M36 M 36 Zi 2 Wochenende
#1
Für alle Wochenendbesucher des BHV kann ich eine Brasilianerin empfehlen, Mitte 30, die allerdings nur ab und an in Frankfurt ist. Dann sei sie wohl immer in der M 36 im ersten Stock in einem Zimmer.
Erkennbar:
- Sehr schöne, große Brüste
- Portugiesisch sprechend, da Brasilianerin (für diejenigen, die Spanisch und Portugiesisch trennen können)
- relativ groß
- weder zu dick noch zu dünn
Meine Angaben sind zwar nicht exakt, aber aufgrund der etwas größeren Brüste und für diejenigen, die öfters im BHV sind: eine Brasilianerin, die ab und an da ist, fällt eher auf als eine, die immer da ist.
Zur Action selbst:
Habe ihr 25 gegeben und dafür eine sehr schöne Nummer gehabt.
Ohne jeglichen Zeitdruck hat sie mir ihre Titten erst einmal ins Gesicht gestreckt- welch Wonne. Sie genoss es, dass ich an den Nippeln wie ein Kleinkind gesaugt habe, ganz vom Zeitgefühl verlassen. Irgendwann hat sie dann meinen Johny gesucht und ihn mit der Hand steif werden lassen. Ich habe abwechselnd links und rechts die prallen Dinger gelutscht. Sie schloss die Augen und genoss es, spürbar an ihrer feuchten Grotte, die ich mit den Fingern erkundet habe. Dann wollte ich sie in der 69er lecken- geil! Sie war so feucht und lutschte den Schwanz blanko, wie ich es mag. Irgendwann konnte ich nicht anders. Die Reiter war nicht ihre Stärke, aber in der Missio spreizte sie schon die Beine. Nach mehreren Stößen gab es dann ein saftiges Abspritzen auf ihrem Bauch. Goil, goil...
Sehr nett und sehr fair: war recht lange im Zimmer und hat Spaß gemacht!
Wie gesagt, sie ist nicht oft da, weil sie wohl in der Schweiz wohnt.
Zitieren