casalena in PF
#1
hi freunde,
muss euch von meinem we in pf berichten. nach werbung in zeitung und badenladies, entschloss ich mich zum 1. mal dort hinzugehen. zuvor habe ich angerufen und gefragt wer anwesend ist und welchen service ich bekommen kann.
antwort: "1 mädel blond schlank und 1 mädel kindliche figur, und service tabulos (für beide)."
also habe ich mich auf die socken gemacht und bin dort hin. es wurde mir von der chefin geöffnet und die beiden mädels wurden "vorgeführt". zuerst kam sandra, das blonde mädel, service franz.ohne im vorspiel, ich dachte, versteht sie das unter tabulos?? o.k. das 2. mädel kam, diana, und das war dann der hit, von kindlicher figur keine rede, oder es handelt sich hierbei um sehr füllige kinder. ich glaube ich hätte sie mit beiden armen nicht umfassen können, service tabulos!
nachdem die beschreibung nicht mit den tatsachen übereinstimmte war für mich klar, dass ich keinen cent investieren werde.
nun kam also die chefin wieder zu mir und fragte mich (noch) freundlich, ob mir eine der mädels zusagen würde. meine antwort, leider nein. und nun fand das highlight seinen höhepunkt! sie beleidigte mich als spanner und warscheinlich würde ich mir nun zu hause einen runterholen, aber bei den frauen, wäre das undenkbar :kotz! ich wollte erwidern, aber es kam nicht soweit, denn sie schrie mich an ich solle sofort abhauen und mich nie wieder blicken lassen. wieder wollte ich luft holen und...., da drohte sie mir sogar schläge an...! so etwas habe ich noch nie erlebt, das war unterste schublade.ich kann nur jeden davor warnen dort hinzugehen.
mein fazit heißt :middle
grüße frenchman
Zitieren
#2
Da bist du aber nicht alleine, dem es so geht.
Hab die mal nach Preisen gefragt. Dann hat die mich am Telefon angeschiehen,
"Wenn du nur en fuffi hast, um in den Puff zu gehen, dann kannst gleich daheim bleiben". Und mit mädels reden, keine Möglichkeit.

War auch zur besuch bei Ihr. auf den boden lagen wohlmäuse.
Die hat wohl niemanden zu putzen. (oder vielleicht ihren halbschwulen freund?)
Naja so ist die Petra halt, :cuss
Hockt halt auch noch im Sperbezirkt.

also nach meinen Erfahrungen ist es wirklich nicht empfehlungswert. :middle LMAA Weia
Zitieren
#3
@thec64,

hallo Wilkommen hier im Forum und Danke für Deine Stellungnahme. Brav

Aber sag mal thec64, was ist mit Deiner Grammatik los???

Vor lauter Geilheit hast Du die deutsche Sprache verlernt???

Wer oder was sind denn "Wohlmäuse" ??? quest
Mäuse bei denen man sich wohlfühlt lagen bei denen auf den Fussboden herum??? quest
Haben die dort keine Betten oder Sitzgelegenheiten, muss man die Gretels dort auf dem Fussboden ficken??? quest

Wer oder was ist halbschwul??? Hast doch eher bisexuell gemeint, oder??? quest

Bitte umkurze Info. :ausr:

Das man häufig am Telefon, wenn man zu viele Fragen stellt, als Spanner oder Wixer beschimpft wird, das ist mir auch schon passiert. knallkop

Aber man sollte auch bedenken, das dort im Laufe eines Tages einige Freier anrufen, die nicht so höflich wie Du nach den Konditionen und dem Service fragen. :ausr:
Da kann man die Reaktion der "netten Telefonstimme" schon verstehen. :ausr:

Es ist aber schon ärgerlich, wenn die Gretels dort nicht den Beschreibungen die man am Telefon erhalten hat entsprechen, sowas ist sehr niveaulos und primitiv.
Die Kritik hier im Forum ist ihnen Gewiss. :ausr:

gruß

grandpa

der Dir mal einen Deutschkurs in der VHS empfiehlt. 8)
Zitieren
#4
Wer zu der Petra (Puffmutter) noch hingeht kann sein Geld auch in den Fluß werfen!
Angefangen vom Falle schieben über Geld ablinken kann man bei Casalena alles erleben!
Dummfrech wie die Petra ist hat sie auch mich zu linken versucht und als ich dies bemerkte
auf das übelste reagiert! Fickkollegen bleibt von diesem Schabrakenstall weg und holt euch leiber einen runter! :cuss :middle knallkop
Zitieren
Also zu dieser Frau will ich auch mal was loslassen!

Ich war in diesem Jahr bestimmt 10-12 bei Ihr bei verschiedenen Mädchen entweder 1h - 1/2h Service gebucht.
Und der Service war eigentlich immer korrekt.

In den letzten ca. 2 Monaten sind bei Ihr immer die gleichen Girls also 2 Mädchen,weis nicht bekommt Sie keine anderen mehr,und dann bin ich halt oftmal wieder gegangen ohne zu buchen weil ich habe kein Bock jedesmal die gleichen zuficken.

Das beste kommt aber jetzt wo ich jetzt wieder mal vorbeigeschaut habe sagt Sie mir an der Tür wörtlichUnglücklichNein dich will ich hier nicht mehr sehen Du gehst mir zu oft ohne ein Girl zubuchen knall war die Tür zu).

Wäre ja noch verständlich wenn man schon ein paar mal da war und noch NIE gebucht hätte.Aber so?

Aber wie man ja hier liest ist das normal bei der!

Geschäftsinn hat die Frau null aber soll nicht mein Problem sein weil Puffs gibt es genung nicht nur in Pforzheim.


Joop
Zitieren