ST in Laos
ahoi!

ich war in den letzten wochen mal wieder in asien unterwegs und meine reise führte mich auch ins schöne LAOS

....für unser hobby ist das land nicht weiter interessant....in vientiane gibt es zwar ein paar wenige läden, in denen sich mädchen unverkennbar für ST anbieten, doch gegen die bar- und hurenszene in thailand ist das natürlich ein witz....da ich in begleitung unterwegs war konnte ich allerdings keine vertieften nachforschungen anstellen....

die begleitung liess mich mal für eine nacht alleine im hotel und so kam es dass ich wenigstens einmal im land der stille tätig werden konnte.....

das ganze ereignete sich in SAWANAKET, am mekongufer gelegen..tagüber schlenderete ich durch das städtchen...ein kellner bot sich an, mit mir das nachtlager zu teilen, ein parteifuzzi wolte mit mir ueber den untergang der DDR philosophieren und ein moench lud mich zum essen ins kloster ein.....hmmm......ich lief als einziger farang herum wie ein bunter hund und es war alles nicht so ganz nach meinem geschmack ....so verzog ich mich mit ein paar beerlao aufs hotelzimmer...abends machte ich mich dann doch noch mal auf den weg zum mekong-ufer und als ich zurueck kam sass ploetzlich SIE in der hotellobby des hoogtip-hotels (der nummer 1 am ort)....

....ein junges ding mit knallengem roten kleid, sehr hübsches gesicht und den körper konnte man auch schon erahnen.....mir lief das wasser im munde zusammen, hab sie angegrinst und bin in mein zimmer....nach 2 minuten wieder runter und hab sie gefragt, ob sie mit mir hochkommt....sie verstand kein englisch und wirkte unglaublich schüchtern.....der portier kam mir zu hilfe und redete auf sie ein, doch sie meinte, dass sie nicht mit farangs mitgeht....naja....es ging dann immer so hin und her, bis NET plötzlich 1000 THB fuer ST verlangte und dann fuer 500 mitkam

...im zimmer das spielchen, wie man es von früheren zeiten aus thailand kennt, mit alleine duschen und sich mit dem handtuch umwickelt steif ins bett legen

...hab sie dann entblättert und ein wunderbarer körper lag vor mir....schlank, zarte haut und sehr grosse titten.....ein göttliches wesen

hab NET dann erst einmal vorsichtig geleckt und sie wehrte sich nicht, was mich schon fast erstaunte....noch mehr erstaunten mich ihre vorzueglichen blaskuenste .....dann setzte sie sich auf und mich und ihr glaubt es nicht, binnen 60 sekunden kam ich schon .....mir ist es schon seit ewigen zeiten nicht mehr gelungen zu kommen, während eine saue auf mir reitet....und normalerweise ackere ich wie ein blöder bis ich endlich mal komme, aber bei ihr wurde ich einfach zu wachs in ihren händen

NET merkte erst gar nicht, dass ich schon gekommen war und ritt brav weiter.....naja....irgendwann meinte ich dann, dass es nun genug sei....sie zog sich an und ging, ohne dass weitere worte gefallen sind....

insgesamt ein geiles erlebnis in LAOS, auch wenn der spass nur von kurzer dauer war..

sabaidii....

rübe, der selten so eine süße maus gefickt hat....
Zitieren
Hi Ruebe!

Das kann ich nur bestätigen, außerhalb von Vientanne (Dort am ehesten in einigen kleinen Bars in Mekong-Nähe) ist der Kontakt zu "alleinstehenden Damen" aufgrund der Gesetzeslage sehr schwierig. Selbs in Luang-Prabang läuft nur sehr wenig. Einzige ausnahme soll Vang-Vieng sein, dort soll ein HAus für´ Locals´ am südlichen Ortsrand existieren, in das sich auch schon mal Farangs verlaufen haben...

Trotzdem ist Laos eine Reise wert, weiter viel Spaß!
Zitieren
@ Partagas

in vang vieng war ich auch ein paar tage lang.....es sind dort vor allem junge backpacker anzutreffen....ich hab von einer "szene" dort nichts mitbekommen, aber einen diskreten puff kann ich mir natürlich schon vorstellen Big Grin

ruebe, in 3 monaten wieder in LAOS unterwegs ;RR
Zitieren
p.s.: in dem hongtip-hotel in sawanaket gibt es übrigens auch eine disco, in der viele freelancer sein sollen.....das hat mir meine begleitung allerdings erst am morgen nach meiner einsamen nach erzählt....naja....wusste mir dann ja auch alleine zu hefen Tongue
Zitieren