Schieferhof am 22.09.
Mein Erstbesuch in der "Mutter aller Clubs"!
Da ich am gestrigen Donnerstag am Köln-Bonner Flughafen was zu erledigen hatte und auch noch ein paar Stunden Zeit im Gepäck hatte nutzte ich diese um einen neuen Club kennen zu lernen.
Gegen 17.30Uhr hatte ich dann die etwas verwinkelt liegende Fickstätte endlich gefunden und auch gleich einen Parkplatz vorm Haus ergattern können.
Ohne zu läuten wurde mir auch gleich von einer nackten Schönheit Namens Linda die Tür geöffnet. Nachdem ich meinen Obulus in höhe von 70 euro entrichtet hatte und mich frisch gemacht hatte zeigte mir Linda die räumlichkeiten.
Schien mir alles wesentlich familiärer und kleiner als in den mir bekannten Clubs (Palace etc...). Aber sehr herzlich!
ich lies mich dann erstmal mit was zu trinken im Garten nieder und erholte mich ein paar Minuten unter der Abendsonne von den Strapazen des Tages.
Dann lief ich erstmal durch das Haus um mir die anwesenden Damen anzuschaun(15an der Zahl). Ca. die Hälfte für mich Fickbar! Schienen mir einige Osmaninen da zu sein. Nach 2 Saunagängen war ich dann endlich auf Betriebstemperatur und lies mich im Erdgeschoss auf einem Sofa neben einer jungen Türkin mit schönen dicken Brüsten nieder Augen Roll
Sie sagte ihr Name wäre Alisha, 19Jahre jung und auch zum ersten mal hier!
Ok, also 2Hof Neulinge nebeneinander. Ich leckte erstmal ein wenig an ihren dicken Titten herum und wir tauschten einige tiefe Zungenküsse aus wobei Sie schon anfing meinen bereits gross gewordenen Schwengel mit der Hand zu bearbeiten gD
Nach ein paar Minuten wechselten wir dann aufs Zimmer und es ging weiter mit schönen küssen und aneinander reiben. Ich wanderte mit meiner Zunge über ihren ganzen Körper bis ich zwischen ihren prallen Schenkeln landetet und Anfing ihre blank rasierte Schnecke zu lecken bis Sie sich wand, zuckte und röchelte!
Dasselbe machte Sie dann auch bei mir und blies mich richtig tief, saugte und leckte meine Eier :blow
Es folgte Gf6 vom feinsten in allen möglichen Stellungen und zum abschuss bat ich Sie nochmal zum Blaskonzert was auch gleich befolgt wurde bis ich in ihrem Mund kam Blowjob
Eigentlich wollte ich dann noch Linda die mir das Haus gezeigt hatte ficken aber Sie war anscheinend dauer gebucht so das ich mit nur einem Fick nach zu kurzer zeit gegen 20Uhr den Hof schon wieder verlassen musste.
Beim nächsten mal muss ich halt etwas mehr zeit mitbringen ansonsten war es ganz nett im Schieferhof :]
Zitieren
Zitat:Original von Pusti

Sie sagte ihr Name wäre Alisha, 19Jahre jung und auch zum ersten mal hier!

Grosses Tattoo auf der Schulter, ziemlich dunkler Teint?

Stuart, der sie dann schon mal gesehen hätte Wink
Zitieren
Ne, kein Tattoo und recht helle Haut!
Blond gefärbte Locken und ein bauchnabelpiercing hatte Sie.
Zitieren
Dann war es wohl ne andere.

Stuart, der danke sagt
Zitieren
#5
hi,
da ich auch noch nicht dort war, habe ich 1 fragen:
was hast du dem mädchen bezahlen müssen
gruß hopppelhase
Zitieren
Eintritt 70 EUR.

Halbe Stunde inkl. FO, (ZK/FT wenn angeboten) und GV für 50 EUR.

Stuart, der viel Spaß wünscht Wink
Zitieren
Bingo! 50euro mit Zk & Fo.
Hab ich sonst noch nirgends erlebt für den Preis.
Vom Service her scheint mir der Hof die Creme de la Creme zu sein!
Zitieren
Zitat:Original von Pusti
Bingo! 50euro mit Zk & Fo.
Hab ich sonst noch nirgends erlebt für den Preis.

Naja, in den hessischen Großclubs kannst Du mindestens so guten Service bekommen, und wenn Du "nur" FO und nicht "FT" willst, ist es keinen Cent teurer, im Gegentum, Du sparst ganze 5 EUR Eintritt. Big Grin

Stuart, der eher in Hessen unterwegs ist Wink
Zitieren
Ist korrekt!
Auch ich treib mich lieber in den hessischen Clubs herum, schon allein weil da viel mehr los ist und die Auswahl grösser ist. Allerdings hatte ich den Eindruck das im Hof noch mehr Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird!
Allein schon die halbe Stunde die meines Erachtens dort deutlich länger dauert Smile)
Zitieren
Zitat:Original von Pusti
Allerdings hatte ich den Eindruck das im Hof noch mehr Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird!
Allein schon die halbe Stunde die meines Erachtens dort deutlich länger dauert Smile)
Da hast du recht

Rory, der auch mal gern im Hof vorbei schaut Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren