kelly in PF
#1
hi freunde,
und weil es so schön war, gleich noch einen oben drauf.

nachdem ich also unverrichteter dinge von casalena abgezogen bin und der kollege immer noch nicht zu seinem recht kam, erinnerte ich mich an eine zweite adresse.

diese war ebenfalls in badenladies.de enthalten, es handelte sich um kelly und die fotos dieser brasilianerin (brauner teint) waren einfach umwerfend. also erst mal wieder telefonisch abgecheckt. es war eine lisa am telefon und ich fragte, ob noch andre mädels vor ort sind und sie versicherte mir dass kelly auch da ist. also nichts wie hin. lisa öffnete mir die tür. sie war sehr freundlich und ich bat sie mich mit kelly bekannt zu machen. und leute nun kommt die krönung, kelly kam ins zimmer ...
nun musste ich mir fast das lachen verkneifen, aber ich wollte nicht unhöflich sein, diese dame hatte mit kelly überhaupt keine ähnlichkeiten, sie war hellhäutig und blond sie war etwa doppelt so breit und sie war aber dafür ca. 15 cm kleiner als beschrieben. es war einfach zum :cuss.selbstverständlich habe ich auch hier das weite gesucht. der abend war einfach nur enttäuschend.
so langsam glaube ich die betreiber wollen einen für dumm verkaufen.
aber nichts desto trotz werde ich weiter die lage abchecken und natürlich auch weiter berichten.
grüße frenchman
Zitieren
Zitat:aber nichts desto trotz werde ich weiter die lage abchecken und natürlich auch weiter berichten

Das hört man gerne lass Dich ja nicht untergriegen von so einem Erlebniss!
Hat fast jeder schon mit gemacht ist besonders bei Ladies ein bekanntes Problem mit den Bildern.

6-Optiker, der bei sowas auch an die Decke gehen könnte !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren