Asena aka Yasmin ada Sabrienchen (vorher: Völklingen)
:nein:

Also,

ich denke mal, daß das Sabrinchen doch so helle wäre, und im Falle eines Wiedereinstieges in das schlüpfrige Gewerbe, dann auch die altbewährten Werbeplattformen benutzen würde, da sich dort sicher noch ein großer Teil ihres alten Klientel Informationen und Anregungen holt.
Teufel
Außerdem ist es auch eigenartig, daß sie unter der angegebenen Nummer nicht erreichbar ist!
Verwirrt
Seltsam, seltsam, aber der Beitrag von Thylerdurden wieter oben, zeigt ja was es so Alles gibt im Netz.

SW, der Nachdenkliche
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Hi,

hat sie denn jetzt schon mal jemand getroffen?

Bye
Thommi
Mit Sabrinchen wird´s wohl nichts, bei mir war immer tote Hose.
Indian1961 schrieb:Mit Sabrinchen wird´s wohl nichts, bei mir war immer tote Hose.

???????????
Weil sie nicht zu erreichen ist oder weil sie nicht dein Typ ist oder weil sie nicht den von dir gewünschten Service bietet oder weil sie dich immer versetzt hat oder..........................

Aragorn, der nicht wirklich was mit dieser Aussage anfangen kann.Verwirrt
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#65
Indian1961 schrieb:...bei mir war immer tote Hose.

Mensch aragorn !

Er hat´s doch geschrieben ! Laut Lach

Aber im Ernst, ich denke die Kleine hat sich schon längst zurückgezogen ! Das hatte sie ja seinerzeit angekündigt und seit dem hat man nix mehr gehört und nix mehr gelesen ! :nein:

Sniper... der sie mal hatte und gar nicht zufrieden war ! Cool
#66
die bilder von ihr hatten mich ja immer angesprochen. aber dann habe ich sie in der show von oli geissen gesehen und war froh, dort nich aufgeschlagen zu sein.
Ich hatte hier wieder geöffnet, weil ich davon ausging, daß der Anzeige Berichte folgen würden. Erscheint mir mittlerweile fraglich. Bis jemand einen Bericht liefert, mache ich wieder zu.

:geschlossen:

Absamer
Information 
Kontaktdaten
Sabrinchen, jetzt YASMIN
Völklingen-Wehrden
0176-58787179
Karte Anzeigen
@Mods: Danke für das Öffnen des Threads!

Es gibt Neuigkeiten zu der Dame!

Ich füge 'mal die neue ANZEIGE von Sabrinchen, die sich nach Babypause jetzt YASMIN nennt an:

Heute ist es seltsam, da stoße ich auf 2 bzw. 3 alte, eigentlich schon im Ruhestand geglaubte Damen: Angelina, Mercedes und nun Sabrinchen aka Yasmin?


BILDER
[Bild: th_170935707_3719807_F0_123_473lo.JPG] [Bild: th_170937792_3719807_F15_123_164lo.JPG] [Bild: th_170939124_3719807_F12_123_571lo.JPG]
[Bild: th_170941170_3719807_F9_123_569lo.JPG] [Bild: th_170943567_3719807_F8_123_774lo.JPG] [Bild: th_170945937_3719807_F7_123_357lo.JPG]
[Bild: th_170947350_3719807_F6_123_237lo.JPG] [Bild: th_170949398_3719807_F5_123_42lo.JPG] [Bild: th_170952269_3719807_F2_123_225lo.JPG]
[Bild: th_170954985_3719807_F1_123_180lo.JPG]


TEXT
Zitat:BRANDNEU !! BRANDNEU !!
YASMIN

Lasst Euch verwöhnen von der
zierlichen (1,60 m) Sexgöttin mit der
weichen schwarzen Mähne.
Sie hat eine 36er Traumfigur mit einer
erregenden Oberweite von 85 C.
Sie verführt dich mit geilen GV, Franz., beids.,
TF, Fusser*tik, KB
aufregenden Ölmassagen und im Auto oder Outdoor.

0176-58787179

KONTAKT
Bitte erfragen
Völklingen-Wehrden
0176-58787179
14 Uhr bis 22 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ:Sonstige
Busen:groß
Konfektion:mittel
Service:Massage

Gruß,
LXS
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kann es sein dass Sabrienchen jetzt unter dem namen Yasminin VK werkelt? die bilder auf saarladies sehen wirklich ähnlich aus. lg Winke
Zwinker 
(24.08.2011, 11:17)salocin schrieb: Kann es sein dass Sabrienchen jetzt unter dem namen Yasminin VK werkelt? die bilder auf saarladies sehen wirklich ähnlich aus. lg Winke


Lese mal den Bericht über Deinem, da steht alles, was Du wissen mußt.


Gruß, DerTester

#71
Frage 
Kontaktdaten
Yasmin aka Sabrienchen
66333 Völklingen-Wehrden
Saarland
Deutschland
0176-58787179
Karte Anzeigen
Hmm, ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber die Fotos habe ich schon einmal irgendwo gesehen, sprich sie sind nicht aktuell. Kann dass vielleicht jemand bestätigen oder widerlegen?
Leute, sorry, aber bitte nicht wieder 20 Posts mit Mutmaßungen Dodgy
Soll mal jemand berichten, der dort war. Dann wüssten wir alle Bescheid. Danke! Winke
#73
Nun ich war bei Ihr.
Die Wohnung ist wohl ihre Privatwohnung, in die sie gerade einzieht,
wie sie sagte, welche auch ziemlich dürftig eingerichtet ist, meine Sachen durfte ich auf den Boden ablegen. Zudem bestätigte sie mir auch, dass sie schwanger war.
Die Bilder sind etwas Vorteilhaft, sie hat schon einen Bauch, aber sonst sind die bilder stimmig.
Sie machte eine netten und zuvorkommen Eindruck, aber der Service lies zu wünschen übrig, es war wirklich nicht berauschend.
Besuch werd ich sie wohl nicht mehr, dafür war der Service für mich zu schlecht.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#74
was verstehst du unter schlechtem service?
erkläre mal genauer bitte und was hast du bei ihr bezahlt?
(26.08.2011, 20:57)Stoffel schrieb: dafür war der Service für mich zu schlecht.
Bin ja froh, dass Du nach 2 Jahren Mitgliedschaft mit dem Schreiben anfängst. Winke
Wie sind die Preise? Was macht Sie alles?
Berichte, wie geht's, was muß rein
Gruß,
LXS
#76
Zum Service von Yasmin aka Sabrienchen,

ich habe Sie öfter im Auto am Parkplatz Zoo auf dem Eschberg gefickt.
Es sind zwar schon ein paar Jahre her aber ihr Service war sehr gut.

Ich war auch einmal in der Wohnung (unaufgeräumt und nicht sehr sauber)
jedoch auch dort GF Sex vom feinsten.
Ich konnte Sie fingern, abgreifen, Küssen war problemlos möglich.
Stellungswechsel ohne Dsikussion. Sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut.

Wie geagt das ist schon ein paar Jahre her. Das Alter mit 23 J. bezweifele ich dann doch auch.



#77
Hallo zusammen,

weiß jemand wo sie geblieben ist? Keine Werbung mehr und das Handy ist auch ausgeschaltet.

Vielen Dank für die Hinweise.
voila - da ist eine neue Anzeige:

http://saarladies.de/News/Hostessen/Voel...142-1.html
Neue Anzeige

Yasmin
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Traurig 
Och, Mr. X, der Link ist doch so vergänglich. WeinIsagnix
Es bedanken sich: tyrese88