Anabelle in Mannheim
#1
gD
Hab gestern Abend Anabelle von Russianbabes gebucht.

Hab das Sonntagsangebot von 150,- € genutzt und mal ne schöne Stunde verbracht.

Das vorgeplänkel lass ich jetzt mal weg.

Also, Waschung....dann auf´s Bett und sie fing gleich mal an meine "Zehen" zu lutschen Augen Roll...war irgendwie nett.....aber gut, ging ja nicht allzulange. Dann kam sie auch gleich an meine für diesen Abend wichtigste Stelle!!

Sie legte einen wunderbaren DT hin und schob mir dabei noch den Finger bis zum Anschlag in den Anus........ Big Grin....ich bin fast ausgeflippt!!!
Natürlich konnte ich mich wegen der beidseititgen Begehung nicht lange halten und pfefferte ihr die Sahne bis zum Zwölffingerdarm!!!! Blowjob Blowjob
Als die Soße dann so aus ihrem Mund auf meinen Bauch lief, :blow leckte sie noch schön darin rum.
Mir ist bei der Aktion beinahe der Unterleib weggeplatzt!! gD gD gD
Ich dachte als die Soße kam, ich müsste "Groß machen" Smile) und gleichzeitig abspritzen....natürlich hab ich nur abgespritzt! :tongue:

Danach war ich so am Ende, dass ich erstmal ne Massage benötigte.

Als ich wieder geil wurde, wurde die Felge bezogen und die Reifen in allen Stellungen Fuckin :bjaufgezogen.
Zum Abschluss wieder FO und 69

Kann nicht motzen, ich hatte einen super Abend!!!

Sie ist zwar nicht unbedingt mein Beuteschema, da ich nur auf Mörderweiber stehe, aber sie ist unbedingt zu empfehlen.

Also Männer, wenn ihr geht, dann am besten am Sonntag.....da is ett billischer!!!!
Zitieren