Asena aka Yasmin ada Sabrienchen (vorher: Völklingen)
Hallo Freunde,
wollte wissen ob diese Sabrinchen noch immer im horizontalen Gewerbe tätig ist. Würde sie gerne auf meine Fickliste nehmen und bei Gelegenheit richtig durchkolben. In der Hobbyfreundin steht, das sie nur bis 30.04.2007 tätig sei. Ist dies wahr? Vielleicht weiß jemand mehr über sie und ob ein Besuch lohnenswert ist.

der, der auch SabrinchenFicken möchte.EekEekEek
Nun Indian1961,

genaues kann ich Dir nicht sagen, aber hier auf ihrer Seite steht davon noch nichts, von daher würde ich vorschlagen, ruf sie mal an und frag einfach nach.
Und sei so nett und lass es uns wissen.

http://www.eroladies.de/LandSaarland/Lad...Ladies.htm

Gruß Cyper ;-)

der hofft geholfen zu haben.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:Nun Indian1961,

genaues kann ich Dir nicht sagen, aber hier auf ihrer Seite steht davon noch nichts, von daher würde ich vorschlagen, ruf sie mal an und frag einfach nach.
Und sei so nett und lass es uns wissen.

http://www.eroladies.de/LandSaarland/Lad...Ladies.htm

Gruß Cyper ;-)

der hofft geholfen zu haben.



Hm ... ich frage mich gerade, wie aktuell diese Anzeigen bei eroladies.de sind.
Simone steht da noch unter "Homburg" mit ihrer HP simoneliebtsex und diese Nicole steht noch mit Kontaktdaten aus Konken da. Die werkelt mittlerweile aber in KL.
Scheint alles nicht soooo aktuell zu sein Verwirrt

Greetz

Tyler
Ich habe mich auf der Seite auch umgesehen. Kann man vergessen, Asbach Uralt ist neu dagegen. Da wird man wohl keine neuen Gesichter finden!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Sorry Leute,

hab den Link zur Seite auch nur nochmal neu eingestellt, damit Indian1961 nicht mach den Kontaktdaten blättern muß und sich direkt an die Lady wenden kann um seine Frage zu beantworten.

Für die Aktualität kann ich nix, war nur als Hilfe gedacht.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
also es wäre nicht das erst mal dass sie "aussteigt" - anscheinend anreiz

nun ja - sie ist mir zu launisch gewesen bei dem letzten Fick den ich mit ihr hatte und die Preise sind seit dem Beginn ihrer Fickarbeit auch steil nach oben
Hab jetzt schon mehrmals versucht Sie an die Strippe zu kriegen, immer läuft dort Musik. Eine Verbindung kommt nicht zu stande. Werkelt das kleine Schweinchen überhaupt noch? Hätte sie gerne für nächste Woche
auf meine Fickliste genommen.

Indian1961,

der der auch Sabrinchen durchvögeln möchteEekEekEek
Hallo!
Also ich habe sie bereits 2 Mal am Telefon gehabt!
Sie hat wohl mittlerweile einen Freund und macht keine Treffen mehr!
Du kannst es aber gerne weiter versuchen, bei mir ging sie auch erst beim 10 Mal ran!
sie hatte schon mehrfach einen Freund und sogar einen Verlobten - hat aber trotzdem gefickt

wie sie lust hat und wie sie geld gebraucht hatte
Ein Vorschlag: Wenn sie einer wieder mal gefickt hat, dann berichtet er hier. Diese Auffüllbeiträge bringen es nicht wirklich.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Wie so oft hat Metallfan den Nagel auf den Kopf getroffen (liegt wohl am Nick Big Grin)! :geschlossen:

Absamer, der immer wieder gerne darauf hinweist, dass Threads im Falle eines Fickberichts wieder geöffnet werden Smile
Sabrinchen braucht wohl wieder Kohle.
Sie hat ein Inserat bei Rotlichtindex unter Hessen ( Völklingen)
http://www.rotlichtindex.eu/start.php?si...Sabrinchen
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

cocoloco1 schrieb:Sabrinchen braucht wohl wieder Kohle.
Sie hat ein Inserat bei Rotlichtindex unter Hessen ( Völklingen)
http://www.rotlichtindex.eu/start.php?si...Sabrinchen

:nein:Teufel

Hast du auch in Erwägung gezogen, daß es sich bei dem Inserat um einen Irrläufer handeln könnte?

Verwirrt

Also, ich wäre da ein wenig vorsichtiger, mit dem Verlinken von dubiosen Kontaktanzeigen.

:crucified:

SW
(der das Sabrinchen gerne mal stößeln würde)
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Irrläufer ... Grübel
Zitat:Eingestellt am: 03.01.2008 21:02
Läuft aus am: 03.03.2008 21:02
... inkl. mehrerer Bilder von ihr?

Das ist dann aber schon ein seltsamer Irrläufer, denn um die Anzeige ins Netz zu stellen (egal auf welcher Site) muß man schon mehr als ein bis zweimal klicken.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
das ist ihre nummer

ich frag mal an
Apropo Bilder, wenn die ja eh im Netz stehen, dann muss man ja auch nicht unnötig danach blättern oder suchen, gelle:



[Bild: th_72707_Sabrinchen01_123_1021lo.jpg][Bild: th_72714_u1dBmEZ94p4fhKq2_1_123_1124lo.jpg][Bild: th_72730_u1dBmEZ94p4fhKq2_2_123_1030lo.jpg][Bild: th_72736_u1dBmEZ94p4fhKq2_3_123_613lo.jpg]


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Schön zu wissen das man sich jetzt als "HESSE" ausgeben muß um SabinchenFuckinoder:bjzu können. Aber wie um aller Welt kommt ein Hesse für einen:cumins tieftste Saarland? Ob Sabinchen sich wohl bei ihrer Anzeige vertan hat? Hab sie noch auf meiner to do Liste stehen. Da mein Kollege krank ist, wird sie noch ein bißchen drauf warten müssen. Hoffentlich hat sie nicht mehr ihren letzten "Macker", der war auf ihre Beschäftigung nicht gut zu sprechen. Hatte ihn auch später am Handy als ich Sabrinchen anrief. Pech für ihn nur mein Anrufbeantworter lief, so konnte er sich an ihm den Mund fusselig reden, der:yikes:.

So long.
Indian1961, dedr der auch mal SabrinchenFicken möchte.
Den Macker hatte ich auch mal am Rohr.Böse
Hatte danach keinen Bock mehr so geladen wie der war.Teufel
Ist eh nur bedingt zu empfehlen wenn Sabrinchen mal nen guten Tag hat.:wein
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

#59
oje,

ich hatte vor kurzem noch email kontakt mit ihr. da bekam ich die nummer. sie machte es zu der zeit heimlich, aber scheinbar isse den macker los geworden und kann jetzt wieder ficken bis der arzt kommt Wink)

ich hatte sie ja auch mal auf der liste, wenns nur nit so weit wäre.... die hat was....
hab noch andere Bilder, hmmm lecker...

Gruss
joe

der dann hoffft sie an nem guten tag zu erwischen Wink
Da ich für Samstag noch ein freies Zeitfenster habe und ich wie natürlich immer geil bin für gewisse Sachen:bjwollte ich es doch mit Sabrinchen wissen. Mich als waschechter " Hesse " verkleidet, die Batschkapp uff und dann "allah gudd" angeruff. Was tut sich da? No Conection:nein:!!!!! Der Anrufer ist zur Zeit nicht erreichbar! Versuchte es mehrmals, leider ohne Erfolg. Hätte Sie gerne mal am Samstag gebügelt, das kleine Schweinchen mit diesen Sachen69:bj:blowBlowjob
Na ja, bleibe dran und wenns klappt, opfere ich mich für euch um später genaueres berichten zu können.

Gruß
Indian1961, der der Sabrinchen noch nie gepoppt hat.