SS Wiesbaden Biebrich
#1
in der Mainzer Strasse stehe in Fahrtrichtung nach Wiesbaden scheinbar ZWEI (wirklich so viele!) Frauen. Allerdings erschien mir keine interessant genug zum anhalten.
Zitieren
Was 8o? Da habe ich seit Jahren keine Huren mehr gesehen.

Stuart, der allerdings dort auch nicht aktiv sucht Wink
Zitieren
Kann ich für 2006 enfalls bestätigen, aber da beide optisch durch mein Fahndungsraster fallen hat sich das Anhalten erübrigt.

Beide manchmal knapp bekleidet, allerdings ein paar Pfunde um die Hüften und meiner Erinnerung nach dunkelhaarig. Beide rechts auf Mauer sitzend, von Mainz Richtung Biebrich kommend, nach Europcar ca 20m.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
#4
dr-house schrieb:Kann ich für 2006 enfalls bestätigen, aber da beide optisch durch mein Fahndungsraster fallen hat sich das Anhalten erübrigt.

Beide manchmal knapp bekleidet, allerdings ein paar Pfunde um die Hüften und meiner Erinnerung nach dunkelhaarig. Beide rechts auf Mauer sitzend, von Mainz Richtung Biebrich kommend, nach Europcar ca 20m.

zu welcher uhrzeit waren sie am werkeln??
Zitieren
Genau kann ich das nicht sagen, bin im Sommer ab und zu mal vorbei gefahren um zu kucken, ob überhaupt was los ist. Die beiden vermeintlichen Dienstleisterinnen waren aber wohl immer erst gegen später da so ab 22 oder 23 Uhr. Aber sind wohl auch nicht immer da. Wie gesagt, bei meinem sporadischen Vorbeifahren, habe ich sie ab und zu nur gesehen und wenn dann immer zu zweit dort.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Sind das etwa so Grazien wie sie manchmal in der Wiesbadener Landstrasse in Amöneburg stehen. Also dann nein Danke.
Zitieren
Ja janno, ich glaube wir meinen sogar dieselben Grazien...
Weiss zwar nicht welche Stelle Du genau meinst wo sonst welche stehen, aber meine stehen von Kastel kommend auf der rechten Seite nach Europcar und Harley Davidson


.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Also bei diesen Damen hätte ich ernsthafte Probleme einen hoch zu bekommen. Aber das wollte ich auch nicht.
Zitieren
Hallo,

habe gehört, dass der SS in der Dyckerhosstrasse wieder aufleben soll. Weiss jemand was davon? Werde dort mal di eTage ne runde drehen. Hoffe, dass es nicht die beiden Damen aus der Wiesbadener landstrasse sind...
Zitieren
bin die Woche mal durch die Strasse gefahren. Kann mir sehr schwer vorstellen, dass sich hier ein SS etabliert. Alles tote Hose. hat sich wohl jemand seinen Spass bei Kijiji erlaubt.... Und die beiden anderen bss sind auch nicht mehr zu sehen. Ist auch kein VErlust ;-)
Zitieren