Malibu - Nidderau-Heldenbergen
Tach zusammen.
Rory war auf Erkundungsexpedition im Malibu in Nidderau-Heldenbergen. Einfach zu finden der Laden. Die Siemensstraße ist direkt ne Seitenstraße der B521, welche so mal grob gesagt Altenstadt mit der A661 verbindet. Wink

Da ich noch kurz vor 13 Uhr aufschlage kostet der Eintritt nur 35 €. Gewisse Herrn, die sich erst noch in Altenstadt rumgedrückt haben, dürfen ein paar Minuten später 50 € löhnen. Jeder wie er es verdient. Im Preis inbegriffen sind die Getränke, sowie ein Frühstücksbuffet. Des weiteren gibt es bei einer Bestellung beim Italiener 10 €, was fast das ganze Essensspektrum abdeckt. Beifall Zu den Getränken sei noch erwähnt, das es Pils dito für umme gibt, sowie am Freitag und Samstag Abend Cocktails.

Das Malibu wirkt, da es ja erst aufgemacht hat frisch und adrett, und ist piccobello sauber. Man bekommt zwei Schlüssel an einem Band für Wertfach und Spind. Die Spinde sind für Clubverhältnisse sehr groß. Die Umkleide für Herren und Damen sind downstairs. Ebenso die Duschen, die Toilette und ne Sauna. Upstairs gibt es einen größeren gefliesten Aufenthaltsraum mit Bar und einigen Ledersofas. Zudem gibt es ein kleines Kino und dann die Verrichtungszimmer. Das Zimmer in welchem ich weilte war super. Großes Bett mit Spiegel, Glastisch und großes schön bezogenes Sofa, das dito zu Spielchen einlädt.

Das Außengelände dürfte so die Größe vom Atlantis haben und hat einen Whirlpool, sowie ne weitere Hüttensauna, also a la Oase. Swimming Pool gibt es keinen, aber wer braucht sowas.

Die Software des Clubs ist wohl überwiegend polnischen Ursprungs, sowie ein paar Mädels aussem Starlight, die aber leider fehlten. So wählte ich Jessica

Jessica

Land: Deutschland
Aussehen: Mitte der 20iger, ca. 160 cm groß, lange, gelockte, blonde Haare, Konfektion 36, hübsche Hände und Füße
Couchaction: gutes Programm
Französisch: absolute Weltklasse
Verkehr: geht spitze mit
Urteil: Wahnsinnsnummer mit allen Schikanen
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor 100 %
Klassifizierung: Champions-League


Nach innigen Küssen an der Bar, sie küßt wirklich toll und zärtlich ging es weiter. Jessy setzte sich zunächst auf mich und deutete einen Ritt an. Dann wurde KleinRory begrüßt. Zunächst kniete die Dame vorm Bett und später legte sie sich quer über selbiges. In bester Manier ging es so ne Weile. Wir wechselten dann und die Spielchen gingen weiter. Sah schon lecker aus, die blonde Dame mit weit gespreizten Beinen, den schwarzen Strümpfen und Schuhen.

Es wurde weiter CL-Action geboten wurde – klasse. Nach einer mehr als guten Stunde verließen wir dann etwas zerrupft das Zimmer. Geile Nummer.

Rory, der dann zeitig aufgebrochen ist
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Das hört sich ja vernünftig an und wie bezahle ich die Mädels nach der nummer wenn ich gehe , haben die nur Handtücher oder auch Bademäntel
Zitieren
Du bezahlst die Mädels wie in jedem anderen Club auch nach der Nummer. Gehst mit ihr an dein Schließfach und drückst ihr die Kohle in die Flossen.

Rory, der sich nicht sicher ist daß es dort Bademäntel gibt, aber mal davon ausgeht.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
ich danke dir für den Beitrag , werde es mal in betracht ziehen ,danke dir. 8)
Zitieren
Da ich letztens bis 20 Uhr im Büro war hatte ich kein Bock direkt nach Hause() zu fahren. Blieben zur Auswahl:

- einen heben
- Palace
- Oase
- Malibu
- sonstige Wellnessstätte

Ich entschied für das Malibu. Aus folgendem Grund:
Eintritt nur 35 €, lecker essen und Cocktails bis zum Abwinken.

Fassen wir die guten Elemente zusammen:
Gegrillten Lachs mit Bratkartoffel Augen Roll
8 Cocktails (hätte mich in ner Kneipe mehr wie 35 € gekostet Tongue )

Nicht so unterhaltsam war diesmal die weibliche Besetzung Böse

Jessica Beifall
4 ältere Damen Unglücklich
5 die man gerade noch ankucken konnte ;(
4 die man ankucken konnte, aber sich nicht mit unterhalten, da nur polnisch - nix deutsch, nix englisch Unglücklich

Mit einer davon ging ich dann aufs Zimmer

Aga - Polen,
Anfang der 20iger, gut 160 cm groß, lange dunkelrote/dunkelbraun gesträhnte Haare, Konfektion 36, hübscher Busen. Abschuß nach 25 Minuten kläglicher Versuche. Da ging nicht viel. Blasen zu hart, ficken lustlos. Immerhin war sie nett. KleinRory war jedenfalls nicht angetan und blieb daher auch nicht sonderlich standhaft. ;(

Die drei anderen Brauchbaren waren schon gar nicht dazu angetan mit aufs Zimmer zu nehmen. Reden konnte man nicht und den Anschein was unternehmen, bzw. verdienen zu wollen machte sie beim besten Willen nicht. Im Gegenteil, gegen fast 22 Uhr waren die meisten verschwunden. Nein nicht im Zimmer poppen, die haben sich wohl eher versteckt.

Fazit - preiswert gesüffelt und gefuttert. Der Rest ist schweigen und Jessica.

Rory, der das nit so dolle fand ;cryb
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren