festzuhalten ist auf jeden Fall, daß der Satz "I'm from Germany" viele Türen öffnet Big Grin Big Grin Big Grin
Ich find es auch gewöhnungsbedürftig, daß "normale" Frauen da einfach mal auf die Tische steigen und anfangen zu tanzen. Bin ich von der prüden Durchschnittsdeutschen auch nicht gewohnt. Jenes Mädl aus Konstanza meinte auch, daß die Rumäninnen sich mehr präsentieren wollen. Find ich super!!! Big Grin
Urlaub in dem Land lohnt sich auf jeden Fall. Städteurlaub vielleicht noch mehr als nur am Strand. Bei meinem ersten Urlaub lief alles über Taxifahrer, nur die Säcke haben Preise... :middle
Man kann auch gut mit dem Barkeeper reden, da kennt jeder irgendeine, die sich was nebenbei verdienen will.

Raini
Zitieren
#7
@hevele,

ich mache zwar immer Bilder von den Gretels, aber die werde ich hier wohl nicht veröffentlichen. 8)


Vieleicht per PN, aber dann nur an die User, die ich persönlich kenne, denn der Bildertausch im Internet ist nicht ohne Risiko.
Der Ein oder Andere hat nämlich schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, da werden dann getauschte Bilder als die eigenen angepriesen. Unglücklich

gruß

grandpa
Zitieren