Asena aka Yasmin ada Sabrienchen (vorher: Völklingen)
#1
Hi Leute,

kennt die schon einer von woanders her vielleicht?

http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht.asp?AID=916118&BL=9644&RNR=1192&GO=1&FP=0&AZ=A&stID=1&LadSite=0&LstID=&FstID=

Sieht lecker aus!

Hab ihr ne mail geschrieben und ne normale nette antwort bekommen!

weis aber nit so recht ob ichs riskieren soll....

Gruss
Joe

grad wieder ziemlich geil Wink
mein lieber Joe28


die muß man den ganzen Tag buchen damit man(n) genug Zeit hat sich ab zu reagieren :blow :bj 69 Fuckin :knuddel Beifall Beifall Beifall.


Ich kenne Sie nur aus einem anderen kosten pflichtigen Forum da kommt Sie sehr gut weg,Sie ist eine kleine Schlampe was die Wohnverhältnisse angeht.



Preise sind sehr moderat und Av ist auch möglich.


El der denkt geholfen zu haben.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Mein lieber Freund Joe28 !
Als Simoneverehrer kennst du diese Dame nicht??? Da willst du doch uns einen Bären aufbinden :]!!! Vor etwas längerer Zeit konnte sie man(n) noch als HH durch gehen lassen. Dann war sie bei Simone eine ganze Zeit lang tätig. Und außerdem kennst du das andere kostenpflichtige Forum, von @elcativo schon erwähnt, auch gut genug :]. Also ist die Dame für dich keine Unbekannte Unglücklich und was soll die Anfrage.
Der HH-Fan !
PS: Übrigens soll sie angeblich auch für AO Interessierte interessant sein, was ich aber nicht bestätigen kann und davon Nichts Unglücklich Unglücklich Unglücklich halte.
Zitat:Original von HH-Fan
PS: Übrigens soll sie angeblich auch für AO Interessierte interessant sein, was ich aber nicht bestätigen kann und davon Nichts Unglücklich Unglücklich Unglücklich halte.
ich würde dir empfehlen hier nur tatsachen und selbsterlebtes zu posten.

Skipper69, den solche mutmaßungen immer ärgern.
Dazu kann ich wiederum nur sagen, dass HH-Fan sich seine Vermutungen nicht aus dem Finger gezogen hat.
Und dass ich mir nicht vorstellen kann dass HH-Fan oder ich jemals einen AO-Bericht abliefern werden.

Unglücklich Unglücklich Unglücklich

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
#6
Hi,

jetzt hats geklingelt, nachdem ich das mit dem alles ohne gelesen hab.

ich hab sie echt vergessen gehabt! Lecker isse trotzdem und wenn man alles mit gummi macht dürfte es kein problem darstellen...

denke mal drüber nach :] Wink

Gruss
Joe

der sich das pierding mal genauer anschauen sollte ..das tut doch aua Heul
#7
Hallo Leute,

also ich habe sie vor ca. 2 Jahren mal besucht, und fand es nicht so berauschend. Die Wohnung war damals ein dreckiges Kellerloch, das Bett eine Zumutung. Sabrina war zwar nett, aber die Action war bestenfalls Mittelmaß, wenn auch keine Abzocke. Deshalb habe ich sie seit dem auch trotz ganz guter Optik (und @joe: Dicke Titten) nicht mehr gebucht.
#8
Hi,

hab aber gehört das sie sehr gut geworden sein soll..

mal schauen, vielleicht schaff ichs ja zu ihr
#9
Hi,
also geil schaute se ja aus, aber nen traurigen gequälten blick hat sie!
Aber es gibt halt menschen die werden nicht gern fotografiert, und dann sieht das so aus! http://212.96.132.70/Ladies_scard/scard.asp?aid=929459

ansonsten sind die bilder gut, nur lächeln könnte sie mal :]

gruss
joe
Hallo Mitstreiter

Also, bei Sabrinchen schaue ich häufiger vorbei ... daher kein einzelner Fickbericht sondern ein Gesamteindruck 8)

Das mit Sabrinchen ist bei mir schon eine komische Sache ... ?(

1) geht mir immer die Fahrerei zu Ihr auf den Keks
2) die Süffbude ist wirklich gewöhnungsbedürftig :kotz. Umbau hin oder her ... (vermeidet es bloß ins Bad zu müssen) Ihr Zimmer ist allerdings in Ordnung und sauber
3) Ist Sie zwar eine Liebe, aber bei Ihrenmteilweise Klugscheißer-gequatsche stelle ich meine Ohren auf Durchzug
4) macht Sie immer auf gestreßt und wichtig
5) Wirkt Sie (allerdings nur beim ersten Eindruck) immer ein wenig desinteressiert beim vögeln
6) geht Sie nicht voll mit (Beine nicht richtig auseinander, sodaß Ich Sie nie richtig schön tief vögeln kann
7) darf ich nie in Ihren LMAA, weil angeblich zu groß

So, nun fragt Ihr Euch sicherlich, warum ist der Idiot dann häufiger bei Ihr??? ?( ?(

Ganz einfach: Ich werde immer so dermaßen Spitz und Geil, wenn ich Sie vögel ... das ist der absolute Wahnsinn Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

Sie :blow zum einen verdammt gut, hat inzwischen eine ganz geile Figur, geile Tüten und auch wenn Sie nicht besonders aktiv ist, Sie macht brav alles mit!!!
Sie guckt zum einen beim poppen leicht schüchtern, knettert dir aber ordentlich die Eier, damit Du auch ja ordentlich Blowjob.
Es ist unfassbar, aber die Kleine (finde Sie eigentlich noch nicht mal hübsch) macht mich immer so scharf, dass ich es nie abwarten kann, mein Ding aus Ihr rauszuziehen, Gummi runterzureißen und Ihr die harte Rübe schön zum Abgang in den Mund zu stecken ... Big Grin Big Grin Big Grin
Neulich wahr ich so spitz, dass ich direkt nach dem Abgang einen neuen Gummi drübergezogen habe, Sie gleich weiter durchgekolbt und nach 2-3 Minuten nochmal nachgeschossen habe.
Außerdem nie Abzocke .... und verlass bei der Terminvergabe. Auch wichtig wie ich finde. :ausr:

Fazit: Zu Sabrinchen gehe ich immer, wenn ich scharf bin, mich ordentlich entleeren möchte, aber keine Lust verspüre mich wie ein Weltmeister stundenlang durch alle Positionen zu vögeln.
Klingt zwar komisch ... Sie ist weder mein Optik Highlight, noch die geilste Fickerin ... aber meine Nr.1-Abspritzmaus wenn ich es mal schnell nötig habe

Hier noch Ihre Internetadresse: http://www.sabrinchen-xxx.de.vu

Ach ja ... für die Zahlenfanatiker: Ich buche immer die 110,- Euro Stundenvariante
Bestes Preis-Leistungsverhältnis wie ich finde ...

Gazebo, der die Kleine zu gern mal in Ihren engen Po ... Fuckin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#11
@Gazebo

Jetzt hast Du mich aber auch ganz schön geil auf die Kleine gemacht. Mal sehen ob ich mal einen Termin vereinbare.

Gruß

Randy del Erektus
Habe sie auch schon öffters durchgezogen - mit und oihne Gummi.

ist etwas launisch - war jetzt schon länger nicht mehr dort - bekomme ich geileren Sex billiger
Stimmt ... launisch ist die Alte Big Grin

Wußte gar nicht das man(n) sabrinchen auch ohne Gummi durchziehen kann?

Macht Sie bei Dir anal?

Gazebo, dem der Eintritt in die Nutella-Dose leider stets verwehrt blieb knallkop
#14
Ohne Gummi fickt sie wohl schon länger nicht mehr. Früher hat sie das wohl gemacht.

OlliLolly, der aber nur vom hörensagen spricht.
#15
Auf ihrer Homepage teilt sie einen Preisnachlass mit und dass sie nur noch bis zum 30.4.2006 da ist.
Auf der oben angegebenen HP kann ich das aber nicht finden, oder ich bin blind.
Wo soll das denn stehen?

Ist für mich aber eigentlich auch egal.

Metallfan


Ich korrigiere: Oben auf der Seite ist ein $-Zeichen mit der Einschrift 20% Rabatt. Im menü steht das nicht. Ich habe es also doch noch gefunden.
Beständig ist nur der Wandel.
Hallo :-)

Ist Sabrinchen jetzt eigentlich noch im Dienst oder nicht??
Homepage ist noch scharf geschaltet, dort steht auch etwas von ... nur noch bis zum 30.05

Marketing-Trick für Anfänger oder ist die Kleine sich nicht schlüssig???

Gazebo, der Sabrinchen gerne noch einen ordentlichen Abschiedsstoß verpassen möchte :cum
Sie will die Renovierungskosten für das Haus noch zusammenstoßen Blowjob

aber wenn sie launisch ist - dann ist das scheiße.

muss ich mir gut überlegen ob ich sie noch einmal durchziehe
Hallo,

laut ihrer Aussage ist sie noch aktiv.
Habe sie beim Deutschland-Spiel gegen Polen in SLS auf dem Großen Markt getroffen. Hatte leider Dienst an dem Abend und konnte ihre Dienste somit leider nicht in Anspruch nehmen :O

Unter

[Bild: details.php?image_id=237&sessionid=f342d...6cc090f46c]

gibts ein Bild von Sabrinchen und mir Big Grin

Werde sie demnächst mal anrufen.

Mfg
Pumpi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Dann sage ich doch mal:

Die Bilder der HP schmeicheln offenbar der Realität.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.