Haus Annabella in KL
#1
Seit einigen Tagen inseriert in der örtlichen Presse eine Neueroffnung "Haus Annabella" in KL, Blechhammerweg 40, Tel. 0631 / 3404883. Der Schuppen soll am 19 September eröffnet worden sein.

War schon mal jemand aus der Gemeinde dort?
Zitieren
Mal hier: https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=5971&sid= und ich nehme stark an, das die Sache damit zu tun hat. Laut meines Wissens ist die Lokalität, wegen mangelnder Einnahmen, vor einiger Zeit mal geschlossen worden.
Ich habe dann auch noch eine andere Überlegung: Im kommenden Sommer kommen zahlreiche, in- und ausländische Gäste nach KL zur Fussball-WM, die nicht nur dem runden Leder nach schauen und sich sonst auch noch etwas amüsieren wollen Blowjob 69 Fuckin. Da wittern natürlich auch andere Leute ein gutes Geschäft :] !
Der HH-Fan !
Zitieren
#3
Hallo HH-Fan,

ich denke, dass die Adresse wenig mit der beabsichtigten Eröffnung des Laufhauses zu tun hat. Der Blechhammerweg ist ca. 1 km vom "Laufhaus" entfernt. Die Telefonnummer erinnert mich an die Zschockestr. 14, App. im EG.
Zitieren
Hi Leute

nachdem ich schon seit einigen wochen im forum lese wird es zeit fuer einen bericht.

war gestern in besagter location ' blechhammerweg 40 ' - 3 Frauen waren da. habe mich fuer 'pavla', oder so aehnlich entschieden.


- blond, anfang 20
- kf 36
- a-b koerbchen
- rasiert ?

habe mich fuer FO und GV entschieden zu 75 taler. nachdem ich mich selbst waschen durfte erst mal im stehen einen blasen lassen (noch verbesserungsfaehig - nicht sehr tief mit HE) dann aufs bett und weiter blasen. pavla lies sich schoen fingern aber der 5-tage bart an ihrer muschi ist nicht so meine sache Unglücklich . viel kuenstliches gestoehne . heabe ihre haende festgehalten und weiter blasen lassen. nach GV war mir irgendwie nicht mehr - hab' mich vor sie gekniet und die ganze sache ueber ihre pussy , bauch und brust beendet.

fazit: nicht ganz mein geschmack - wiederholungsfaktor 10%
“Women need a reason to have sex. Men just need a place.”

Billy Crystal
Zitieren
Haus Anabella bietet dieses Wochenende einen 50%igen Rabatt auf alle Dienstleistungen. Smile

Besonders interessant dürfte der Stundenservice sein.
Anstatt 150 € nur 75 €.

Für Zungenküsse und FO und andere Sachen (falls die Girls das anbieten) wird aber extra kassiert. Unglücklich

Das Haus macht aber insgesamt einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck, nur sind die Mädels schon etwas jenseits der 30 und auch mit leichten Speckfalten.

Wer das mag, sollte sich das Wochenendschnäppchen nicht entgehen lassen. :sauf

Hoffe, geholfen zu haben.
Perry Winke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
wollte heute pamela besuchen, aber sie ist leider laut aussage der telefondame nach brasilien und kommt erst im januar wieder.

der tarif 75e für ne stunde gilt noch bis mittwoch.

allerdings war keine der damen, die anwesend waren, auf der homepage beschrieben bzw abgebildet bzw die, die abgebildet waren, nicht anwesend. Unglücklich

also hab ich mir gesagt, nein, wer weiß, wer da auf einem wartet und habs sein gelassen. auch trotz sonderpreis.

das anabella-haus sollte seine homepage mal aktualisieren, dann werd ich´s mir nochmal überlegen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
tja, das war wohl gelogen, pamela wär nach hause nach brasilien geflogen.

oder liegt neustadt a.d.w. inzwischen am zuckerhut?

http://212.96.132.70/ladies_gebiete_upd_...ID=&FstID=


wird mir immer unsymphatischer, dieser laden...

aber egal, hauptsache, ich weiß jetzt, wo pamela geblieben ist Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren