Asena aka Yasmin ada Sabrienchen (vorher: Völklingen)
#21
Die kann ja sogar lachen....steht ihr viel besser als der teils gequälte gesichtsausdruck auf den Bildern der Hompage..sieht sogar richtig süss aus

Gruss
joe

der sie mit dem lächeln doch gern mal durchnehmen würde Wink
Eine Geile Figur hat sie ja - aber sie ist leicht launisch.
Launische Junghuren, die an viel Geld und wenig echtem Service interessiert sind, kommen in freier Wildbahn öfter vor.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
leider - zu beginn war es richtig geil - und je läger sie ist machte desto launischer ist sie manchmal
#25
Uh, da hat aber einer offensichtlich keine Probleme sich hier mit Bild zu outen...
Da dieses der erste Beitrag des neuen Mitlgieds ist (Herzlich willkommen!) gibt es folgende Varianten:

- Zufallstreffer, der werte Helfer weiß nichts von seinem Glück (also Fake)
- Lude mit Warnweste (ob da auf der Rückseite wohl "Lude" draufsteht?) macht gerade Werbung
- die Dame ist garnicht Sabrienchen

Metallfan, der an Lösung 1 glaubt
Beständig ist nur der Wandel.
Ob das Neue Mitglied auf dem Pic ist - das ist fraglich

aber Sabrina ist es wirklich
Hallo Zusammen,

um allen Spekulationen ein Ende zu bereiten.

Auf dem Bild handelt es sich wirklich um mich. Ich weiß jetzt natürlich nivht wie ich euchs beweisen kann.

Ich kann nur dazu sagen, das ich bisher noch nie Probleme hatte mich zu outen. Davon abgesehen: wer mich in diesem Forum erkennt, ist selbst nicht besser als ich Big Grin!!!

Mfg
Zitat:Original von pumpernickel
Auf dem Bild handelt es sich wirklich um mich. Ich weiß jetzt natürlich nivht wie ich euchs beweisen kann.
Ist eigentlich nicht nötig, hier was zu beweisen. Wenn Du das aber unbedingt willst, dann mach einen Ausdruck der Lustscout.to-Startseite, halt sie Dir neben oder unter's Gesicht und lass Dich so fotografieren, dass man alles gut erkennt - oder mach einen Selbstschuss mit der Handycam Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
ist doch hier kein Schwulenforum. Ich will lieber Bilder vo dem geilen Sabrienchen sehen.


Loki, dem Jungs rein Geschlechtlich egal sind.
Zitat:Original von Loki
ist doch hier kein Schwulenforum.
Was ist denn daran schwul, Loki? ?( Wenn er ein richtiges cumming out möchte dann soll er das haben. Und (echt geile) Bilder zu Sabrina findest Du doch nun auf ihrer Website wahrlich genug Tongue

Diese Sabrina hat was mega-anziehendes an sich - definitiv!

--
Greg67, der ihre Titten granatenmässig geil findet - und erst recht mit dem leckeren Piercing!
In einem anderen Forum privater Natur kenne ich eine Rubrik "Wünsch Dir ein Bild".

Also: Mache ihr eine schöne Gesichtsbesamung, fotografiere Euch dabei mit dem Bildschirm LSH im Hintergrund. Dabei bitte diesen Thread, den Beitrag mit dem Bild aufrufen.

Danke!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
#33
hi metallfan,
soll es ja im milieu geben,daß sich manche selber eine lampe bauen. Weia
ich mußte auf jeden fall herzlich auflachen,als ich das geschriebene von dir las. =)

gruss,chinanski,der sich bei metallfan bedankt,da er ihm den tag rettete,der pumpernickel für seinen außerordentlichen mut lobt.

so long.
brothers in arms.
#34
Habe Sabrina gerade in einer Talkshow mit Oliver Geissen gesehen. Pumpernickel ist ihr Exfreund. Sie ging wohl anschaffen um ihre Drogensucht zu finazieren. Den "hellsten" Eindruck hat sie nicht auf mich gemacht. Sie sieht auch ziemlich fertig aus. Angeblich hat sie jetzt einen anderen Beruf.
#35
Maverick11 schrieb:Habe Sabrina gerade in einer Talkshow mit Oliver Geissen gesehen. Pumpernickel ist ihr Exfreund. Sie ging wohl anschaffen um ihre Drogensucht zu finazieren. Den "hellsten" Eindruck hat sie nicht auf mich gemacht. Sie sieht auch ziemlich fertig aus. Angeblich hat sie jetzt einen anderen Beruf.

gibts da ne wiederholung von oder hat des einer aufgenommen??

Gruss
joe
Muss man das wirklich gesehen haben? Du schreckst aber auch vor nichts zurück....Grübel

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Sabrinchen kann man immer noch für Kohle
Fuckin :bj :blow Blowjob :bang: Wichser
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Hm Saarwasser,

gibt es denn auch aktuelle Kontaktdaten von ihr???
Hab gerade mal gegoogelt und formuliere meine Frage um, stimmen die Daten auf dieser Homepage???

http://www.eroladies.de/LandSaarland/Lad...Ladies.htm

0173-9046484

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
#39
hab email kontakt mit ihr.

hat derzeit keine festen zeiten. is aber besuchbar!

die telefonummer kann angerufen werden für nen termin oder nachfragen..

Gruss
joe

der gerne hilft
Vielen Dank für die Info Joe

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin