Bericht: Joy RA -Sex Shop
#21
Ich habe mich am vergangenen Freitag einmal über diesen Laden informiert. Folgendes ist darüber mitzuteilen. Dieses Etablissement besteht in der Schlosserstrasse 16 in Rastatt aus 2 Geschäften.
Der rechte Eingang ist ein als Massage-Salon bezeichneter Laden in dem Täglich 2-3 Gretels Ihren Dienst versehen. Er besteht aus einem Empangsraum direkt hinter dem Schaufenster und der Glastüre hinter welcher immer eine der Gretels (meistens in normal Zivilkleidung)auf einem Stuhl sitzt und nach Gästen Ausschau hält. Im inneren gibt es 2 kleine Räume mit je einem Massagetisch. Es wird mehr aus dem Rohr gefeuert als massiert. Massage-Angebote, Sonderaktionen, werden am Schaufenster ausgehängt. Das Programm und der Preis ist mit den Damen in dem jeweiligen Raum zu klären.Ein weiterer Raum mit einem Doppelbett steht ebenfalls zur Verfügung. Am Freitag geg 17.00 Uhr waren 2 Damen vor Ort.
Eine kleine Afrikanerin mit einigermaßen guter Figur und eine Dame groß blond und abschreckend. Die vielbeschriebene Joy sollte um 19.00 Uhr Ihren Dienst beginnen. Nun das eigentliche Thema Sex-Shop.
Unter der gleichen Haus-Nr. 16 gibt es links eine Einganstür zum Sex-shop.
Hier gibt es die schnelle Nummer zum kleinen Preis. Eine der Gretels aus dem Massage-Salon steht dafür immer zur Verfügung. Ob auf der Laden-Theke im Video-Raum oder rechts neben der Theke gibt es einen kleinen!!!!ca. (3m x 2m) Raum mit einem Massagetisch.Für die Dauer der Nummer wird die Eingangstür verschlossen.
Meistens ist eine Dame älteren Baujahrs im Sex-shop oder auch im Empfangsraum des Massage Salon´s die Kunden anspricht und informiert.
aktuelle Tel.-Nr. 0171-5000501.
Für einen Test war ich ,bei dem an diesemTag anwesenden Personal, nicht mutig genug.

Ich hoffe ich konnte Licht in euer Dunkel bringen.
Zitieren
#22
Hallo
soll nun einen 18jährige Anfängerin arbeiten
weiss jemand über sie was oder hat sogar schon getestet ???
Zitieren
Geiler Hengst schrieb:Hallo
soll nun einen 18jährige Anfängerin arbeiten
weiss jemand über sie was oder hat sogar schon getestet ???

Das würd auch den Marauder interessieren...weiß jemand was?
Zitieren
WinkeSmile hallo Freunde,
werd mir mal den Sexshop ansehen, sobald ich nachmittags mal den gewissen Geilheitsgrad erreicht habe und Euch auf dem laufenden halten. Ich hoffe insofern es geil werden sollte und geil war, entsprechende Details noch hier plazieren zu können.
Falls jemand vor meinem Posting dort war bitte mal berichten.

Nette GrüßeFickenWinke
Zitieren
@*50er: Bin mal gespannt, wie es momentan dort ist. War leider schon lange nicht mehr in dieser Richtung unterwegs.
Sei so gut, auch wenn Du nicht zum Schuss kommst, mal die Lage hier zu posten. Denn im Eukalyptus ist momentan nix geschaltet von denen!
Zitieren
Observierungsobjekt..... grins.... also heute morgen zu tun gehabt in RA, mal gleich die ecke sondiert und Parkplatz gesucht, Tiket gelöst zwecks Mädels mit elektronischer Handtasche die sich Kennzeichen notieren *wasn Schwachsinn*... ok.

Mal in die Schlosserstrasse getapselt (nicht Schloßstrasse), Objekt ausfindig gemacht. Erste Feststellung Ladenöffnungszeiten Mo-Fr 11-19 Uhr, SA 11-14Uhr. Zur Tatzeit jedoch niemanden angetroffen, :24:alles Dunkel.

Noch einige Erledigungen getätigt und gegen 13:30Uhr wieder Objekt aufgesucht, Tür verschlossen, Notiz an der Türe ist im Happy Hour, etwas für Fusspflegefetischisten. Brauch ich das auch??? Keine Ahnung, also vorerst nur mal auf aktualität des Objektes getestet. :arbeit:

Wenn "OPEN" ist brennt auch das Crazy Schild und eine rote Lichtgirlande.

Nun, ich lauf ja nicht in den Fussnagelladen. Der sich zwei Geschäfte weiter befindet. Also werd ich meine Planung anders gestalten und Zielobjekt heute mal gegen 18:30Uhr aufsuchen. Ich werde sodann Euch Bericht erstatten was da nun wirklich noch geht. Soweit erstmal diese Info.:kaffee:

Ich hoffe heute Abend eine Person aus dem Verdächtigenkreis vernenehmen zu können. Vielleicht muss man ja auch etwas unter der Hand geben um an die gewissen Informationen zu gelangen. Ich hoffe Ihr werdet mir das Spesenkonto dementsprechend gestalten. Soll ja die weiteren Ermittlungen dahingehend nicht beeinträchtigen. Ich werde Euch sodann mehr schildern zu können zu Tatort, Tatzeit und den üblichen Verdächtigen. Fuckin
Zitieren
Tatort / Objektzugriff :coffee:
wie schon erwähnt folgte heute Abend gegen 18:30Uhr der Zugriff auf das Objekt. Tür war unverschlossen und es drang etwas Musik aus den Lautsprechern.

Folglich Stellung bezogen an den Regalen und weitere Vorkommnisse beobachtet. Im Laden, irgendein Passant in buntem Faschingskostüm:24:, achne, das soll ein Jogging gewesen sein. weiter nicht beachtet. Hinter der Ladentheke erste verdächtige Person weiblichen Geschlechtes, eine etwas mittelalterliche Erscheinung weiblich (35-40), dunkle Haare, normal gekleidet, wenig Reize vorhanden. War mit Telefon und Bestellung beschäftigt. Zur Not.. naja.

Also weiter mit der Observierung und abchecken der allgemeinen Lage. Gegen 18:50Uhr eine weibliche Person betritt das Objekt, zuvor schon am Eingang des Nagelstudio´s aufgefallen, habe nett gegrüßt, *wer weiß wozu das mal nützlich sein kann*

Weibliches Objekt ca. 40-45 Jahre alt, stramme Figur, OW ca. 80C-D, kleiner Bauch, aber ganz passabel. W stösst eine Styroporpuppe um, so nett wie ich bin bringe ich die halbe Frau wieder in Position, naja, nur ne halbe Frau. Konversation aufgenommen mit der verdächtigen Person, kleine Witze über halbe Frauen und was soll mann mit einer Styroporfrau???

Beiläufige Vernehmung der Person, Sie bieten Massage an?? Sie: ja... erotische Massage, wollen Sie mal sehen, ich zeige Ihnen die örtlichkeiten des Geschehens. Es folgte Besichtigung des zweiten Tatortes. Da ich auch gleich die Telefonnummer gefordert und erhalten habe. Verification im Forum.... stimmt absolut.

Alles sehr sauber und zwei Räumlichkeiten eingerichtet. Eine Massagebank in einem abgeteilten Raum, natürlich um die Füsse zu massieren und die Nägel zu feilen.

Zweite Räumlichkeit, muss für die ganz kleinen Arbeiterinnen sein die eben gerne in Bodennähe arbeiten, Putzenverständlich wegen der Unfallgefahr. *hübsche Wiese, ohne Blumen* Alles weich abgepolstert mit einigen Kissen. FuckinDem Zweck dienlich eben. Aber sauber.

2 weitere verdächtige Personen sollen im Moment zugange sein, die ich aber noch nicht einem Verhör unterziehen konnte.

Wegen der Traffic von älteren Menschen, die was weiss ich wollten, erst einmal den weiteren Fortgang bzw. Vernehmung abgebrochen. Möcht ja erst noch die weiteren Verdächtigen vernehmen und auf Ihren wahrheitsgetreuen Aussagen aufnehmen. *Bericht erfolgt sodann*

Also , die Location ist noch aktiv und die Rufnummer im Forum ist noch weiter aktuell. Ich werde sobald die Spesenkasse gefüllt ist zuerst das 50er Paket prüfen und dann doch das große Paket für 99ocken wie es auf einem Zettel stand verifizieren und einen überaus kritischen Bericht darüber verfassen.

Ich weiss nicht ob dabei die Tatzeit und Ausführung von 20 min. bzw. 30min. eingehalten wird, was natürlich sachdienlich wäre dies in Erfahrung zu bringen.

Kollegen, ich hoffe wieder etwas Licht in das Dunkel gebracht haben zu können und vielleicht schaffe ich es zur nächsten Vernehmung oder Einer der freiwillig den Dienst antreten möchte.:arbeit:

Selbstverständlich wie es eben unter Kollegen und Kameradschaft üblich ist bin ich bereit diese schwerwiegende Aufgabe restrictiv zu bewältigen.

mit kollegialen Grüßen

U. @50er:kaffee:
Zitieren
@50er: lol, ich lach mich schlapp, tolle Art zu berichten!

Freue mich schon auf den Erfahrungsbericht.
Zitieren
War vor einigen Wochen im Massagesalon. Konnte vor Verrichtung duschen, dann ins Zimmer, die Einfachvariante mit Oral für...69 Tacken oder so gewählt. Zeitlich alles korrekt, volle 30 min ausgenutzt. Fingern und OW spielen war möglich, der Slip blieb aber an. Frz. beidseits nur in Verbindung mit Verkehr buchbar.

Fazit: für Neugierige ganz OK. Optisch gibts im FKK Planet mehr.
Zitieren
Wie sieht es denn momentan dort aus? Existiert der Laden noch?
Hat einer etwas frischere Details zum berichten?

Würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread am Leben bleibt ;-)
Zitieren
#31
Der Laden Existiert noch.
Es sich scheinbar verschiedene Mädels, gestern war eine etwas stärke junge Frau anwesend.
Es gibt zwei seperate Räume. 1 Raum für Videos und Service und ein Raum mit Schaukel. Wenn man Service wünscht wird der Laden geschlossen.
Zitieren
Ich war vergangene Woche in Rastatt und wollte den Shop besuchen....gibt`s leider nicht mehr.

Das ganze Gebäude wird renoviert und die Läden im EG sind leer.

Schade!
Zitieren