Wo steckt Ying?
Moin moin,
ok ok, ich will ja net zu unverschämt rüberkommen, als "Anfänger" und so, aber wenigstens die Location könnte man doch mitteilen oder??
Es sei denn, die kleine wäre ein VIP Tip, dann frage ich mich warum uns "normalos" der Mund wässrig gemacht wird!!!!

Gruß
Callewirsch....der gerne Berichte abgibt!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
Hier kannst du Kontakt zu ihr aufnehmen!

Gruss, Andy.
Zitieren
Oh man.....echt lecker!!!
Vielen Dank dafür....würde gerne heute schon, aber muß meinen Saft fürs private am WE sparen..... Fuckin :knuddel....... gD

Aber nächste Woche werde ich sie mal testen.....Bericht folgt!!
Grüße
Callewirsch......der überlegt ob er net vielleicht doch......?
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
#44
Wollte in den letzten Tagen eine heise Fickerei mit Ying starten, bekam die Gute weder ans Telefon, zu Gesicht oder gar vor`s Rohr. Ist Ying verreist, da in letzter Zeit ihr Rollo ständig unten ist, oder hat Sie sich mit jemanden von EUCH verheiratet Smile !!! Hätte echt mal wieder Lust auf eine tabulose Ying-Spezial-Entsaftungskur ( Blowjob 69 :bj :blow :cum Fuckin :knuddel ), Kenner werden sicherlich wissen was ich damit meine ?!

Danke für Infos, Euer Thai-Freak!
Zitieren
Das mit Ying`s Erreichbarkeit ist halt so `ne Sache für sich. Warst anscheinend immer zum falschen Zeitpunkt in der Hohenzollernstr. Nr.6. Habe Ying erst kürzlich wieder angestochen, war wieder `ne wahre Pracht die Hardcorenummer die Sie mir geboten hatte. Lies sich wiedermal schön hart rannehmen und schön brav in all ihren Löchern besamen, so wie es sich für eine geil verfickte Stute gehört. Wer so wie ich auf geiles hartes Ficken ohne wenn und aber, und meisterhaftes Spermaabsaugen steht, der ist bei Ying an der richtigen Adresse.

Gruss, Andy.

PS: Und fickt Sie ja recht feste durch, denn da steht Ying drauf :] !
Zitieren