Leyla-Agentur Gabi
Komme gerade von einer langen Tour mit ein paar Forumskollgen und ich bin ganz zum Schluss unserer Reise bei der Gabi in Kirchheim hängen geblieben.

Will es kurz machen denn ich muss ins Bett will aber die Gute noch schnell weiter empfehlen da Sie nur noch die Woche da ist.

Also Optisch ist Sie ein absoluter Hammer super lange Beine und eine richtige Luder- Ausstrahlung.
[Bild: leylaestland4.jpg]

Sie bläst schön intensive und tief und hält immer den Blickkontakt Sie streichelt einem am ganzen Körper mit Ihren Brüsten und das mein bestes Stück hat sie da auch nicht vergessen.
Konnte Sie schön Fingern und Sie gibt Dir immer das Gefühl als würde Sie dich jeden Moment küssen und da stehe ich total drauf.
Beim poppen hält Sie schön dagegen und variiert schön das Tempo.

Danach haben wir noch schön gekuschelt und uns sehr nett unterhalten!

Fazit: Optik 1 , Service 1 (leider keine Extras)

6-Optiker der Sie euch ans Herz legt ,und selber sich ins sein bett legt! Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
schöner bericht.
schau ma mal ob ich es diese woche noch schaffe gD

lauscher-der auch einen schönen abend hatte Brav gD Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Ich kann Leyla auch nur empfehlen. Sie ist eine nette junge Frau, ist dazu verschmust und kuschelt gerne, so wie ich es mag :] Dazu gefühlvolles FM und auch beim Verkehr geht sie gut mit.

Fry, der sie wieder besuchen wird und sich artig bei 6-Optiker für den Tipp bedankt Smile
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
So mag ich das über ein Dankeschön freut man sich doch immer! Big Grin

6-Optiker, der jetzt leider zur Arbeit muß ! Böse
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Ich kann sie nur empfehlen. Ich war eine ganze Stunde mit Leyla: Alles Prima!

Gruß,
Honorio
Zitieren